Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2008, 07:48   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.938
Standard Ende bei 99% Gegner tot

Servus,

ich mach gerade eine MP-Mision für Sakakah. Und da diese eine Stadt mit seeehr vielen Häusern ist, würde ich gerne bei der Bedingung fürs Ende einstellen das die Mission auch dann endet, wenn 99% bzw. alle bis auf ein oder zwei Infanteristen tot sind. Es nervt nämlich wirklich wenn man alles fünfmal absucht, nur weil sich ein einzelner Soldat in einem Haus hingelegt hat o.ä.

Als Hinweis vielleicht, ich benutze DAC2.0(darum auch keine Gruppennamen die ich als tot-bedingung angeben kann)
Die Mission hat als Ziel nur, den nördlichen Teil der Stadt zu Säubern(Hauptsächlich Infantrie(WP Insurgents) und ein paar T-64+BTR80.

Ich bin ja leider Skriptmässig ne totale Null...darum hab ich auch überhaupt keine Idee.


Danke schonmal.
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (17.02.2008 um 07:54 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 11:43   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Hi..

Also wenn Du DAC benutzt, warum nutzt Du dann nicht das Forum vom Hersteller des DAC?! Du fragst ja auch nicht bei Opel nach einem Preis für einen VW...

Wie auch immer... eine Lösung findest Du unter >> UNTER DIESEM LINK <<... gleich der erste Post.

Mit einer kleiner Änderung in der DAC_Config_Events.sqf ist es sehrwohl möglich alle einheiten zu erfassen, die durch DAC erstellt wurden... ergo ist es auch möglich mit zB {alive _x} count unitsFromE7 == 2 abzufragen, ob all diese Einheiten -bis auf 2- ausgelöscht wurden.

Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 15:34   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.938
Standard

Danke für die Antwort.

Zitat:

Also wenn Du DAC benutzt, warum nutzt Du dann nicht das Forum vom Hersteller des DAC?! Du fragst ja auch nicht bei Opel nach einem Preis für einen VW...

Weils mir so erschien als ob das weniger was mim DAC zu tun hat.
Ich hab schon überlegt ob ich Silola frage, dachte aber daß er mir dann sagt, es hätte nichts mit DAC zu tun

Hab die ganze Nacht am PC gesessen...so übermüdet fällts denken doch schwer

Zitat:

Wie auch immer... eine Lösung findest Du unter >> UNTER DIESEM LINK <<... gleich der erste Post.

Mit einer kleiner Änderung in der DAC_Config_Events.sqf ist es sehrwohl möglich alle einheiten zu erfassen, die durch DAC erstellt wurden... ergo ist es auch möglich mit zB {alive _x} count unitsFromE7 == 2 abzufragen, ob all diese Einheiten -bis auf 2- ausgelöscht wurden.

Jo, danke. schau es mir an. Wird dann wohl die Lösung sein. Hoffentlich.
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (17.02.2008 um 15:53 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gegner Treffer KI editieren?? butzman Editing 4 26.12.2006 00:14
Gruppenführer- Gegner markieren? GlasSchwert Multiplayer Community 11 17.12.2006 18:08
3) Die Gegner Dexter Sonstige Genres & Themen 2 29.08.2005 23:13
4) Die Gegner Part II Dexter Sonstige Genres & Themen 0 09.08.2005 17:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116