Fahrzeuge kosten killpunkte
Hey ,
da ich heute einen riesen schritt in meiner mission gemacht habe , wollt ich den nächsten 'kleineren' schritt gehen , und zwar : In der Mission soll der Spieler die Möglichkeit haben ein Fahrzeug zu kaufen( er soll mit seinem Score bezahlen) Ich habe das Fahrzeug via CreateVehicle befehl spawnen lassen , nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich den Preis aus dem Score entfernen kann! Bitte helft mir mal wieder :confused: Mfg Jois |
Hört sich wie Evolution oder Wine Wars an^^ google am besten mal danach ;)
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Hey, gute idee.....
:daumen: €: Ähm , evolution?? Seit wann kann man sich in evo Fahrzeuge Kaufen?! €2: Hö , Google spuckt nichts brauchbares aus! :confused: Kann mir da vielleicht jemand mit einem Skript helfen?! |
Kann mir wirklich niemand dazu helfen?! :komisch:
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In dem Script, in dem du das Fahrzeug erstellst musst du halt einem Spieler den Score abziehen:
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Danke , dein skript funzt toll, danke ,danke ... :daumen:!
€: Gleich noch ne frage; Wie würd das dann mit Inf funzn damit die sich meiner Gruppe anschließt? |
Code:
_veh= (group _caller) createUnit [_class, _pos, [], 0, "NONE"] |
Hömm:
//Fahrzeug erstellen _veh = _class createVehicle [0,0,0]; _veh setPos _pos; _veh setDir _dir; Das muss ich ändern , oder wie? |
Code:
Private ["_caller","_class","_price","_veh","_pos","_dir"]; |
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