05.03.2009, 17:28 | #1 (permalink) |
Fage zu addEventHandler
Hallo Leute, ich hätte ne frage an euch!!
Ich habe ein Barracke auf der karte erstellt und in der init zeile, einen AddEventHandler eingegeben! this addEventHandler ["Killed", {hint "**Sla Barracke is Destry**",deletemarker "units1"}] Nur bin ich ratlos wie ich die, hint "**Sla Barracke is Destry**" publicVariable machen könnte das es jeder Spieler lesen Könnte, so wie ich es jetzt habe kann es nur der Host lesen!! MFG: Ghost
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Ghost_AUT |
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05.03.2009, 17:45 | #2 (permalink) |
So wie du das gemacht hast wäre es für den Sp modus ok.
Im Mp funktioniert das anders. this addEventHandler ["Killed", {Killed=true;publicvariable"Killed";deletemarker "Units1"}]; für die Spieler machst du nen Publicvariableeventhandler "Killed" addpublicVariableEventHandler{ if(killed)then{hint "Sla Barracke is Destroy"}; }; Nen info zu addpublicVariableEventHandler das funktioniert nur für die leute die bei dir Connecten, bzw auf dem Server. Das soll heißen du hättest nun keine Hint als Host sondern nur die Spieler die Connecten. this addEventHandler ["Killed", {Killed=true;publicvariable"Killed";hint "Sla Barracke is Destroy";deletemarker "Units1"}]; So kannst du als host es dann auch lesen. Geändert von Garstiger Hobbit (05.03.2009 um 18:05 Uhr). |
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05.03.2009, 20:59 | #3 (permalink) |
Hallo Garstiger Hobbit !!
Ich habe das heut getestet leider hab ich nur ein Problem, dabei ich möchte die Barracke, wenn das Kampfgebiet frei ist reberieren und wider verwenden aber wenn ich dies in die init schreibe !! this addEventHandler ["Killed", {Killed=true;publicvariable"Killed";hint "Sla Barracke is Destroy";deletemarker "Units1"}]; setzt es sich auf true, und kann sie nicht mehr verwenden, und kommt ne felermeldung irgend wie müsste ich sie wider auf felse setzen aber nur wie?? Und was ich noch fragen möchte wo gebe ich diese zeile eigentlich ein Sorry kenn mich damit nicht ganz so gut aus!! "Killed" addpublicVariableEventHandler{ if(killed)then{hint "Sla Barracke is Destroy"}; }; MFG: Ghost
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Ghost_AUT Geändert von Ghost_Aut (05.03.2009 um 21:03 Uhr). |
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06.03.2009, 03:20 | #4 (permalink) |
Wenn du die Baracke reparieren willst dann musst du sie ja sowieso löschen und neu erstellen.In dem script was du brauchst kannst du die Variable Killed wieder zurück setzten.
Code:
Killed=false;publicvariable "Killed"; |
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