HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2016, 02:02   #41 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Jaaaaa, du bist nur für Pegida verantwortlich...so wie ich auch.

Nöö bin ich auch nicht. Duke nix wohnen in Dunkeldeutschland, Genosse.

2 Versuche haste noch frei. Dann kostet extra^^
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 06:19   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.397
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Nöö bin ich auch nicht.

Bei all dem Scheiß der auf der Welt passiert, wird "Burns ist Schuld" auf Dauer dich etwas eintönig, daher stimme ich Inno zu.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 07:57   #43 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also ich verbitte mir, dass man mich für die geistige Umnachtung ehemaliger Schulhofschläger und ihrer tittenbewucherten, blondierten Sonnenbankzombies verantwortlich macht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 08:32   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Ich schäme mich so schrecklich für meine Regierung.
Da demontiert E. weiter die eh schon angeknacksten demokratischen Institutionen, da werden Putschverdächtige vor Kameras ge- und erschlagen, da werden Verdächtige mit Verletzungen präsentiert - und wo bleiben die wirklich scharfen Protestnoten? Nein, Erdogan darf alles, solange er uns nur die Flüchtlinge vom Hals hält. Wat könnt' ick kotzen!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2016, 12:50   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nuja, wir werden hier in DE einen Bürgerkrieg haben Türkische Nationalisten mit deitschen Pass gegen Deutsche und Deutsche Staatsorgane.
Weil wir nicht rechtzeitig gegengesteuert haben und Pappnasen wir Erdogan auch noch Wahlkampf erlaubt haben.

Würdest du dich selber besser kennen (geht aber nicht bei akuter Schizophrenie), würdest du wissen, daß ein "rechtzeitiges Gegensteuern" von den entscheidenden Teilen der Medien als rechtsradikales Phänomen verkauft worden wäre...wo du dann halt mitgeschwommen wärst. Jetzt wird natürlich eins deiner Sub-Ich´s behaupten: Nieh-mahls!

Auch geil http://www.krone.at/Oesterreich/Die_...t-Story-520545
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (19.07.2016 um 12:52 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2016, 16:37   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Hubi, du hast Hirnweiche. Dieses Forum ist VOLL von Beispielen in denen ich gegen Radikale jeder Art bin und für mich Putin, Erdogan, Hitler und deren fanatische Mischpoke am Ende in einen Topf und entsprechend gleich behandelt werden müssen. Wenn du etwas anderes unterstellst dann nenne ich dich einen Lügner.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 00:14   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Vergiss Kim, Obama et. nicht ... ach nee, letzterer hat ja schon einen Friedensnobelpreis "für nicht eingehaltene Absichten" erhalten.

Im Drohnenterror ist er aber ganz groß beim mitspielen, ebenso wie seine "Whistleblowerpolitik".
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:54   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.397
Standard

Pro Erdogan Demonstrationen in Deutschland mit passenden Gegendemonstrationen. Wie lange das gut geht?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 14:31   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Noch´n bisl Nachzug plus kräftig das Fertilitätspedal durchgedrückt, und sie wählen sich in einigen Jahrzehnten auch hier ihre Erdoganpartei.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 00:07   #50 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

Na und? Diese Minderheit wäre kaum der Rede wert. Die wären nicht mal mit der FDP gleichauf. Keine Panikmache hier in Deutschland.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 00:55   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Demografie: In 55 Jahren gibt es mehr Muslime als Christen - DIE WELT

Die "Welt" ventiliert die letzte Pew-Studie, die vermutlich die starke Migration des letzten Jahrs noch nicht einbeziehen konnte. Die Geburtenraten sinken zwar auch unter Muslimen, sobald sie in Europa leben, bleiben aber relativ höher als die Autochtonen. Plus Zuzug von Angehörigen plus weitere Migration.

2050 10% Moslems in D, vermutlich höher s.o. plus Tendenz steigend. Ich hoffe daß das Nennen von Zahlen nicht als Rechtspopulismus diffamiert wird. Ich drück da einfach mal die Daumen.

No Panikmache, gerade bei Anschlägen heißts: Ruhe bewahren und in der Schlange bleiben

http://www.merkur.de/politik/wie-lau...en-315427.html
Allerdings etwas reißerisch, aber in wichtigen Punkten durchaus zutreffend (es sei denn man schießt sich auf die falschen Punkte ein und verdrängt den Rest, wie heutzutage üblich)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (28.07.2016 um 01:04 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 01:07   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Besonders schön ist das schwedische Kalifat.

Dann gibt es bei IKEA wahrscheinlich Falafel statt Köttbullar.

Btw: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...tv-sender.html
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (28.07.2016 um 01:14 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 15:29   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Oder Norwegen https://www.youtube.com/watch?v=wDd68eUorPg

Interessant sämtliche Parallelen bis zur Verdrängung innerhalb der veröffentlichten Meinung via Diffamierung von jeglicher noch so moderater Kritik an der islamischen Minderheit als "rassistisch-rechts". Breivik dürfte die Möglichkeit von Kritik auf Jahrzehnte hinaus vollends beerdigt haben. Daß Breivik vollkommen gestört war, will ich nur mal so disclaimer-mäßig beifügen, bevor irgendwelche Unterstellungsroutinen angeworfen werden.

Hat das mit Erdogan zu tun? Nein und ja. Erdogan steht für ein back-to-the roots, daher passt der Blick über den Tellerrand (Schweden, Norwegen, auch England (trotz Brexit-Fieber)).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 02:13   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

Zitat:

Original von JumpingHubert
Demografie: In 55 Jahren gibt es mehr Muslime als Christen - DIE WELT



ja, ich weiß - is'n alter Hut und eine Milchmädchenrechnung. Die Welt hat leider auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen.
hab auch schon sowas gehört wie: "Die Deutschen sterben irgendwann aus und dann gibts nur noch Muslime." *lol* und dann werden aus den schrecklichen Kichen schreckliche Moscheen. Ha,

Deutsche junge Muslimas haben heute durchschnittlich auch nur noch 1,5 Kinder und nicht jedes Kind wird Moslem - schon gar nicht Djihadist und noch weniger in Deutschland selbst. Die Aramäer und Kurden die damals aus der Türkei zu uns geflohen sind, sind auch keine Moslems. Darüberhinaus wird von manchen vergessen, dass auch viele Türken wieder zurück in die Türkei sind - also pro Jahr mehr zurück als hergekommen sind. Naja gut, auf Grund der derzeitigen lage können wir das wohl kurz- und mittelfristig vergessen. Und so wie ich viele Syrer gehört habe, wollen die auch nicht ewig bleiben. Wenns irgendwie geht und der krieg dort endlich vorbei ist, wollen die schon gerne wieder in ihre Heimat zurück. Nicht alle aber doch sehr viele. Was in 50 Jahren sein wird, kann kein Mensch vorausberechnen. Das wird immer an der politischen und wirtschaftlichen Lage liegen, die unberechenbar ist.

Welche Religion die haben, ist aber eh irrelevant. Wer aufmuckt und hier (für Erdogan) stunk machen will, sollte gleich gehen. Sofort. Diese Idee hat auch Kurz (Außenminister/Österreich) ausgesprochen.

Wie gesagt: In 10 Jahren hätten die meisten Türken sich gewünscht, dass Erdogan vor 2 Wochen gestürzt worden wäre. Viele sind jetzt schon am Nachdenken, wo die Touristenstädte zu Geisterstädten mutieren und die Jobs jeden Tag zu Tausenden wegbrechen. Sie stellen allerdings noch die falsche Diagnose und glauben, dass es hauptsächlich an den IS- oder gar an den PKK-Anschlägen liegt. Das ist ne Fehleinschätzung. Viele Touristen haben es nun endgültig aufgegeben, weil die Erdogan-Regierung unberechenbar, undemokratisch und menschenrechtsverletzend ist. Erst der 2. Grund sind die Anschläge, die sich hauptsächlich auf istanbul beschränkten. Aber das raffen die irgendwann auch noch. Da bin ich mir sicher. Dann ist das Kind aber leider schon in den Brunnen gefallen. Erdogan hat es wirklich sehr eilig mit der "Säuberung".

Heute kam über die Ticker, dass die Türkei von Deutschland verlangt, alle Gülen-Anhänger auszuliefern. *lol* Wir liefern natürlich nur straffällig gewordene Leute aus und keine Personen-Fans - und das nur wenn ihnen keine Folter und Todesstrafe droht. Das müsste selbst dem dümmsten Politiker auf der Welt klar sein. Aber ansonsten gefällt mir der Gedanke, dass wir ohne weiteres Verbrecher an die Türkei abschieben können.

Geändert von SandBob (29.07.2016 um 02:22 Uhr).
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 02:32   #55 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

Zitat:

Ich hoffe daß das Nennen von Zahlen nicht als Rechtspopulismus diffamiert wird. Ich drück da einfach mal die Daumen.

nein, das habe ich nicht gedacht und so ist dein Text auch nicht ausgelegt, Hubi.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 12:21   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von S@ndBob

In 10 Jahren hätten die meisten Türken sich gewünscht, dass Erdogan vor 2 Wochen gestürzt worden wäre. Viele sind jetzt schon am Nachdenken, wo die Touristenstädte zu Geisterstädten mutieren und die Jobs jeden Tag zu Tausenden wegbrechen. Sie stellen allerdings noch die falsche Diagnose und glauben, dass es hauptsächlich an den IS- oder gar an den PKK-Anschlägen liegt. Das ist ne Fehleinschätzung.

Nur eines vorneweg, ich kenne einige "angepasste Türken" die teilweise (noch) Muslems sind und zumeist akzentfrei sprechen,
teilweise sogar mit deutscher Frau und zumeist mit lockerer "Denke".

Aber ich frage mich ernsthaft wo das Dönerbuden-Personal herkommt, die ca. Mitte 20 sind aber kaum ein Krümel Deutsch sprechen,
wenige sind das auch nicht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 06:32   #57 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

hmm, solche sind mir bei uns nicht aufgefallen, aber wenn es tatsächlich so ist, wäre es bedenklich. Hier geboren und kaum Deutsch sprechen? Da kann was nicht stimmen. Vielleicht sind das aber auch gar keine Türken, sondern Flüchtlinge aus Syrien? ...oder neue kurdische Flüchtlinge aus der Türkei? Frage sie beim nächsten Dönerbesuch doch einfach mal ganz freundlich auf Englisch. Würde mich auch mal interessieren.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 10:08   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Es gibt genug Fälle, in denen Zuhause nur auf Türkisch gesprochen wird und die Kinder nicht die Sprache lernen.

Wird schon seit Ewigkeiten von Lehrern aufgezeigt, die erst mal damit beschäftigt sind, den Schülern die Sprache beizubringen, anstatt die Grundlagen für eine vernünftige Bildung zu schaffen. Gerade in Klassen, mit hohem Ausländeranteil, geht die ersten Jahre kaum was.

Beschränkt sich allerdings nicht nur auf Türken, da hast Du Recht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 17:14   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Elternhaus, soziale Umgebung/Verhältnisse und Motivation sind die Hauptfaktoren wie gut/schlecht die Kinder in der Schule sind.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 17:51   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Da hast Du Recht, Red. Ist natürlich von vielen Faktoren abhängig, aber das Problem besteht. Kannst gerne mal googlen, gibt genug Informationen zum Thema.

Meine Schwester hat z. B. extra nen Türkisch-Kurs besucht, damit sie sich mit Schwiegermutter und Schwägerin unterhalten kann. Die Familie lebt seit über 30 Jahren in Deutschland und hat sich problemlos integriert, ohne ihre Wurzeln zu verlieren. Die Männer sprechen auch lupenreines Deutsch und die Familie hat sich sogar selbstsständig gemacht und Arbeitsplätze geschaffen, aber zuhause wird halt auf Türkisch gesprochen und da die Frauen nicht so den Kontakt nach außen haben (keine Angst ist freiwillig, die werden nicht eingesperrt), sprechen die bis heute nicht wirklich unsere Sprache.

Als ihre Neffen ins Kindergartenalter gekommen sind, ist die Familie übrigens ins ländliche Umfeld gezogen, damit die Kinder unter Deutschen aufwachsen und in eine Klasse mit niedrigen Ausländeranteil kommen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei ist endlich EU-reif! INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 10 08.12.2014 21:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116