Hilfe! "wait.sqs"
Hi,
hab mal ne Frage ich bräuchte ein Script, dass wenn die distance player zu heli1 700 beträgt der Heli nach stop1 fliegt dort in Höhe 4 schwebt und wartet bis mehr als 2 Spieler eingestiegen sind und danach noch ca. 10 sec wartet bis er zu pad1 fliegt. Ich hab es schon selbst probiert mit "if then else" aber daraus ist nichts geworden :rolleyes:. Ich bin einfach noch nicht so weit mit dem scripten :confused:. Wäre jemand so nett und würde mir helfen? :) Danke im Vorraus! Gruß S4mmy |
Einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen... hat mich etwa 7 Sek gekostet... :komisch:
>> Helikopter Tutorial << |
ich brauch das ganze aber als script und nicht mit wegpunkten ;)
mit wegpunkten kann das jeder :P außerdem brauch ich das mit dem schweben das geht auch nicht so dolle mit wegpunkten und mit count units irgendwas ^^ |
Auch Wegpunkte lassen sich per Script erstellen... ;)
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Guten Morgen
Also ich würde einen Auslöser erstellen: Axis a/b: 0/0 Condition: Player distance heli1 < 700 onActivation: [Player,heli1] exec "landing.sqs" Dann das Skript. UNGETESTET! Mal blind getippt. Landing.sqs Code:
_unit = _this select 0 Habe es ähnlich mal mit dem Absetzen geregelt. Grüße Mr-Murray |
Guten Morgen.
Bedanke mich recht herzlich :). Schönen Tag noch. Ich denke aber es klappt teste es heute mittag. Ansonsten sag ich bescheid :) |
Jap klappt einwandfrei!
Danke nochmal. |
Echt? Wow, so ohne Test ;)
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Hehe bist halt gut ;)
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