Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 16:36   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Standard Elegante möglichkeit !

Moin zusammen !

Gibt es eigentlich eine elegante möglichkeit die Einheit civil_undead_2 als Einheit zu setzen, anstatt die ganzen mit dem Editor (Notepad) zu ersetzen ?!?

Als Einheit im Editor kann man sie ja nicht setzen !

Gruß
drums296 ist offline  
Alt 18.12.2006, 17:12   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

probier doch mal das hier:
zombie1 = "civil_undead_2" createUnit [[1234,1234,0],dummy]

__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline  
Alt 18.12.2006, 17:25   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 50
Standard

Ich versteh den zusammenhang nicht ganz
drums296 ist offline  
Alt 19.12.2006, 14:26   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von pspsps91
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 323
Standard

createUnit ist der Befehl, mit dem man Einheiten erstellen kann.
das ganze sieht so aus: Type(in Anführungszeichen) CreateUnit [position,gruppe,...]

damit du die Einheit auch ansprechen kannst muss du davor noch einen Namen und ein gleichheitszeichen setzten:
zombie = Type CreateUnit [position,gruppe]

position sind die Koordinaten, an denen die Einheit erstellt wird(z.B. [123,123,0] oder auch (getpos player)).
gruppe ist die Gruppe in der die Einheit dann sein soll

Das ganze schreibst du dann in einen Auslöser oder ein Script
z.B. Auslöser... Aktivierung: Alpha Anfunken; Bedingung: this; bei Aktivierung: zombie="civil_undead_2" CreateUnit [getpos player,player]
__________________
SP Mission, coming soon...
pspsps91 ist offline  
Alt 19.12.2006, 19:57   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.385
Standard

@drums296:
Das nächste Mal bitte nen Aussagekräftigen Thementitel ausdenken, ansonsten Gelbe Karte!

Weil das hier geklärt ist, *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116