10.03.2009, 13:10 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
|
Erstelle eine Gamelogik und schreib in die Init Zeile
haus1=position this nearestObject 5555 und schiebe die Logik auf das Haus. Die "5555" ist in deinem fall die ID von deinem Haus, dass beschossen werden soll. Jetzt musst du nurnoch den Befehl geben. Cyborg11 hat es bereits geschrieben: Name dofire haus1
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT} |
10.03.2009, 22:11 | #6 (permalink) |
Armed-Assault Editing-Guide 5.61 - ID´s verwenden - Seite 145
__________________
MR-MURRAY presents ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download Visit me at Facebook! Mapfact Murray |
|
25.03.2009, 11:48 | #8 (permalink) |
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: NRW
Alter: 32
Beiträge: 140
|
Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe eine Stromleitung mit der ID Nummer 3207
Diese will ich aber nur Animieren lassen das die runterfällt weil wenn ich setdamage 1 mache explodiert die und das sieht n bisschen blöd aus kann mir da wer helfen?
__________________
IF (IT MAKES "KLICK") Then {YOU BE IN THE SHIT} |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Natur Objekte | Schradder | Editing | 2 | 09.11.2008 17:56 |
Objekte un Addons | Schradder | Editing | 7 | 24.10.2008 00:09 |
Objekte | Mawoflashi | Mods & Addons | 2 | 09.12.2006 16:30 |