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Alt 06.08.2008, 11:09   #1 (permalink)
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Standard Bestrafung

hallo ich mal wieder

ich bastel zur zeit mit einem freund aus Belgien an einer Mission ohne respawn.
in dieser mission sind Zivilisten unterweg (nicht feind),aber da es immer wieder
leute gibt die dennoch aus langeweile oder dummheit auf Zivilisten schiessen
kahm uns die idee die leute die einen Zivilisten Töten in den Knast zu stecken
oder ihn zu Eliminieren (kein Teamkill).
so nun wollte ich fragen ob es möglich ist das über ein Script oder so zu machen
das der der einen Zivilisten töten dann an eine stelle meiner wahl zb. in einen knast
automatisch gebeamt wird.

so ähnlich wie bei Evo.
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Alt 06.08.2008, 11:18   #2 (permalink)
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Kronzky's Anti Team-Kill Script

^^ Bessere Lösung als Knast
__________________

burns ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 11:21   #3 (permalink)
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naja sieht nich so toll aus ,wenn einer der nix dafür kann daneben steht
dann gute nacht
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Alt 06.08.2008, 11:39   #4 (permalink)
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Tja, bin kein Scripter aber ich würde es mit einem Event-Handler in der INIT der Zivilisten machen (Fired und Kill Event).

Da das Script ja lokal auf dem Client ablaufen kann, würde ich abfragen, ob der Schütze ein Player ist. Wenn ein Zivilist verwundet wird, könnte man noch mit "hint" einen Warnhinweis einblenden. Beim Töten eines Zivilisten würde ich dem Player dekativieren (DisableUserInput) und dann irgendwo hin teleportieren. Dann, nach x Sekunden könnte man die Benutzung wieder freigeben und wahlweise den Spieler zurück teleportieren (oder eben auch nicht).

Das wäre sicher die simpelste Lösung. Irgendein Script-Crack kann da bestimmt ein paar Zeilen Code zu liefern...
__________________
Wann merkt man, dass man zu alt für Computerspiele wird?

1. Als man seine erste E-Mail geschrieben hat, nannte man das noch Telex.
2. Man hatte einen Computer mit 64 kB Hauptspeicher und ist damit wunderbar ausgekommen.
3. Man muss sich die Funktionen seines neuen Handys von seinem Kind erklären lassen.
4. Man weiß einfach nicht, was LoL bedeutet.

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Alt 06.08.2008, 11:47   #5 (permalink)
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hab mir grad mal das AntiTeamkill angekukt und muss sagen es ist doch klasse
hatte mir nur das video angeschaut und dachte da kommt nur ne explosion ,aber es
geht auch ohne ,schönes ding
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Alt 06.08.2008, 11:57   #6 (permalink)
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keine üble idee turrican ,mal warten obs jemanden gibt der das hinbekommt
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Alt 06.08.2008, 12:59   #7 (permalink)
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Kopiere diese Code-Zeile in die Initialisierungszeile der Zivilisten. Der Schütze erleidet bei Töten eines Zivilisten 40% Schaden und es kommt darüber eine globale Meldung.

Teil bitte mit, ob die Meldung im Mehrspielermodus bei allen ankommt.

Code:
this addEventHandler ["killed", {DerKiller=_this select 1; DerKiller setDamage (getDammage DerKiller +0.4) ;(_this select 0) globalChat format["%1 hat einen Zivilisten getötet und erleidet dadurch 40% Schaden!",name DerKiller]}]
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Alt 06.08.2008, 13:10   #8 (permalink)
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ok schaden bekomme ich
und auch eine meldung mit meinem name
testen mit einem 2ten spieler kann ich erst heute abend.
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Alt 06.08.2008, 13:14   #9 (permalink)
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kann man den auch irgentwie wo hin beamen lassen ??
wäre ne bessere bestrafung im knast als tot .
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Alt 06.08.2008, 13:31   #10 (permalink)
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Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

kann man den auch irgentwie wo hin beamen lassen ??
wäre ne bessere bestrafung im knast als tot .

Vorbereitung: Erstelle ein unsichtbares Helipad (H (Unsichtbar)) und nenne ihn h
In die Initzeile (der Zivis z.b.):
Code:
this addeventhandler ["killed", {Killer=_this select 1; Killer setpos (getpos h)}]
Der Killer wird dann zu dem Helipad gebeamt

Geändert von Cyborg11 (06.08.2008 um 14:01 Uhr).
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Alt 06.08.2008, 14:22   #11 (permalink)
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klappt ja supper ,habs mir aufwändiger vorgestellt danke
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