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Alt 27.04.2009, 14:28   #1 (permalink)
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Standard Gebäude unzerstörbar

hiho

Wie bekomm ich ein schon auf der insel stehendes Gebäude unzerstörbar ,unverwundbar ?


MFG HARRY
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Alt 27.04.2009, 16:27   #2 (permalink)
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Könntest du zum Beispiel mit einer While Schleife machen

Code:
While {damage haus > 0} do {haus setdamage 0};
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 16:45   #3 (permalink)
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Was Du brauchst ist zunächst die ObjectID des Hauses. Die findest Du im Editor heraus.

Dann stellst Du neben das Haus eine Spiellogic und schreibst in die Init-Zeile:

Code:
haus=position this nearestObject 123456
Dann zB in die Init.sqf:

Code:
haus addEventHandler ['hit', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];this addEventHandler ['damage', {if (local (_this select 0)) then {(_this select 0) setDamage 0}}];
Musste mal testen...
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 16:49   #4 (permalink)
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Gibt es da nicht das Problem, dass ein Objekt bei einem 100% Treffer nicht mehr sicher rückstellbar ist?
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 17:54   #5 (permalink)
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Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Gibt es da nicht das Problem, dass ein Objekt bei einem 100% Treffer nicht mehr sicher rückstellbar ist?

Ich weiß nicht, wie das bei Häusern oder anderen Objekten ist.

Aber ich hab vor paar Wochen mal ein Brückenreperaturskript geschrieben, dass die Brücken wieder repariert, wenn sie 100% zerstört sind. Also Brücken(teile) kann man wieder herstellen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 09:52   #6 (permalink)
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ich werds bei gelegenheit mal probieren danke.
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Alt 03.05.2009, 18:19   #7 (permalink)
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Und was ist herausgekommen beim Test, Harry?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:12   #8 (permalink)
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sorry für die späte antwort

Klappt Danke
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
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