Editing in ArmA2 wie in ArmA1?
Hallo
Ich habe früher oft OFP gspielt und Missionen gemacht. ArmA hat mir als es erschienen ist nicht so gut gefallen. Jetzt will ich es aber nocheinmal versuchen. Aber bald kommt schon ArmA2. Da frag ich mich ob es sich für mich lohnt in diesen wenigen Wochen viellicht noch die eine oder andere Mission zu machen oder nicht. Denn wenn das Missionsdesign bei ArmA2 anderst ist will ich jetzt nicht die Zeit verschwenden und mich reinarbeiten. Auf den Punkt gebracht: Ist das Editing/Missionsdesign in ArmA2 wie in ArmA1? |
Ja und warscheinlich noch besser.
Der Editor in A2 wird moddbar sein von jedem, so dass man Funktionen hinzufügen oder weg lassen kann um sich aufs wesentliche zu kontzentrieren. :naughty: |
Die Programmierung von ArmA ist doch die gleiche wie in OFP. In ArmA wurden viele neue Befehle hinzugefügt, welche das Programmieren -vor allem für den Mehrspielermodus- wesentlich erleichtern.
Ich nehme mit Sicherheit an, dass Missionen in ArmA2 genauso erstellt werden können. Wahrscheinlich werden noch weitere Befehle hinzukommen. Hier findest du eine Übersicht zu den Befehlen und zur SQS und SQF Syntax: Category:Scripting Commands ArmA - Bohemia Interactive Community |
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