03.08.2009, 12:31 | #2 (permalink) |
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Alles gut Nachlesbar in der Edeting Guide von Mr. Murray. Speziel der Text wie oben zitiert im Kapitel 5.50 auf Seite 129. Die jeweilige Syntax kannst du in einen Auslöser festlegen! Lg kaot22 |
04.09.2009, 03:02 | #4 (permalink) |
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Sofern für ArmAI, nein da gibts keine vorgefertigten sounds. Bei ArmAII weiß ich es jetzt nicht genau, so weit habe ich mich noch nicht eingearbeitet. Selber sprechen ist auch eine alternative. Eine, meiner meinung nach, gute sammlung bieten die alten Ofp/Res/Red hammer teile. Meine Projekte werden und benutzten nur die Sounds aus Ofp+Addons. Nicht vergessen die sounds dann im missionsordner unter sounds rein zu kopieren, in der Description zu definieren und optional den text in der stringrable ein zu tragen.
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung... Aktueller preview trailer: https://vid.me/lFy1 |
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