16.07.2008, 00:21 | #1 (permalink) |
Fahrzeuge kosten killpunkte
Hey ,
da ich heute einen riesen schritt in meiner mission gemacht habe , wollt ich den nächsten 'kleineren' schritt gehen , und zwar : In der Mission soll der Spieler die Möglichkeit haben ein Fahrzeug zu kaufen( er soll mit seinem Score bezahlen) Ich habe das Fahrzeug via CreateVehicle befehl spawnen lassen , nur habe ich keinen blassen schimmer wie ich den Preis aus dem Score entfernen kann! Bitte helft mir mal wieder Mfg Jois
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16.07.2008, 06:42 | #3 (permalink) |
Hey, gute idee.....
€: Ähm , evolution?? Seit wann kann man sich in evo Fahrzeuge Kaufen?! €2: Hö , Google spuckt nichts brauchbares aus! Kann mir da vielleicht jemand mit einem Skript helfen?!
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Geändert von Jois[GER] (16.07.2008 um 07:58 Uhr). |
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16.07.2008, 09:30 | #4 (permalink) |
Kann mir wirklich niemand dazu helfen?!
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16.07.2008, 11:20 | #5 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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In dem Script, in dem du das Fahrzeug erstellst musst du halt einem Spieler den Score abziehen:
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SP Mission, coming soon... |
16.07.2008, 11:38 | #6 (permalink) |
Danke , dein skript funzt toll, danke ,danke ... !
€: Gleich noch ne frage; Wie würd das dann mit Inf funzn damit die sich meiner Gruppe anschließt?
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Geändert von Jois[GER] (16.07.2008 um 12:00 Uhr). |
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16.07.2008, 13:01 | #8 (permalink) |
Hömm:
//Fahrzeug erstellen _veh = _class createVehicle [0,0,0]; _veh setPos _pos; _veh setDir _dir; Das muss ich ändern , oder wie?
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16.07.2008, 19:29 | #9 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
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Code:
Private ["_caller","_class","_price","_veh","_pos","_dir"]; //_target = _this select 0; _caller = _this select 1; //_id = _this select 2; _class = (_this select 3) select 0; _price = (_this select 3) select 1; _pos = (_this select 3) select 2; _dir = (_this select 3) select 3; if (score _caller >= _price) then { //Fahrzeug erstellen //geändert: _veh = _class createVehicle [0,0,0]; _veh= (group _caller) createUnit [_class, _pos, [], 0, "NONE"]; _veh setPos _pos; _veh setDir _dir; //Score abziehen _caller addScore (-_price); } else {//Spieler kann sich das Fahrzeug nicht leisten hint format["Für dieses Fahrzeug brauchst du %1Punkte\nDu hast %2 Punkte",_price,score _caller]; };
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SP Mission, coming soon... |
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