Ari.sqs wird kann nicht gefunden werden...(artillerie)
Hey leute ,
Bei dem Artillerie Skript von Mr-Murray funzt anscheinend bei mir was nicht... Nach dem 'OnMapSingelClick' kommt : "Script 'ari.sqs' nicht gefunden" und das ist irgendwie doof , ich bitte um Hilfe .... Die Skripts sehen so aus : Fire.sqs: Zitat:
Zitat:
fire.sqs: Zitat:
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Vermutlich hast du den Pfad nicht angegeben, in welchem Ordner das Skript ist. Falls es sich im gleichen Ordner wie fire.sqs befindet, dann mußt du es so aufrufen:
[] exec "artillerie\ari.sqs" ; |
ohhh, danke , immer diese kleinigkeiten ... werd gleich sagen obs funzt!
€:Hmmm , es funzt , aber das geschütz schießt genau nach Hinten (aber hinauf) , fällt jemandem noch ein Fehler in meinem Skript auf?! |
Hey Nabend!
Hast du´s heruntergeladen oder selbst getippt? Hier kannst du es downloaden. Sollte alles ok sein: Download --> Editorbeispiele - Forum des German Gamers Club e.V. Grüße Mr-Murray |
Ich habs vom Editig Guide abgetippt und die Sounds weggelassen...
€: Ähm , gibts das Beispiel auch ohne dem Radioman , sondern nur per Funkauslöser? |
Schau mal in die Downloads!
Bei der MP-Variante steht ein Funkgerät pro Seite rum und bei SP ist mit Funk. Hast du mal Battle Of Ortego angetestet? Da ist ne ganz neue Variante, die demnächst auch noch von mir releast wird. Mit einem Funker, zu dem man erst hinlaufen muss. Das gibts dann auch noch mit Funkjeep, etc. Die Battle Of Ortego Arty bringt noch einige andere neue und echt gute Improvements mit sich ;) http://hx3.de/sp-missions-152/battle...-murray-14800/ Viele Grüße Mr-Murray |
Jo, also die Map hab ich schon mal angetestet , war sehr gut :daumen:
Und : Habs vor 2 min. hinbekommen :D funzt alles , keine ahnug warum , aber es funtzt ! :ugly: |
Mal angetestet... da muss man durch bis ans Ende!
Schau mal in den Downloadbereich und lad es dir ggf. mal runter. In Ortego habe ich, wie schon erwähnt, eine neuere Artiversion verbaut. Hier ist es so, dass an der Stelle, wo die Granaten einschlagen die Leute schreien und in Deckung gehen. Das Skript unterscheidet hietrbei zwischen Ost und West, wegen der Sprache. Di KI wird gezwungen in Deckung zu gehen. Beim Spieler hatte ich das auch erst, aber habe es wieder entfernt. Grüße Mr-Murray |
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Jois[GER], wenn du dich für die Artillerieprogrammierung ineressierst, findest du im Anhang eine beschriebene Beispielmission für West- und Ostseite.
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