20.12.2006, 12:50 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 20
|
Hab da ein kleines Workaround gemacht, brauchte es für Häuser...
(object 123456) setdammage 1; geht ja nicht mehr in arma... Mit dieser Methode kann man alles zerstören was eine ID hat und zerstörbar ist... Eine gamelogic direkt neben der ID erstellen. in die Init: (getpos namederlogic nearestObject id-nummer) setdammage 1; anstatt namederlogic natürlich den Namen der Logic verwenden und anstatt der id-nummer die jeweilige id. Beispielmission: www.eyebelieve.net/brueckenzerstoeren.Sara.rar |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Hauptmission - Brücke zerstören | phoenix | Offizielle Missionen & Kampagnen | 16 | 28.12.2006 07:26 |
Check ob Fahrzeug zerstört | Angelo85 | Editing | 6 | 08.12.2006 09:09 |
so lustig kann teamspeak sein | totalbloody | Community | 4 | 07.12.2006 13:47 |
Charakterauswahl vor Missionsbeginn | burns | Editing | 8 | 18.08.2006 12:29 |