Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 15:56   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 22
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Artilleriefeuer nicht immer an der gleichen Stelle?

Hey Leute.
Also, ich hab mich jetzt mal wieder mit Skripten beschäftigt und hab gleich ein Problem:
Ich habe ein Artillerie Skript aus einer alten Mission genommen, und wollte es so umschreiben, dass es Pausenlos auf eine Basis Blei hagelt!
Es würde aber dumm aussehen wenn die Geschosse immer an der gleichen Stelle runterkommen. Desswegen hab ich mal ein bisschen mit dem Random Befehl rumexperementier. Hat aber leider nicht geklappt... Edititng Guide bis heute gelesen und auch gesucht bis zum umfallen!! Hat nix gebracht..
Zitat:

titletext ["Ohh Shit\n!The enemy is sending artillerie to your position!\nGet the hell out of the airport!\n\nRun for your life!!!","plain down"];titleFadeout 8
~15
titletext ["10 Seconds!!","plain"];titlefadeout 5
~10
#Loop
Bombe1 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1+(random 30) select 0),(getpos AR1 select 1),590]
Bombe2 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_1+(random 30) select 0),(getpos AR1_1 select 1),1000]
Bombe3 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_2+(random 30) select 0),(getpos AR1_2 select 1),1500]
Bombe4 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_3+(random 30) select 0),(getpos AR1_3 select 1),500]
Bombe5 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1_4+(random 30) select 0),(getpos AR1_4 select 1),480]
~40
goto "Loop"
#Exit
exit;

Hat vielleicht auch jemand eine Idee wie man die ganze Wurst kürzer machen könnte?
€:Hab nur drei von den 22 Bomben-Zeilen reingeschrieben! ^^
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (16.05.2009 um 15:58 Uhr).
Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:12   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Allein schon von der Logik müsste es ja so lauten:
Code:
Bombe1 = "SH_105_HE" createVehicle [(getpos AR1 select 0)+random 30,(getpos AR1 select 1),590]
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:22   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 22
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm..em..ups
Ok...dann danke fuer die Hilfe
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:20   #4 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Code:
_ZielPos  = getpos AR1
_streuung = 50
_anzahl   = 5

_i=0
#nochmal
  _einschlag = [(_ZielPos select 0)-(_streuung/2)+Random _streuung,(_ZielPos select 1)-(_streuung/2)+Random _streuung]
  _bombe = "SH_105_HE" createVehicle _einschlag
  _i = _i + 1
  ~ (1+random 5)
? _i < _anzahl : goto "nochmal"
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Warum ist OFP immer noch mein Lieblingsgame" Thread Lonely Community 24 27.02.2006 17:55
OFP2 nicht auf der E3 Kompost Community 10 16.04.2005 14:09
immer wieder der gleiche fehler! mjo Hilfe 31 14.09.2004 18:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116