HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählt ihr?
SPD 7 26,92%
CDU/CSU 5 19,23%
Grüne 4 15,38%
FDP 2 7,69%
Linke 11 42,31%
Piraten 4 15,38%
AfD 7 26,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2013, 06:51   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard Wen werdet ihr wählen?

Wen würdet ihr wählen, wenn am 22.09. die Wahlen stattfinden.
(ist eine anonyme Umfrage)

Geändert von Snevsied (16.09.2013 um 07:03 Uhr).
Snevsied ist offline  
Alt 16.09.2013, 06:55   #2 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

WEN, Junge. WEN .....

Ist ne geheime Wahl. Aber viel sinnvolle Alternativen zur Bundesmuddi gibts irgendwie nicht.

Entweder hast du den Peer, der noch profilloser als Angela ist, oder du schmeisst deine Stimme weg und akzeptierst, dass deine Stimme nicht für 5% reicht
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 06:59   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ja, ist noch zu früh am Morgen

Muddi hat höchstens Profil, wenn man sie von der Seite anschaut. Ansonsten sitzt die doch alles ab, stempelt es als alternativlos ab oder spricht ihr vollstes Vertrauen aus.
Snevsied ist offline  
Alt 16.09.2013, 07:16   #4 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Aber der Steinbrück ist halt noch profilloser. Das ist doch der Punkt. Die SPD hats jetzt das zweite Mal in Folge geschafft, dass sie Typen aufstellen, die noch schlechter als die Muddi aussehen. Da ist doch kein Charakterkopf alá Schmidt oder Schröder mehr da.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 10:22   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Wählen will ich keine der Parteien, sogar die Grünen sind mir mittlerweile zuwider und die Piraten haben sich leider in Raketengeschwindigkeit in eine Kasperbude verwandelt.

Den kleinsten Schaden richte ich also mit der Wahl der Grünen an.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.09.2013, 10:52   #6 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 32
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die grünen?
Los gib mir deinen Führerschein.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline  
Alt 16.09.2013, 11:26   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

die einzige Partei, die explizit als Hauptforderung die Abwendung der Währungskatastrophe hat, ist leider die Afd. Zweitens muss man Newcomern immer ne Chance geben, gebietet der Anstand. Drittens hab ich eher nichts gegen Leute, die über Dinge reden und urteilen, von denen sie Ahnung haben. Ach ja, viertens kriegt diese Partei schon allein dadurch alle Sympathiepunkte, daß sämtliche andere Parteien (mit Ausnahmen, die Linke behandelt sie relativ fair) wutschäumend über sie herfallen incl. 99% der Presse.

Amen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (16.09.2013 um 11:29 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 16.09.2013, 12:03   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard

Hallo ich wähle alle, kommt bestimmt ne schöne soße raus.

Mal im ernst, keiner der da oben genannten Parteien glaube ich was sie versprechen.
TraX ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:20   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Um es mal mit den Worten von einem Kabarettisten auszudrücken:"Angela Merkel zitiere ich am liebsten wörtlich, ich habe noch keine bessere Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen."
So ist auch mein Standpunkt zur Wahl, alle Reden und das was dabei rauskommt ist nix. Aber wir müssen eine gemeinsame Lösung finden und die heißt für mich, mit einem Teil der Bevölkerung nicht wählen zu gehen.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:23   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Sven....Titel vom Thread ändern^^ "Wen werdet ihr wählen" und nicht werden

Davon ab...ich schwanke. Aber wenn Du mich aktuell festnagelst...behaupte ich mal Die Linke...aber die AfD hat sehr gute Chancen...bin sehr unsicher wer es werden wird.

CDU ist überhaupt kein Thema. Wenn man Beamter mit ausreichend Sold ist, spürt man die Auswirkungen noch nicht so, daher kann ich Storm irgendwie verstehen. Wenn nicht, würde ich ihm geistige Umnachtung bescheinigen^^ (Wenn man immer dieselben wählt KANN sich nichts ändern )


Die Grünen sind je ebenso kein Thema. Wo unterscheiden die sich noch groß von SPD und CDU? Nur im Detail...bisschen mehr Umweltschutz und Tierschutz und völlig wirre Integrationspolitik.

Edit: Btw..die NPD fehlt in der Auflistung
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (16.09.2013 um 15:28 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:45   #11 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Junge, wer sagt dir denn wen ich gewählt habe?

Und was ist für dich "ausreichend Sold"? Vergleichen Sie mal nicht immer Äpfel mit Birnen, junger Padawan ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:46   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MagicStyle
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 120
Standard

Höchstens die Linke, die Stimmen im Bundestag wenigstens vernünftig ab (gegen Krieg, gegen Überwachung etc.) , da ich aber glaube das sie Ihre Politik nicht beibehalten werden wenn sie an die Macht kommen sollten, werde ich keine dieser Parteien wählen. Partei der Vernunft ist ja leider soweit ich weiss nicht wählbar
__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
MagicStyle ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:50   #13 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Ich glaub auch, dass die Linken keine Alternative sind. Die haben tolle Ideen, aber wie das alles bezahlt werden soll, dass sagen sie nicht. Da kommt dann ständig nur "Reichensteuer", Millionärssteuer".
Ob man die einzige Fraktion der Bevölkerung, welche es sich leisten kann aus Deutschland wegzugehen, so über den Nuckel ziehen sollte, dass lasse ich mal dahingestellt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:54   #14 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Junge, wer sagt dir denn wen ich gewählt habe?

Und was ist für dich "ausreichend Sold"? Vergleichen Sie mal nicht immer Äpfel mit Birnen, junger Padawan ^^

Vadder...Du selber hast es angedeutet^^

Zitat:

Aber viel sinnvolle Alternativen zur Bundesmuddi gibts irgendwie nicht.

Ausreichend Sold ist, wenn man die CDU und ihre Politik auch nur im Ansatz akzeptieren kann

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Ich glaub auch, dass die Linken keine Alternative sind. Die haben tolle Ideen, aber wie das alles bezahlt werden soll, dass sagen sie nicht. Da kommt dann ständig nur "Reichensteuer", Millionärssteuer".
Ob man die einzige Fraktion der Bevölkerung, welche es sich leisten kann aus Deutschland wegzugehen, so über den Nuckel ziehen sollte, dass lasse ich mal dahingestellt.

Wer sagt denn das die "Reichen" dagegen sind? Gibt genügend von denen die sogar dafür sind. (Laut Umfragen)

Ist doch wieder nur Gerede von den Etablierten, das sie abhauen würden.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (16.09.2013 um 15:56 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 16.09.2013, 15:54   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ich habe 18 Jahre meines Lebens unter "Linken" gelebt. Wenn die an die Macht kommen habe ich 2 Alternativen:

- AK47 besorgen und möglichst viele Linke umlegen
- auswandern

Wenn auch viele ihrer Ideen bestechend sind, letztendlich wollen die wieder eine "Diktaktur des Proletariats", Demokraten sind das alle nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.09.2013, 16:02   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich habe 18 Jahre meines Lebens unter "Linken" gelebt. Wenn die an die Macht kommen habe ich 2 Alternativen:

- AK47 besorgen und möglichst viele Linke umlegen
- auswandern

Wenn auch viele ihrer Ideen bestechend sind, letztendlich wollen die wieder eine "Diktaktur des Proletariats", Demokraten sind das alle nicht.

Joar na klar. Vor allem die jungen Linken unter 40 sind alles Stasispitzel die nur den Inno ausspionieren und den Kommunismus wollen. Und sie haben alles das Unrechtsvermögen der SED unterm Kopfkissen^^

Boahr Inno bist Du platt^^

Edit 2: Btw...Merkel war in der FDJ soweit ich mich recht erinnere...oder nicht? Mmhh...haste schon Munition?

€3:
Zitat von Wikipedia

Merkel war weder Mitglied der SED noch einer der Blockparteien, aber auch nicht in der zivilen oder der kirchlichen Opposition aktiv. Sie engagierte sich während ihrer Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften in ihrer FDJ-Gruppe. Nach eigenen Angaben war Merkel dort als Kulturreferentin tätig, während Quellen, die der Merkel-Biograf Gerd Langguth befragt hat, davon sprechen, sie sei für „Agitation und Propaganda“ zuständig gewesen.[15]

Das passt so richtig zu ihr. Immer schön neutral nach aussen hin. Aber Probaganda hat sie wohl bestens verinnerlicht^^

@Storm: Hier z.B.:
Gemeinsamer Aufruf: Deutsche Superreiche wollen höhere Steuern zahlen - Deutschland - Politik - Handelsblatt

Weiss aber auch das es mal ne Umfrage unter Spitzenverdienern gab. Finde es nur nicht...Google spuckt immer nur die normalen Umfragen aus. So viele dazu gabs ja schliesslich nicht.

Edit: Die bräcuhte es auch garnicht. Denn in einer "Demokratie" wo 2/3 der Leute höhere Steuern für Reiche wollen, sollte man mal darüber nachdenken ob man nichtmal im Sinne der Mehrheit handeln sollte.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (16.09.2013 um 16:09 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 16.09.2013, 16:09   #17 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Naja Inno, sagen wir mal so. Wir haben in der Zone unter Pseudokommunisten gelebt. Die haben Wasser gepredigt und Wein getrunken.
Viele Ideen waren und sind ja gut, aber nicht finanzierbar. Und so ist das heute noch. Man besinnt sich heute drauf, dass nicht alles schlecht war im Osten. Die Kinderbetreuung ab dem ersten Geburtstag zum Beispiel. Aus welchen Gründen das damals gemacht wurde und warum es heute gemacht wird, dass ist ein anderer Punkt. Und das steht ja im Moment auch garnicht zur Debatte.

Als Alternative in der momentanen Situation bleibt dir garnix anderes übrig, als abzuwarten wann die Muddi abtritt. Vieleicht kommt dann die Ursel aus Lehrte aufn Thron und verteilt Mutterkreuze an alle anderen Mamas mit 7 und mehr Kindern.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 16:28   #18 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Da fehlt ein deutig die NPD.

Laut Wahl-o-mat soll ich die NPD wählen.


Mach ich aber nicht, bin ja nicht blöde. Meine Stimme kriegt keiner, obwohl, verkaufen für'n paar Millionen würde ich schon.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 16.09.2013, 16:51   #19 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Obwohl grad du wählen müsstest. Schließlich muss es doch in deinem Interesse sein, nicht zuwenig vom Kuchen abzubekommen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 16.09.2013, 17:04   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

die Highlights bisher fand ich:

-die Linken: Demokraten sind das alle nicht

und:

-Da ist doch kein Charakterkopf alá Schmidt oder Schröder mehr da.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tonspur wählen in .asx Datei HenkerundKoch36 Hilfe 0 16.07.2011 17:08
Soldaten Model wählen - MP dagrey Mods & Addons 1 04.12.2010 11:26


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116