16.02.2009, 18:12 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Wenn du in die "Initialisierung:" this setDamage 1 einschreibst, dann fallen alle auf einen Schlag um.
Wenn du das nicht sehen willst, dann starte die Mission mit einem Intro, welches einen schwarzen Bildschirm zeigt. Du kannst die Spieler auch an einem Ort im Abseits starten lassen, und dann über die Init.sqs mit den Befehlen cutText["","BLACK OUT"] ~2 XY setPos .... ... ... ~1 cutText["","BLACK IN"] an den eigentlichen Startplatz stellen. |
16.02.2009, 18:26 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 28
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Hallo, Vienna,
danke für die Idee, aber ich bin eine absolute Null in Sachen Intros und Camscripting und son Zeug... aber trotzdem Danke. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Wenn nicht, muss ich nun mal auf Viennas Lösung zurückgreifen, aber wenn ihr eine andere Lösung kennt, postet sie bitte. Wäre sehr nett. Danke im Vorraus SnakeWFW |
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