HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2016, 13:31   #81 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@burns
Bitte guck mal bei amnesty international, was in diesen Ländern so abgeht hinsichtlich Frauenrechte. Oder mach es wie meine Freundin, die ist grad auf dem Trip von Autobiographien, wo geflohene Ex-Mosleminnen (ja, mit "o") einen Schwank aus ihrer Jugend bringen. Dann wird dir der (relativierende) Vergleich mit Nachkriegsdeutschland nicht mehr so leicht einfallen. Diese Länder sind nicht einfach im Mittelalter geblieben, denn sie haben ja durchaus Kenntnis vom "Westen". Dadurch wird dieses Festhalten an der Sharia zu einer Ideologie.

Ich sehe einfach nicht den Punkt erreicht, wo man fürchten müsste das der Standard nicht mehr von unseren "westlichen" Werten* bestimmt wird. Wenn ich in diesem Thread Stichworte wie Fertilitätspedal und Mauer lesen muß, deutet es darauf hin das ich entweder total naiv, oder andere zu leicht aus der Reserve zu locken sind.

Da, ich widerhole mich, ich wirklich nicht genug Geld verdiene um mir über die Rettung der Welt Gedanken zu machen, nehme ich gerne die 50/50 Chance hin, und hoffe mit meiner Überzeugung Recht zu behalten.


*wenn man das teilweise überhaupt noch so schimpfen darf.




Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

edit: jetzt bin ich ja schon wieder im spam modus.....

Qualmen schon die Tasten?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 15:24   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard

Medien manipulieren Dich, glaubt doch bitte nicht jeden scheiß. (Ein Hobby von euch Aufstehen , Kacken , Schlafen. ). Ok ein F.... habe ich vergessen. an Recep, Merkel, Bush, Obama usw.

Alle 100 Jahre ändert sich die Sicht .

Geändert von TraX (04.08.2016 um 16:11 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016, 17:26   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Trax, kannst Du das mal übersetzen, sodaß man dich versteht?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016, 19:34   #84 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Das ist Slam Poetry, Du Kunstbanause!

YouTube Video


Würde, so gelesen, auf jeden Fall Sinn machen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2016, 20:02   #85 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Hab gezielt bei Ernst Mosch und den Egerländern Halt gemacht in meiner musikalischen Entwicklung! Hauptsache J.S. Bach & Co sind mit drinne..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 14:23   #86 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bericht: Bundesregierung stuft Türkei als Terrorunterstützer ein ...schon?!

Mit Kommtaren http://www.zeit.de/politik/deutschla...ung-islamismus
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2016, 23:02   #87 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.883
Standard

Gäähn

UNd was ist daran jetzt neu? Ach ja...das sie es öffentlich machen...immerhin^^

Und das wo die Türkei sich mit Russland annähert? Lustiger Zufall wieder...

Und so passend mal wieder.

Ich tippe mal darauf das wir noch dieses Jahr krach mit China bekommen...^^
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 08:14   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Hab ich was verpasst oder was ist mit China ?!
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 10:01   #89 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Duke, neu ist die nicht Tatsache, sondern wer sie transportiert. Das war die Nummer dahinter, genau.

Was das jetzt automatisch mit Russland und den Türken zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Glaubst Du die Dagdelen (ich glaub so hieß se) von den Linken, also die mit der lostretenden Anfrage, ist, obwohl man den Linken immer vorwirft, zu russophil zu sein, jetzt zeitlich passend auf die Idee gekommen, das BMI anzufragen, um dem Vlad eins auszuwischen? Naja, vllt will die Linke wirklich mitregieren und macht schon mal vor, wie man weltpolitisch dem Vlad sein Schienbein nagelt
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2016, 15:04   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Ich stelle mir grad vor, wie die letzten treuen Zuschauer der Aktuellen Kamera 1989 endlich darüber informiert wurden, daß die Mauer gefallen ist. Aber ich sehe es positiv bei ZEIT u. Süddeutsche: besser spät als nie. Jetzt fehlen nur noch mehr Unruhen und Anschläge, damit es auch bei ZEIT & Süddeutsche heißt: nanu, wir haben wohl ein Problem mit dem Islam (nein, nicht bloß mit dem Islamismus). Aber z.Z. ist da noch Ebbe und sie achten lieber ängstlich in moralischer Eitelkeit darauf, keine Schnittmengen mit Wutbürgern zu haben, statt auf die Sache zu gucken.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 11:07   #91 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.883
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Duke, neu ist die nicht Tatsache, sondern wer sie transportiert. Das war die Nummer dahinter, genau.

Was das jetzt automatisch mit Russland und den Türken zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Glaubst Du die Dagdelen (ich glaub so hieß se) von den Linken, also die mit der lostretenden Anfrage, ist, obwohl man den Linken immer vorwirft, zu russophil zu sein, jetzt zeitlich passend auf die Idee gekommen, das BMI anzufragen, um dem Vlad eins auszuwischen? Naja, vllt will die Linke wirklich mitregieren und macht schon mal vor, wie man weltpolitisch dem Vlad sein Schienbein nagelt

Ganz ehrlich? Ich habe garkeine Lust mir dazu noch so viele Gedanken zu machen^^
Ich habe gerade viel zu viel privat zu erledigen...
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2016, 19:02   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Die Dummheit mancher Türken widert mich an! – Jerko Usmiani

Rustikale, aber unterm Fäkalstrom fast deckungsgleich mit meiner Sicht der Dinge.

Vielleicht sollten wir uns einen Kroaten zum Kanzler wählen
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 09:30   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Armenien-Resolution: Merkel geht auf Erdogans Forderung ein - DIE WELT

Wie dumm sind denn Steinmeier und Merkel?
Jetzt schneidet die Regierung offiziell dem Parlament die Eier ab.

Ich komme aus dem Fremdschämen nimmer raus.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2016, 22:36   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Wasn Fremdschämen... so wie man den Hansel als sowieso nicht für voll ansieht, wird genau so diese Distanzierung ( wird es eine geben? i.L.d.T. hat sich ja da irgendwie ein Missverständniss herauskristallisiert ? ), eben als Mittel zum Zweck gereicht. Und auch von allen so gesehen, da bin ich überzeugt. Seh gar kein Problem.
Im Gegenteil: wenn der Pinsel sich mit so ner lächerlichen Farce zufrieden gibt...seis drum. Man kann natürlich auch drauf rumreiten um Recht zu haben.
Tja, Inno, das ist eben Diplomatie mit kleinen Kindern. Das Lolli Versprechen reicht. Da kann man seine Fremdschäm Attitüden ( oder auch Prinzipien-Reiterei-auf-Teufel-komm-raus) auch mal im Kleiderschrank lassen.

Der Zeitrahmen machts. Es ist zuviel dazwischen diskutiert, die Sachlage eroiert und festgestellt worden, als dass dieser "Rückzug" noch irgend ne Bedeutung hätte. Außer für den Lolli-Lutscher.

Geändert von Crisis (02.09.2016 um 22:39 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2016, 03:42   #95 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

@INNOCENT&CLUELESS & @Crisis
Das mit der angeblichen Distanzierung von der Armenien-Resulution war eine Ente. Außerdem steht dahinter eine Frage mit Fragezeichen. Das wurde in den gestrigen Abendnachrichten und bei einem Interview mit Merkel und Peter Klöppel dann sehr klar und deutlich. Niemand hat sich von der Armenien-Resolution distanziert. Auf keinen Fall. Das haben sich ein paar Journalisten aus den Fingern gelutscht.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2016, 20:38   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ob es nur eine scheinbare, echte oder versehentliche Distanzierung war: DIKTATOREN STECKT MAN NICHT DEN KOPF IN DIE ROSETTE!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 04:57   #97 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

ja, das stimmt.
Die kackbraune Halskrause bemängele ich an Frau Merkel ebenfalls.
Wir müssen in der Lage sein, unsere Außengrenzen selbst zu schützen und das nicht anderen Ländern (wie der Türkei) überlassen. Dann gäbe es nämlich absolut gar keinen Grund mehr für die Arschkriecherei.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei ist endlich EU-reif! INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 10 08.12.2014 20:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116