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Alt 29.05.2008, 22:27   #1 (permalink)
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Standard Description.ext

Hi nochmal, hab da ne Frage...erstmal das zitat hier>>:"Die Description.ext wird in dem Missionsordner der jeweiligen Mission angelegt."<<< Auszug aus dem editing guide. Ich will ja ne mehrspielermission manche, aber da dürfet die verfahrensweise mit der description.ext net anders sein glaub ich. Diese Missionsordner der jeweiligen mission existiert ja nicht stimmts?..zumindest habe ICH nur die pbo. ich kam auf die idee die pbo zu öffnen(das kann ich weil ich mal n sound addon installte und da ein programm drin war was pbos extrahieren kann)..da sich dann ein ordner erstellt mit dem missionsnamen..denk ich das ich auf dem richtigen weg bin. hab dort den ordner music erstellt und die description.ext in die ich wiederum das folgende reinschrieb:

// === Musik ================================================>
class CfgMusic
{
tracks[]= { Track1,Track2 };
class Track1
{
name = "Track1";
sound[] = {\music\BlackMesa.ogg, db+0, 1.0};
};


da ich ja nur n LIED haben wollte( BlackMesa) denke ich das die musik einstellung reicht..oder doch nicht?...wenn ja...was wäre an dem oberen falsch?..(ich wandel den ordner nach dem einfügen wieder in eine neue pbo um) muss ich noch iwas machen?...hab zwar im editing guide gelsen aber ich komme net weiter
punkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 09:07   #2 (permalink)
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Guten Morgen
Also grundsätzlich ist die Idee eine „originale Mission“ zu entpacken sehr gut, weil
eben darin eigentlich alles komplett und vor allem funktionsfähig auffindbar sein „sollte“.

Jetzt musst du mal ein wenig im Guide schmökern, lesen und verstehen.

Du kannst im Missionsordner „fast“ alles machen. Unterordner erstellen usw. usw.
Aber das steht ja auch alles im Guide. Kapitel 2 ganz am Anfang, wenn ich mich nicht irre.

Du musst eben den richtigen Pfand angeben. In unterem Beispiel liegt der Track im Unterordner „Music“

class CfgMusic
{
tracks[]= { BlackMesa };

class BlackMesa
{
name = " BlackMesa ";
sound[] = {\music\BlackMesa.ogg, db+0, 1.0};
};



Grüße

Mr-Murray
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