HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing (https://hx3.de/editing-139/)
-   -   Feste Objekte beschießen?? (https://hx3.de/editing-139/feste-objekte-beschiessen-15938/)

rizzo 09.03.2009 19:39

Feste Objekte beschießen??
 
Hallo, mit welchem Befehl in der Initzeile kann man feste Objekte auf einer Insel (die im editor mit einer ID-Nummer angezeigt werden) beschießen? -Ein Ki-Panzer feuert zum beispiel auf ein Haus?

Cyborg11 09.03.2009 19:44

Befehl zum Schießen wäre:
Code:

name dofire haus

rizzo 10.03.2009 11:41

Ja, aber was gebe ich für ein haus ein, wenn das zb. die ID-Nummer: 5555 hat?
Name dofire 5555 geht nicht?

S4mmy 10.03.2009 12:10

Erstelle eine Gamelogik und schreib in die Init Zeile

haus1=position this nearestObject 5555

und schiebe die Logik auf das Haus.

Die "5555" ist in deinem fall die ID von deinem Haus, dass beschossen werden soll.

Jetzt musst du nurnoch den Befehl geben.
Cyborg11 hat es bereits geschrieben:

Name dofire haus1

rizzo 10.03.2009 19:31

Alles Klar es Funktioniert!:D
-Vielen Dank Nochmal!:daumen:

Mr-Murray 10.03.2009 21:11

Armed-Assault Editing-Guide 5.61 - ID´s verwenden - Seite 145

S4mmy 11.03.2009 10:17

Gerne Doch^^

S4mmy 25.03.2009 10:48

Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe eine Stromleitung mit der ID Nummer 3207

Diese will ich aber nur Animieren lassen das die runterfällt weil wenn ich setdamage 1 mache explodiert die und das sieht n bisschen blöd aus kann mir da wer helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119