Anti-Basebomber sideChat-Problem
Moin,
bei uns auf den Servern kommt es immer wieder vor, das einige "Spezialisten", die Basis mit dutzenden Satchels in Schutt & Asche legen.:schlagen: Hab zur "Abwehr" nen Auslöser in Nähe Base gesetzt, mit folgenden Einstellungen: achsen 0 Aktivierung KEINE und MEHRFACH Aktivierung : Code:
(typeof ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300]) select 0)== "PipeBomb"); Code:
bombe = ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300] select 0));bomber = ((bombe nearObjects ["Man",1] select 0));[West,"HQ"] SideChat format["!! BOMBE an der BASE von %1",(name bomber)];deleteVehicle bombe; von (zu testzwecken) gelegten 20 Satchels kommt die Nachricht auf eigenem Client circa 15 Mal, auf den anderen Clients um die 8 mal..(werte sind durchschnitt) da der Auslöser aber bei jeder anschlägt,(satchels werden immer gelöscht) bin ich ratlos woran das liegen könnte... weiss jemand Rat? Mfg Langer |
Du solltest das nur am Server ausführen.
isServer - Bohemia Interactive Community Siehe auch: 6thSense.eu:EG - Bohemia Interactive Community SideChat entfernen oder per PVEH die Message bei den Clients anzeigen lassen: http://community.bistudio.com/wiki/a...leEventHandler (NICHT den Text übertragen) |
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hehe jo wie in dem Fahrzeugrespawn Thread :D
habs mir fast gedacht das es mit dem auslöser Lokalität's Probleme gibt hier jetz die funktionierende Variante: Auslöser: Achsen 0 name: bombdetector Bedingung: Code:
(typeof ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300]) select 0)== "PipeBomb")&& (isServer); Code:
bombe = ((bombdetector nearObjects ["PipeBomb",300] select 0));bomber = ((bombe nearObjects ["Man",1] select 0));deleteVehicle bombe;Nachricht = [bomber] execVM "BierAIG\message_an_clients.sqf"; den Radius (hier 300) einstellen.. init.sqf Code:
if (isServer) then Code:
_wert = _this select 0; Code:
_bomber = _this select 0; Mfg Langer P.S. im anhang das ganze zum testen aufm Dedi |
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