Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2008, 13:18   #1 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Icon3 Beispiel: Airstrike auf den Laserpunkt des LaserMarkers

Realistischer Anflug eines Kampfjets auf einen Laserzielpunkt des LaserMarkers eines Soldaten. Für WEST mit der AV8B und für EAST mit der SU34. Die Reichweite des Laserpunktes ist auf 500m begrenzt.

Realistischer Abwurf der Lasergelenkten Raketen/Bomben. Für WEST die GBU12 und für EAST die Hellfire. Für EAST die Hellfire, weil keine der eigenen Waffen den Laserpunkt zielgenau treffen. Mit der GBU12 ist nur die AV8B bestückbar.

Für die schwere Laserbombe ist nur ein Abwurf pro Anflug möglich. Bei den leichteren Hellfirers kommen bis zu 4 Abschüsse pro Anflug vor.

Für das Anfordern des Kampffliegers erhält man nach dem Einschalten des LaserMarkers einen Aktionsmenüpunkt, über welchen man den Anflug des Fliegers anfordern kann. Der LaserMarker ist bis zum Abfeuern der Waffen eingeschaltet und auf das Ziel zu halten.

Die Flugzeuge werden beim Spieler lokal über Skript erstellt und wieder entfernt. Eine Anwendung im Mehrspielermodus ist somit möglich.

Während des Anflugs erfolgt darüber laufend ein Statusbericht.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LaserAirstrike_V100.zip (6,2 KB, 52x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 18:42   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

In der neuen Version (V1.01) hat man die Möglichkeit über einen Aktionsmenüpunkt eine Kamera auf das anfliegende Flugzeug aufzuschalten. Wird eine Rakete abgeschossen oder eine Bombe abgeworfen, so wechselt die Kamera auf dieses Objekt bis es am Boden aufschlägt. Danach zeigt die Kamera wieder das Flugzeug.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LaserAirstrike_V101.zip (11,4 KB, 33x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 17:55   #3 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Lester hat auf den Befehl "modelToWorld" aufmerksam gemacht. Der ersetzt die bisherigen Sinus Kosinus Berechung und hat den Vorteil, dass mit der Kamera verfolgte Objekte nicht mehr auf- und abschaukeln.

Der Befehl wunde in diese Version eingebunden. Auch ist bei der Kamerasicht jetzt noch die Explosion vom Geschoss zu sehen.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LaserAirstrike_V102.zip (8,6 KB, 98x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Precision Airstrike DirtyHarryTPC Editing 47 31.12.2008 12:12
Beispiel: Luftunterstützung durch einen Bomber Vienna Editing 2 08.08.2008 15:47
Beispiel: Camera Verfolgerperspektive black_flash Editing 0 27.12.2006 23:59
Airstrike Skript =[LB]= Meazza Offizielle Missionen & Kampagnen 6 09.12.2006 23:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116