Defines Air Class Vehicles
:komisch: Hallo leutz
Wie definier ich eine neue Air class? Ich mochte dass die sla auch ein AHZ1 bekommen mit neuen Texturen? |
Okay nach langen suchen habe ich glaube die Deklaration gefunden.
Weiß einer wie es weitergeht? Ich möchte z.B. dass der AH1Z dann für die SLA AH2Z heißt! class AH1W : Helicopter { selectionHRotorStill = "mainRotorStatic"; selectionHRotorMove = "mainRotorBlurred"; selectionVRotorStill = "tailRotorStatic"; selectionVRotorMove = "tailRotorBlurred"; memoryPointLMissile = "Missile_1"; memoryPointRMissile = "Missile_2"; memoryPointLRocket = "Rocket_1"; memoryPointRRocket = "Rocket_2"; selectionFireAnim = "muzzleflash"; crew = "SoldierWPilot";//steht das SoldierW für westen? scope = 2; side = 1; displayName = $STR_DN_AH1Z; //Hier jetzt AH2Z eintragen? nameSound = "cobra"; accuracy = 0.3; driverAction = "AH1Z_Pilot"; //Hier jetzt AH2Z eintragen? crewVulnerable = 0; maxSpeed = 270; typicalCargo[] = {"SoldierWPilot", "SoldierWPilot"}; soundGetIn[] = {"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1}; soundGetOut[] = {"\ca\air\Data\Sound\heli_door1", 0.1, 1}; soundEngine[] = {"\ca\air\Data\Sound\AH1_engine_v3a", 1778.28, 1}; armor = 60; cost = 10000000; model = "\ca\air\ah1z"; //Hier jetzt AH2Z eintragen? picture = "\ca\air\data\ico\ah1z_CA.paa"; //Hier jetzt AH2Z? mapSize = 13; Icon = "\ca\air\data\map_ico\icomap_ah1z_CA.paa";//Hier jetzt AH2Z? memoryPointsGetInDriver = "pos_driver"; memoryPointsGetInDriverDir = "pos_driver_dir"; |
Habe das problem anders gelöst
http://hx3.de/editing-139/problem-fr...05/#post147180 :angel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias