HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2016, 08:49   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Na jetzt ist es offiziell:

AKP = IS = Sharia

Türkei: Ismail Kahraman fordert islamische Verfassung - SPIEGEL ONLINE
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 19:08   #22 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Also wenn es dem selbstzweck dient, beruft man sich auf die Meinungsfreiheit.
Zitat:

Jetzt Erdogan selbst wegen Beleidigung angezeigt – Diesmal beruft er sich auf "Meinungsfreiheit"

https://deutsch.rt.com/europa/38014-...-selbst-wegen/



Zeitgleich in Deutschland:

Zitat:

Dass es sich beim harten Vorgehen gegen den Satiriker Jan Böhmermann nicht um einen Einzelfall handelte, zeigte sich gestern in Berlin. Auf einer Kundgebung wagte der Vorsitzende der Berliner Piratenpartei, Bruno Kramm, eine kritische Analyse des Böhmermann'schen "Schmähgedichtes" und zitierte zu diesem Anlass einige Passagen aus dem Werk. Ergebnis: Sofortige Festnahme. Kramm muss nun ebenfalls mit Strafverfolgung rechnen.

Quelle: https://deutsch.rt.com/inland/37981-...iert-berliner/


http://www.youtube.com/watch?v=0oKvTKKu2kw
YouTube Video
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 22:58   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

WOW angeblicher Putsch versuch!!!

Zitat:

++ Türkisches Militär erklärt Machtübernahme ++

Die Türken brauchen wohl mehr PR^^

faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/tuerkei/liveblog-zum-moeglichen-putsch-in-der-tuerkei-14343083.html

newsticker/tuerkei-putschversuch


Erdogan komm bitte nicht hierher. xD

Zitat:

Erdogan soll auf dem Weg nach Deutschland sein

oO

http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5734952.html

Zitat:

02:01 Bundesregierung von Putsch überrascht

Zitat:

02:14 Erdogan ist in der Türkei

Zitat:

02:38 Yildirim: Situation in der Türkei wieder "weitgehend unter Kontrolle"

Zitat:

Ein Putschversuch von Teilen des türkischen Militärs ist offenbar gescheitert. Dennoch bleibt die Lage in dem Land noch unübersichtlich. Kampfjets über Istanbul, Panzer in Ankara und ein Hubschrauberangriff auf ein Polizeigebäude.

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (16.07.2016 um 01:59 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 11:59   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Hoffentlich kriegt man trotz des miserablen Journalismus irgendwie gesichert heraus, welche politische Richtung dahintersteckt.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 12:31   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Angeblich soll ja die Gülen-Bewegung dahinter stecken.

Erdogans Erzfeind : Das ist die Gülen-Bewegung in der Türkei
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 12:36   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Mehr als der böse Exilant ist da wohl nicht zu erwarten. Die Verantwortlichen sind bestimmt schon bei der überfahrt in den Hades.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 14:44   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Erdogan kann dadurch seine Gegner nun auch mit mehr stillschweigender Unterstützung neutralisieren. Der "Staat Erdogan" wird ausgebaut....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 16:20   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Ich geh mal davon aus das besagtes Militär wirklich einfach nur den Diktator weg haben wollte um "demokratische Wahlen" zu realisieren,
Problem wird sein das der beim Fehlschlag mehr "Sicherheit" vor Wiederholungen schaffen dürfte.


Interessant war aber die pauschale westliche Reaktion, die sofort ihre Vorteile beim aktuellen System davon schwimmen sah.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (16.07.2016 um 16:23 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 17:31   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Gewinner: Erdogan. Der hat mal eben ganz viel Zustimmung um alle Unerwünschten zu entmachten.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2016, 18:30   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, aber so rutscht die Türkei noch weiter bergab. Das killt zusätzlich das angeknackste Internationale und Weltpolitischen Ansehen. Außenpolitisch also fast ein Knockout.(Erst ein auf dicke Hose machen in der Weltpolitik und nun durch Putschversuch ordentliche Blamage eingefahren.)Was für ein Herr der sein Land nicht im Griff hat quasi.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 05:23   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

von Politikern dumme Sprüche wie: "Die Demokratie hat gesiegt" und "Erdogan muss ander Wahlurne abgewählt werden und nicht mit Panzern...." bringen dort niemanden weiter.

1. Die Demokratie existiert da seit knapp 2 Jahren nicht mehr.
2. es sind bereits Militär, Polizei, Richter und Presse-Agenturen ausgetauscht oder eingeknastet worden. Jetzt werden noch mehr dazu kommen.

Hier überhaupt das Wort "Demokratie" und "Rechtstaatlichkeit" in den Mund zu nehmen, ist ein Hohn.

3. Erdogan spricht davon, dass der Putsch ein "Segen Gottes" war. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für alle Toten und Verletzten. Aber so war er schon immer - nur auf sich bedacht - extrem (schon fast krankhaft) egoistisch. Das Volk ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Um seine Macht zu stärken, geht er über Leichen und wird die Türkei über früh oder lang in den Abgrund führen.

4. Die Chance, Erdogan zu stürzen wurde jetzt für Jahre vertan. Der Zeitpunkt war zu früh, weil 50% dumme Leute hinter ihm stehen. Es hätten nur max. 10-20% sein dürfen. Somit ist er gestärkt aus dem Putsch hervorgegangen und wird wie ein angepiekstes Raubtier jetzt erst recht um sich schlagen. Er wird alle seine Kritiker jetzt erst recht ausschalten. Die Sprüche aus der EU und USA machen ihm dazu noch Mut. EU und USA unterschätzen diesen Despoten immer noch sehr. Das ist denen aber scheißegal, denn die Hauptsache ist, das ein stabiles NATO-Mitglied mehr am Schwarzen Meer existiert.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 06:00   #32 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Wenn nur 10 bis 20 Prozent der Leute hinter im stehen würden, hätte man nicht putschen müssen. Da Du ja selbst behauptest, dass 50% der Leute hinter ihm stehen, stellt sich wohl die Frage, wer da ein falsches Demokratieverständnis hat.

Welches Recht haben wir, den Türken zu erzählen, wie sie ihr Land zu führen haben? Lieber erst mal vor der eigenen Tür kehren.

Zumindest haben unsere Panzer und Sturmgewehre gut funktioniert. Ist doch schon mal was.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 06:24   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Ich beobachte die zunehmende Radikalisierung mancher Türken hier in Deutschland mit zunehmender Sorge. Was in sozialen Netzwerken so manch einer von sich gibt, steht Pegida-Rechten in nichts nach.

Aber gut, ich denke in ein paar Jahren wird das so sein wie damals Mitte des 19. Jahrhunderts, keiner will es bemerkt oder gewusst haben...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 07:48   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

Zitat:

Welches Recht haben wir, den Türken zu erzählen, wie sie ihr Land zu führen haben? Lieber erst mal vor der eigenen Tür kehren.

ja eben, wir haben kein Recht uns dort einzumischen. Ob 50% dumme Wähler in der Türkei oder Großbritanien... Die Suppe müssen die dann schon selbst auslöffeln, sonst wird der Lernprozess nicht nachhaltig sein. Aber dann sollen sich unsere Politiker dazu auch zurückhalten und nicht dahingehend urteilen, dass eine der Parteien sich gestärkt und bestätigt fühlt. Als erstes sollte unsere BW aus Incirlik raus. Das die dort von unseren Abgeordneten nicht besucht werden dürfen, ist schon ein starkes Stück, aber das sie nun auch Ausgangssperre haben, lässt das Fass überlaufen.
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 08:19   #35 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Ich beobachte die zunehmende Radikalisierung mancher Türken hier in Deutschland mit zunehmender Sorge. Was in sozialen Netzwerken so manch einer von sich gibt, steht Pegida-Rechten in nichts nach.

Aber gut, ich denke in ein paar Jahren wird das so sein wie damals Mitte des 19. Jahrhunderts, keiner will es bemerkt oder gewusst haben...

__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 20:33   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Nuja, wir werden hier in DE einen Bürgerkrieg haben Türkische Nationalisten mit deitschen Pass gegen Deutsche und Deutsche Staatsorgane.
Weil wir nicht rechtzeitig gegengesteuert haben und Pappnasen wir Erdogan auch noch Wahlkampf erlaubt haben.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 05:21   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SandBob
 
Registriert seit: 31.12.2015
Ort: Delmenhorst
Alter: 48
Beiträge: 20
Standard

Den Bürgerkrieg sehe ich eher in der Türkei kommen als in Deutschland. Hier würde es lediglich Unruhen geben.

Im übrigen wird Erdogan keinen Wahlkampf mehr nötig haben, da er schon vorher alle Kritiker mundtod gemacht hat. Das ist das, was ich gestern gemeint hatte. Die Chance, Erdogan mit fairen Mitteln an den Wahlurnen zu stürzen, werden verschwindet gering sein. Und ihn mit Gewalt militärisch zu stürzen, ist gescheitert. Jetzt klatschen alle in die Hand und faseln etwas davon, dass die Demokratie gesiegt hat. Welche Demokratie??? Stellt Euch vor der Diktator Kim Jong Un (Nordkorea) wird von seinem Militär fast gestürzt, aber seine dummen gläubigen Schäfchen stellen sich in den Weg und haben dies mutig verhindert. Würde dann auch in die Hände geklatscht und behauptet, dass die Demokratie gesiegt hat? Wenn jetzt gesagt wird: "Ja, Erdogan kann man ja nicht mit Kim Jong Un vergleichen...", ist das richtig, aber ich sehe da Parralelen und Anfänge zu einem solchen Diktatur-System. Über die Todestrafe wird auch wieder nachgedacht. Wir werden sehen, ob die Niederschlagung des Putschversuchs am Wochenende in 10 Jahren immer noch als Demokratie-Sieg bejubelt wird.

Ich war in den vergangenen 10 Jahren jedes Jahr in der Türkei und ich liebe das Land. Es ist ein sehr schönes Land mit sehr freundlichen Menschen - nur leider haben die meisten den falschen Präsidenten gewählt. Ich hatte viele politische Gespräche - keine Belehrungen oder Bekehrungen, sondern ich wollte nur mal hören, wie die so denken. Ja, und die meisten fanden die Außen- und Innenpolitik und die Kurdenpolitik, die ihr geliebter Präsident Erdogan fährt, absolut richtig. Ich hatte bereits im Sommer letzten Jahres schon die Konsequenzen daraus gezogen und mich von meinen Kumpels dort verabschiedet, dass ich wohl nicht mehr kommen werde, wenn Erdogan noch weiterhin durchdreht. Da war von Bombenanschlägen des IS noch gar nicht die Rede, sondern eher von Bombenanschlägen der Türkei auf die Kurden. Und er drehte weiter durch.... leider! Es ist sehr bitter, solange Erdogan Präsident ist, kann und werde ich dort nicht mehr hinfahren.

Geändert von SandBob (18.07.2016 um 05:23 Uhr).
SandBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 11:24   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Wir Deutschen sind auch alle nett und haben Hitler geschehen lassen und haben dann ganz nett Juden vergast.

Mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen.

Nettigkeitsbonus ist nicht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 11:48   #39 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wir Deutschen sind auch alle nett und haben Hitler geschehen lassen und haben dann ganz nett Juden vergast.

Mitgegangen - mitgefangen - mitgehangen.


Ich nicht...bin Jahrang 80...nix Schuld...
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 15:36   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Jaaaaa, du bist nur für Pegida verantwortlich...so wie ich auch.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Türkei ist endlich EU-reif! INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 10 08.12.2014 20:04


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116