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Alt 07.09.2008, 03:08   #1 (permalink)
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Standard Einheit soll sich hinsetzen

Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe die ganze Editing anleitung danach dursucht und nichts gefudnen. Ich möchte, dass sich eine Einheit hinsetzt. Also nicht Name setUnitPos "Down" sondern, wie im Actionmenü eine Art Schneidersitz machen
Leider habe ich keinen passenden Befehl gefunden...
koko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 03:31   #2 (permalink)
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Dazu musst du eine animation starten.
Die liste gibts im Biki, der befehl - den hab ich vergessen....
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 05:03   #3 (permalink)
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Ah lol wie konnte ich das nur übersehen
Aber da wäre dann noch ein Problem.
Wie kann ich 2 Anis gleichzeitig abspielen. Sprich reden und Waffe auf dem Rücken halten zum Beispiel.
Problem:
Wenn sie die Ani immer machen sollen, wird die nächste nicht ausgeführt.
Wenn sie eine nach dem anderen Abspielen ist es gleich vorbei.

Wie muss man da vorgehen?

Grüße koko
koko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 10:05   #4 (permalink)
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Hättest genauer schauen müssen

Kapitel 5.56 - Der Animationsbefehl, ab Seite 139.
Einer der Sitzanimationen aus der Liste. Ich laube Seite 141, die 9´te von oben:

AmovPercMstpSlowWrflDnon_AmovPsitMstpSlowWrflDnon

Wenn du sie einfrieren wisslst, dann noch:

Unit disableAI "ANIM";

Sie bleibt dann so lange sitzen, bis du sie mit Unit enableAI "ANIM"; wieder auftauchst, aber das steht ja auch im gleichen Kapitel


Viele Grüße

Mr-Murray
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