Armed-Assault.de Twitter


Editing The world is a Script - write it!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2009, 22:55   #1 (permalink)
FBM
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 12
Standard ARMA Versions - Wechsler 1.14 <->1.16 V0.9 Final BETA

Hi Leute,
ich habe ein kleines Programm geschrieben.
Vllt. hatte Ihr ja auch schon mal das Problem das unter Version 1.14 grade eine schöne Online Mission läuft ihr aber nicht beitreten könnt da ihr die v1.16 installiert habt.
Kein Problem mit dem ARMA Versions - Wechsler!


Die "ARMA_Versions_-_Wechsler.exe" muss in ArmA Verzeichnis liegen!

Um das Programm zu benutzen müsst ihr folgendes tun (das geht leider nicht automatisch):
1) Bei euren V.1.14 Dateien (also:arma.exe; arma_server.exe; bin.pbo; bin.pbo.bi.bisign; hotfix.pbo; hotfix.pbo.bi.bisign; language.pbo; language.pbo.bi.bisign; usmcd.pbo;usmcd.pbo.bi.bisign; warfare.pbo; warfare.pbo.bi.bisign) müsst ihr ein .114 ran hängen als z.b. "arma.exe.114".

2) Danach schiebt ihr die Dateien in die jeweiligen Ordnern also nach "Dta";"AddOns" und die beiden .exe.114 halt ins Hauptverzeichnis!

Hinweis:Vertauscht nicht aus Versehen eure .exe Dateien!

Finished!^^


Änderungen zur Version v0.7->v0.9 Final Beta:
->Keine Gefahr mehr Dateien falsch zu benennen und somit ARMA zu zerstören.
->Dein ArmA muss NICHT mehr unter C:\Programme\ArmA\ installiert sein!
->Programm erkennt selber welche Version grade Aktiv ist.
->Leichte verständliche Bedienung!

Download:
RapidShare: Easy Filehosting

HAVE FUN!
LG FBM
FBM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:32   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Kurze Frage zwischendurch:
Was hat das Tool für einen Sinn?
Der 1.16 ist noch Beta und deswegen befindet er sich auch im Beta Ordner Also man kann trotzdem noch parallel 1.14 und 1.16 spielen mit zwei verschiedenen Verknüpfungen.

EDIT: Und wer sich den Inhalt vom Beta Ordner ins ArmA Hauptverzeichnis rüberkopiert, ist sowieso selber Schuld

Geändert von Cyborg11 (10.05.2009 um 01:46 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 06:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

-mod=beta => 1.15/1.16; ohne 1.14

Still thanks for the effort.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 10:30   #4 (permalink)
FBM
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 12
Standard

ok dann halt nicht.^^
mich hat immer nur genervt das man dauernd den "arma launcher" umstellen muss. so reicht halt ein klick.

ach @Cyborg11: klar kann man mit zwei verknüpfungen spielen, aber wenn man dann immer mehre mods starten will hat man ganz schön zu tun... xD

dann ~close~ hier
FBM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1.14 Final INNOCENT&CLUELESS Veteranen Stammtisch 226 31.07.2008 22:57
Final Fantasy X Bahamut Sonstige Genres & Themen 8 25.09.2005 18:13


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119