Blinklicht
Moin,
ich versuche derzeit ein Blinklicht zu erstellen. So ähnlich wie bei einer Ampel Die Lichtquelle soll also in einem gewissem Zeitabstand immer an und wieder aus gehen. Leider habe ich bisher keine Ahnung wie ich sowas umsetzen könnte. Hatte schon mal jemand das problem oder kann mir jemand einen Denkansatz liefern? Danke |
Sieh dir die Flugzeuge an. Wenn du dort in der Nacht Licht anmachst Blinken diese Lichter.
Durchforste ambesten deren Configuration. |
Das war das erste was ich durchforstet hatte... bin dort aber absolut nicht fündig geworden :heul:
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setLightAmbient
setLightBrightness setLightColor]setLightColor lightAttachObject Den #lightpoint in einer Schleife erstellen und löschen lassen. Xeno |
super :daumen: danke dir... so funktioniert es ansatzweise so wie ich will
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Soll das Ganze auch multiplayertauglich sein?
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ganz final sollte es auch mp fähig sein. ja... gibts bei dem lösungsweg probleme im multiplayer?
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Nunja, Du wirst dafür sorgen müssen, dass auf jedem Client die niedlichen Blicklichtchen lokal ausgeführt werden. Soweit ich weiß, kann ein Client so ein Licht nicht sehen, wenn es beispielsweise nur auf dem Server oder auf einem einzelnen Client ausgeführt wird.
Also Grundscript erstellen und dieses dann global ausführen... wenn Client A das Blinklicht einschaltet, dass Client B das auch mitbekommt. Wege gibts da wieder viele... :rolleyes: |
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