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Alt 09.12.2006, 18:32   #1 (permalink)
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Standard Fragen bzgl. Editor

Also, meine Fragen sind...

1. Hat jemand von euch ne Ahnung wo das "Kamera" Feature von OFP abgeblieben ist ?
Im Editor bei Wegpunkte -> Effekte find ich es nicht mehr.

2. Gibt es keinen frei flieg Modus, zum screenshot's knipsen ?
Wenn nein, wie macht ihr dann ordentliche Schnappschüsse ?

3. Wo find ich die ganzen codes für die Spieler Animationen ?
Ich hatte mal welche für OFP, aber die sind mittlerweile wieder verschwunden.

4. Gibt es einen Mapeditor ?

Ty, mfg Joe


mist mist mist, grad gesehen das es auch ne Modding Abteilung im Forum gibt, sry...

könnte ein Mod das verschieben ? danke
__________________
Joe Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:32   #2 (permalink)
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Ich bin zwar ein Neuling im Editing aber ich teile mein Wissen ;-)
Wenn du die Kamera nur zum Screenshot machen nutzen willst, setze einfach einen Mann als Spieler und schreib bei Initialisierung
this exec "camera.sqs"
rein.
Dann startest du als Kamera, das Fadenkreuz kriegst du mit "L" weg und bewegen tust du dich mit den normalen Tasten und Numpad (2,4,6,8)

Gruß
bosco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 20:13   #3 (permalink)
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hervorragend, danke !

OT. kann es sein das du auch im GamingNetwork aktiv bist ?
__________________
Joe Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 21:43   #4 (permalink)
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1: Ich hab noch nicht herausgefunden wo die Koordinaten abgespeichert werden.
Was ich weis wenn man mit camera.sqs die position aufnimmt mit neuerdings der linken Maustaste (nicht mehr mit ctrl wie in ofp) kann man dann direkt ins Script switschen und einfügen (ctrl+v) ist halt etwas mühsam immer wieder zum Desktop zu gehen.

2: Wurde ja erwähnt

3: Es gibt extra für solche Fragen ne offizielle Wiki Seite von Bis da findet man so ziemlich alles über Arma Editing auch ofp vbs. Hier die MoveList mit den ca 200 Anims: Armed Assault: Moves List - Bohemia Interactive Community

4: Noch nicht
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 22:10   #5 (permalink)
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Danke für die Move List, die hab ich noch dringend gebraucht um etwas im Editor zu spielen, danke !
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Joe Johnson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 12:20   #6 (permalink)
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*ausgrab*
Kann man wenn man per Kamera.sqs durch die Gegend fliegt auch diese hässlichen schwarzen balken wegbekommen??
Thnx für antworten
NDM1TSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 12:48   #7 (permalink)
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Hallo
Da hast du aber tief gegraben! Klar!

cinemaborder false

Steht im Editing Guide Kapitel 8 --> www.mr-murray.de.vu


Viele Grüße

Mr-Murray
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Alt 26.08.2008, 13:09   #8 (permalink)
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sorry ich check das nicht... ich hab vom editing überhauot keine ahnung und will das nur mahcne um ein paar schöne screenshots zu machen. wenn ich in der initalisierungszeile meiner enheit also stehen habe

this exec "camera.sqs"

was muss da jetzt noch hinten dran damit die balken weg sind. ich hbas auch mit dem editing guide versucht aber da ist das ja auf ein skript bezogen...

nochmal danke!!
NDM1TSG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2008, 14:14   #9 (permalink)
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Hallo
Deswegen ja der Guide!

Funkauslöser erstellen

Aktivierung: Radia Alpha und Mehrfach
Bei Aktivierung: [] exec “camera.sqs“; showCinemaBorder false


Durch drücken der V-Taste kannst du die Kameransicht abschalten. Imm sie wieder zu aktivieren einfach wieder Rdio Alph (0-0-1) klicken.



Das wars schon



Viele Grüße

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Alt 26.08.2008, 16:53   #10 (permalink)
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Danke die balken sind jetzt weg :-) Allerdings wird die Kamera, wenn ich sie aktiviere, immer an die Stelle einer Harrier gesetzt die druch die Gegend fliegt....

Außerdem habe ich ein kleines Problem mit "Flyinheight": Die harrier soll den Flugplatz eigentlich im tiefsten Tiefflug passieren ,also habe ich bei den wegpunkten in die skript zeile geschrieben

bomber1 FlyInHeight 10

bomber1 ist natürlich der name der harrier. aber anstatt auf 10 meter runterzugehen zieht sie rauf sobald sie den wegpunkt erreicht...

Nochamls danke für die tolle Hilfe ich hoff doch ich nerv nicht zusehr
NDM1TSG ist offline   Mit Zitat antworten
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