07.09.2008, 03:08 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 27
|
Einheit soll sich hinsetzen
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe die ganze Editing anleitung danach dursucht und nichts gefudnen. Ich möchte, dass sich eine Einheit hinsetzt. Also nicht Name setUnitPos "Down" sondern, wie im Actionmenü eine Art Schneidersitz machen Leider habe ich keinen passenden Befehl gefunden... |
07.09.2008, 05:03 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 27
|
Ah lol wie konnte ich das nur übersehen
Aber da wäre dann noch ein Problem. Wie kann ich 2 Anis gleichzeitig abspielen. Sprich reden und Waffe auf dem Rücken halten zum Beispiel. Problem: Wenn sie die Ani immer machen sollen, wird die nächste nicht ausgeführt. Wenn sie eine nach dem anderen Abspielen ist es gleich vorbei. Wie muss man da vorgehen? Grüße koko |
07.09.2008, 10:05 | #4 (permalink) |
Hättest genauer schauen müssen
Kapitel 5.56 - Der Animationsbefehl, ab Seite 139. Einer der Sitzanimationen aus der Liste. Ich laube Seite 141, die 9´te von oben: AmovPercMstpSlowWrflDnon_AmovPsitMstpSlowWrflDnon Wenn du sie einfrieren wisslst, dann noch: Unit disableAI "ANIM"; Sie bleibt dann so lange sitzen, bis du sie mit Unit enableAI "ANIM"; wieder auftauchst, aber das steht ja auch im gleichen Kapitel Viele Grüße Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download Visit me at Facebook! Mapfact Murray |
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einheit soll sich erst nach einem Funkspruch bewegen | rebel29 | Editing | 7 | 03.08.2008 15:41 |
Einheit in Object X an Position Y bewegen | Teruk | Editing | 4 | 22.04.2008 21:47 |
Einheit feuern lassen | Lonely | Editing | 13 | 21.06.2005 18:18 |