27.04.2009, 16:45 | #3 (permalink) |
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Alter: 52
Beiträge: 1.930
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Was Du brauchst ist zunächst die ObjectID des Hauses. Die findest Du im Editor heraus.
Dann stellst Du neben das Haus eine Spiellogic und schreibst in die Init-Zeile: Code:
haus=position this nearestObject 123456 Code:
haus addEventHandler ['hit', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];this addEventHandler ['damage', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}]; |
27.04.2009, 17:54 | #5 (permalink) |
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Beiträge: 2.822
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Ich weiß nicht, wie das bei Häusern oder anderen Objekten ist. Aber ich hab vor paar Wochen mal ein Brückenreperaturskript geschrieben, dass die Brücken wieder repariert, wenn sie 100% zerstört sind. Also Brücken(teile) kann man wieder herstellen.
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