HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing (https://hx3.de/editing-139/)
-   -   c4 legen als Bedingung (https://hx3.de/editing-139/c4-legen-bedingung-15513/)

DirtyHarryTPC 08.12.2008 22:24

c4 legen als Bedingung
 
hallo
ich plane gerade eine infiltrations mission in der es das ziehl ist
ungesehen in ein lager einzudringen und an bestimmten stellen
c4 zu legen (tower ,fuel usw. ).
kann man es irgentwie machen das wenn ich ein c4 an eine stelle zb.
an einem tower lege das das dann im briefing abgehakt wird ? ? ?
Gesprengt werden soll ja nix ,geht nur darum die 4-5 ziele zu erfüllen.


mfg Harry

Xeno 08.12.2008 22:42

Eine Lösung:

Auslöser wo die Bombe hinkommen soll.
Aktivierung: Keine
Name: t1
Bedingung: count (t1 nearObjects ["PipeBomb", 6]) > 0
Bei Aktivierung: Was immer Du möchtest :)

Die 6 in t1 nearObjects ["PipeBomb", 6] gibt die Entfernung vom Mittelpunkt des Triggers an, Du kannst aber anstatt eines Ojektes (t1, also in dem Beispiel der Trigger) auch <irgendeine_position> nearObjects... nehmen (z.B. markerPos "target1" nearObjects...).

Xeno

DirtyHarryTPC 08.12.2008 23:05

boee spitze :daumen:

Besten Dank

DirtyHarryTPC 09.12.2008 10:57

jetzt müsste ich die C4s nur noch per auslöser explodieren lassen können ;)
geht das ?

DirtyHarryTPC 09.12.2008 14:06

ahh hatt sich erledigt, habs hinbekommen :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119