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Nur so 19.01.2009 15:59

Bewaffnung nach Respawn Cobra
 
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Ich wollte eine Evo so ändern das die Cobra mit Sidewinderraketen ausgerüstet ist (da ja die KA-50 auch luftziele mit ihren Vikhr Raketen abschießen kann). Nun habe ich in der Datei "sintS.sqf" Die Zeile
Code:

case "AH1W":
        {   
            if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
            _unit = [_x,_type,1800] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};

abgeändert in
Code:

case "AH1W":
        {   
            if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else {
            _unit = [_x,_type,1800] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm};
            _x addmagazine "4Rnd_Sidewinder_AV8B";  _x addweapon "SidewinderLaucher";
            };

So damit hat die Cobra 4 Sidewinderraketen zu Beginn der Evo, wenn jetzt aber die Cobra abgeschossen und zerstört wird hat die nach dem Respawn nur Ihre Originalbewaffnung wieder OHNE Sidewinder Raketen. Wie bekomme ich das hin das die Cobra mit Sidewinder spawnt?
Bzw. wo muß ich noch was ändern.

Danke.

Nur so 19.01.2009 23:40

Habs selber gelöst, trotzdem Danke.


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