Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2008, 12:26   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard flashbang

hab folgendes problem mit ner blendgranate
ich brauch hilfe bei der weapondir

Stun=stun+1
? Stun == 3 : []exec "nostun.sqs"
_dir = player weaponDirection "RH_mp5a4"
_counter = 0;
_stun = "smokeshell" createvehicle (player modeltoworld [0,2,1.4]);
_stun setvelocity [0,10,5]
_Stun setvectorDir _dir

~2
#phase
? (_counter>=5) : goto "del"
_counter = _counter+1;
playsound "stun"
drop ["\Ca\Data\kouleSvetlo.p3d","","Billboard",1,2. 0,[0,0,1.5],[0,0,0],1,1.3,1.0,0.0,[15,15],[[1.0,1.0,1.0,1.0],[1.0,1.0,1.0,0.0]],[0],0.0,0.0,"","",_stun]
~0.01
drop ["\Ca\Data\kouleSvetlo.p3d","","Billboard",1,2. 0,[0,0,1.5],[0,0,0],1,1.3,1.0,0.0,[30,30],[[1.0,1.0,1.0,1.0],[1.0,1.0,1.0,0.0]],[0],0.0,0.0,"","",_stun]
_light1 = "#lightpoint" createVehicle getpos _stun;
_light1 lightAttachObject [_stun, [random -5 ,random 7,random 1.5]];
_light1 setLightBrightness 0.5;
_light1 setLightAmbient[5,2,1];
_light1 setLightColor[1,1,1]
~0.01
_light2 = "#lightpoint" createVehicle getpos _stun;
_light2 lightAttachObject [_stun, [random 5 ,random -7,random 1]];
_light2 setLightBrightness 0.1;
_light2 setLightAmbient[5,2,1];
_light2 setLightColor[1,1,1]
~0.1
deletevehicle _light1
deletevehicle _light2
goto "phase"
#del
_stun2 = "helihempty" createvehiclelocal getpos _stun
deletevehicle _stun
_array = _stun2 nearObjects ["man", 15]
{_x switchmove "AinvPknlMstpSlayWrflDnon_AmovPknlMstpSrasWrflDnon "} forEach _array
_array2 = _stun2 nearObjects ["man", 15]
{_x setbehaviour "CARELESS"} forEach _array2
~15
_array3 = _stun2 nearObjects ["man", 15]
{_x setbehaviour "AWARE"} forEach _array3
~1
deletevehicle _stun2
exit

funzt nicht wirklich die velocity soll eigentlich immer in richtung der weapon dir gehen , also wohin man zielt.

weiss einer wie?
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2008, 23:51   #2 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge
 
Registriert seit: 16.04.2008
Beiträge: 90
Standard

Lad dir das ASS Eingangs Paket herrunter. Blendgranaten, klappleitern, alles drin.Und such dir dann die Config raus
i^km ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119