HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2016, 10:43   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Zitat:

Aber Putin ist Imperialist, er schnippelt nach belieben so lange Sachen aus seiner Umgebung heraus und verleibt sie sich ein bis er einen richtigen Tritt verpasst bekommt

Inno, meinst du damit das militärische Präventivschläge/Angriffskriege gegen Rußland die Lösung ist?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:04   #102 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Gegen Rußland ? Nach der Logik müsste man gegen die halbe Welt vorgehen.


Schon fies solche Fangfragen zu stellen. xD

edit:
Mal kleines Beispiel vom Anfang des Jahres...
Zitat:

China schafft mit Baumaßnahmen im Südchinesischen Meer Fakten. Aber die USA signalisieren, dass sie sich aus der Region nicht zurückdrängen lassen wollen. Ein Kampf um Einflusssphären, dessen Ende nicht abzusehen ist.

edit2:
Zitat:

wäre eine Besetzung des Donbass auf Bitten der Ukraine durch die NATO ein Angriffskrieg auf Russland?

Da Poroschenko schon mehrfach die Nato um Hilfe gebeten hat und diese mit Recht abgelehnt wurde brauch man sich da keine Illusionen zu machen. xD
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (01.07.2016 um 13:30 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:52   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

Inno, meinst du damit das militärische Präventivschläge/Angriffskriege gegen Rußland die Lösung ist?

Hatte ich nicht so auf den Schirm aber gute Idee - wäre eine Besetzung des Donbass auf Bitten der Ukraine durch die NATO ein Angriffskrieg auf Russland?

Ich rede erst mal einer massiven Aufstockung der militärischen Infrastruktur das Wort so dass die NATO auf weitere Putin-Abenteuer glaubwürdig mit Drohungen oder gar Operationen reagieren kann.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 14:05   #104 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Provokation-Gegenprovokation-Kontra-.... Wie weit kann man so eine Spirale drehen bevor sie über- oder durchdreht?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 14:15   #105 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Da kann man schon mal ein Fazit ziehen......Inno's Traumwelt = Toter Planet(schön karg und mit massig Kratern) Erde.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 15:35   #106 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Ich vermute auch, daß dahinter der Wunsch nach totaler Auslöschung steht. Alternativ würde ich eine Schlagzeilenkur vorschlagen. Einfach mal die Aufreger des Tages beiseitelassen und dem Hobby fröhnen....ach Moment, arma ist ja auch nur ein gehätschelter Hort von Ärgernissen und Aufregern.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2016, 12:14   #107 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Da kann man schon mal ein Fazit ziehen......Inno's Traumwelt = Toter Planet(schön karg und mit massig Kratern) Erde.

Er ist, wie er so oft betont, eben ein echter Humanist...erst wenn alle Menschen weg sind, kann es dauerhaften Frieden für Menschen geben. Das dann keine Menschen mehr da sind, ist jetzt nur ein kleiner Makel im Plan, den man getrost vernachlässigen kann. Es geht um Zustände schaffen, nicht darum das es dann noch Menschen gibt.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 11:26   #108 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Abschluss-Party in Moskau: So protzen Russlands Nachwuchs-Geheimdienstler - Videos - DIE WELT

Ja, derartig versorgte Exekutive wird natürlich ALLES für seinen Herren tun.

Die Dienstwagen werden sicherlich eingebaute Vorfahrt haben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2016, 15:25   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Wladimir Putin und Recep Tayyip Erdogan: Wie frisch verliebt - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

Die Terroranschläge in der Türkei häufen sich zwar derzeit, zuletzt starben Dutzende Menschen bei einem Angriff auf den Flughafen Istanbul. Trotzdem hat der Kreml seine Sicherheitsbedenken vergessen. Und Schirinowski? Verlässt sich mal wieder auf das löchrige Langzeitgedächtnisses seiner Anhänger. Flugzeug hin, "türkischer Hitler" her: Die Türkei werde nun ganz sicher bald "aus der Nato austreten, der (russisch geführten, d. Red.) Zollunion beitreten und uns näher sein als das brüderliche Weißrussland". Das werde den Westen zur Weißglut bringen, so seine Prognose.
Das ist womöglich etwas viel des Guten. Die Türkei und Russland haben in der Vergangenheit zwölf Kriege miteinander ausgefochten, der Kalte Krieg zwischen dem Nato-Mitglied Türkei und Russland ist da noch gar nicht mitgezählt. Beide Länder sind regionale Rivalen: im Schwarzen Meer, im Kaukasus, im Nahen Osten.
Und doch führen sich beide Seiten derzeit auf, als seien sie frisch verliebt.
Ende Juni sprachen Erdogan und Putin 40 Minuten per Telefon - erstmals seit mehr als einem halben Jahr. Der Kreml hatte zuvor Anrufe aus Ankara demonstrativ nicht beantwortet. Kurz darauf reiste der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu in die russische Schwarzmeerstadt Sotschi. Dort plauschte er mit "unseren russischen Freunden" und "meinem Freund Sergej", gemeint war Russlands Außenminister Sergej Lawrow.

Wie Omma immer sagte: "Pack schlägt sich - Pack verträgt sich"
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 12:22   #110 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Gerade drüber gestolpert. Scheint ja zu laufen, mit den EU Sanktionen.

Sanktionen umgehen: Deutsche Firmen produzieren vermehrt in Russland - FOCUS Online
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 13:41   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Ich finde es vollkommen OK, schließlich kaufen sogar die Amis noch bei den Russen.

Man sieht ja schon wo solche "Konflikte" hinführen.
Mich würde es nicht wundern wenn sogar wegen der Chance auf sowas das Feuer im Brennpunkt geschürt wurde.

Vermutlich gibt es bei den Amis sogar eine "Wirtschaftsförderungsbehörde" mit einem 3-4stelligen Buchstabenkürzel die sich mit sowas befasst.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 14:40   #112 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Ist schon witzig, wenn das was vorher importiert wurde, jetzt vor Ort produziert wird.

Wer weiß, vielleicht herrscht ja in Russland bald "Fachkräftemangel"...
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CDF und Russland kämpfen nicht gegeneinander Ciodfui Editing & Scripting 7 12.02.2012 17:44
"Freie Wahlen" in Russland 2011 INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 9 12.12.2011 16:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116