Feste Objekte beschießen??
Hallo, mit welchem Befehl in der Initzeile kann man feste Objekte auf einer Insel (die im editor mit einer ID-Nummer angezeigt werden) beschießen? -Ein Ki-Panzer feuert zum beispiel auf ein Haus?
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Befehl zum Schießen wäre:
Code:
name dofire haus |
Ja, aber was gebe ich für ein haus ein, wenn das zb. die ID-Nummer: 5555 hat?
Name dofire 5555 geht nicht? |
Erstelle eine Gamelogik und schreib in die Init Zeile
haus1=position this nearestObject 5555 und schiebe die Logik auf das Haus. Die "5555" ist in deinem fall die ID von deinem Haus, dass beschossen werden soll. Jetzt musst du nurnoch den Befehl geben. Cyborg11 hat es bereits geschrieben: Name dofire haus1 |
Alles Klar es Funktioniert!:D
-Vielen Dank Nochmal!:daumen: |
Armed-Assault Editing-Guide 5.61 - ID´s verwenden - Seite 145
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Gerne Doch^^
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Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe eine Stromleitung mit der ID Nummer 3207
Diese will ich aber nur Animieren lassen das die runterfällt weil wenn ich setdamage 1 mache explodiert die und das sieht n bisschen blöd aus kann mir da wer helfen? |
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