HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2016, 18:33   #121 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

@JH: Hast wohl nicht die PK mit dem bayrischen Innenminister gesehen!?

Die bestellen jetzt mehr Fußfesseln, um solche Täter in Zukunft besser überwachen zu können. Die französischen Kollegen haben da scheinbar sehr gute Erfahrungen gemacht *hust*.

Und da fragt man sich, warum sich immer mehr Bürger bewaffnen. Ging ja auch schon durch die Medien und da hieß es ja, dass die Dumpfbürger unberechtigte Ängste haben, die durch die Integration langsam verschwinden werden.

Ich hoffe langsam wirklich, dass es sich um eine gezielte "Strategie der Spannung" handelt. Würde mir weniger Angst machen, als die Tatsache, dass unsere Politiker tatsächlich so verblendet sind.

@Lester/Burns: Der Smiley ist super, der muss ins Repertoire.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 18:53   #122 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Im Falle eines Terrorangriffes oder eines Amoklaufes nutzt dir die Waffe daheim selten etwas. Das halte ich persönlich für wenig sinnvoll. Gut bei uns hängen aufgrund des Kendos Schwerter daheim, im Falle eines Terroraktes aber wenig effektiv.

Bei einem Einbruch, der hier ja nicht unbedingt Thema ist, schon eher, aber dann muss ich wieder nachweisen, dass der böse Mann mich zuerst angegriffen und mein Leben bedroht hat. Dazu dann die riesen Sauerei und der Kraftakt vor Gericht... ne danke!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 19:17   #123 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Deshalb musst Du das Schwert ja auch immer dabei haben. Was glaubst Du, warum ich immer im langen, schwarzen Mantel rumlaufe!?



Geht ja schon lange nicht mehr nur um Terror, sondern um die innere Sicherheit im Allgemeinen und wenn Bürger das Vertrauen in Politik und Sicherheitsbehörden verlieren, dann macht jemand seinen Job falsch.

In den von JH genannten Fällen, ist das gegeben. Und kommt mir jetzt nicht mit geltenden Gesetzen. Die sind nicht in Stein gemeißelt und können/müssen ggf. geändert werden, wenn die Lage es erfordert.

Die Attentäter aus der Kirche und der Ansbach Bomber, waren keine unauffälligen Schläfer, die durch die Maschen gerutscht sind. Die haben praktisch Schilder hochgehalten auf denen Terrorist stand und keine Woche später, nachdem sich (hoffentlich) alle Fragen, wie das passieren konnte, werden solche Kandidaten wieder auf die Menschheit losgelassen.

P.S. Die Größe persönlicher Verteidigungswaffen, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte übrigens auf Taschenformat verkleinert.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (29.07.2016 um 19:24 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 19:33   #124 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

warum ich immer im langen, schwarzen Mantel rumlaufe!?

Sind so nicht anfangs die Amokläufer rum gerannt (die Matrix Typen auf der Ami Schule)? Danach hat jeder ein bogen um die gemacht.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 19:48   #125 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das war der Witz an der Aussage. Ich hoffe, mein exzessiver Smiley-Gebrauch macht klar, was man für voll nehmen sollte und was nicht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 20:13   #126 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Ich weiß auch immer noch nicht auf was er hinaus will ? Red mal Klartext

Das hat doch hier mit dem Thema gar nichts zu tun! Drum hab ich dick "derail" drangeschrieben, aber Deutschland ist noch lange nicht genug englifiziert wie es scheint





Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

@Lester/Burns: Der Smiley ist super, der muss ins Repertoire.

Ist er doch:
Code:
:schlau:
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 20:14   #127 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Das war der Witz an der Aussage.

War mir schon klar....so läuft ja kaum einer freiwillig rum.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2016, 20:30   #128 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

@Burns: Das ist aber nicht der Tin Foil Hat

YouTube Video


@TeilX: Wenn ich am WE zur Goth Party unter der Autobahnbrücke gehe, ziehe ich den schon an.

YouTube Video


So nu aber wieder ernst.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 05:48   #129 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Man möchte meinen, daß man sich neben syrischen Flüchtlingen direkt auch noch syrische Zustände ins Land holen will. Vermutlich damit sie sich nicht so fremd hier fühlen


Zitat:

Aber womöglich sind es schon längst viel mehr: Mitte April zitierte der Deutschlandfunk den Präsidenten des Bundeskriminalamtes, Holger Münch, der das salafistische Unterstützerpotential in Deutschland auf 43.000 Personen beziffert – „Muslime größtenteils aus der salafistischen Szene, für einen bewaffneten Dschihad“, so der Deutschlandfunk. Diese salafistische Szene stelle ein wesentliches Rekrutierungsfeld für den Dschihad dar, warnt auch der Verfassungsschutzbericht des Bundes: „Fast ausnahmslos alle Personen mit Deutschlandbezug, die sich dem Dschihad angeschlossen haben, standen zuvor mit salafistischen Strukturen in Kontakt.“ Jetzt, wo die Dschihadisten ihren „Heiligen Krieg“ immer mehr auf Europa konzentrieren, ist das für Deutschland eine potentiell gefährliche Situation.

Etwa 260 Syrien- und Irak-Dschihadisten sind wieder nach Deutschland zurückgekehrt.
Für ganz Deutschland wurden bis Ende 2015 über 780 Dschihadisten-Ausreisen gezählt. Möglicherweise 130 von ihnen sind in Syrien oder Irak ums Leben gekommen. Ein Drittel der Syrien- und Irak-Dschihadisten ist wieder nach Deutschland zurückgekehrt. Von den bis Mitte 2015 gezählten 64 niedersächsischen Dschihadisten-Ausreisen sollen nach Angaben der Landesregierung 13 ums Leben gekommen sein, drei davon als Selbstmordattentäter. Das berichtete im vergangenen Oktober wieder die Hildesheimer Allgemeine Zeitung. 22 der Terrorkrieger sollen wieder nach Niedersachsen zurückgekehrt sein (Stand Oktober 2015).

https://www.bayernkurier.de/inland/1...er-deutschland
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (30.07.2016 um 06:06 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 09:28   #130 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard







Verkehrstote (nur Deutschland):

Angehängte Grafiken
Dateityp: png we-terrorism-upd2016-7.png (326,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: png we-terrorism-1970-2015final.png (442,4 KB, 1x aufgerufen)
Dateityp: png jihadist2016-1.png (412,5 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg verkehrstote.JPG (60,8 KB, 30x aufgerufen)
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 10:16   #131 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Willst Du nicht lieber auch noch die Toten durch Folgen von Bluthochdruck gegenrechnen!?

Es geht hier nicht nur darum, dass wir noch nicht "ausreichend" Opfer hatten, um uns wirklich vor Terrorismus als Individuen zu fürchten, sondern um innere Sicherheit, Lebensqualität, unser kulturelles Erbe und nicht zuletzt unser Wertesystem, dass wir über Jahre, zum Teil, hart erkämpft haben.

Ich möchte nicht in einem Land leben, dass jeden mit offenen Armen aufnimmt, der uns vor die Füße spuckt und im Gegenzug das Gefühl von Sicherheit der eigenen Bürger eintauscht.

Frag mal Frauen, ob sie noch gerne ohne männliche Begleitung in Großstädten weggehen, oder alleine das Schwimmbad besuchen. Frag mal Schwule, ob sie sich noch öffentlich küssen, wenn sie von jungen Muslimen umgeben sind. Frag mal die Alten, ob sie noch ihre Türen unverschlossen lassen...

Traurigerweise könnte ich diese Aufzählung noch sehr viel weiter ausführen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 11:45   #132 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Schön. Dann können wir ja einfach alle Autos abschaffen. Das sollte die Verkehrstoten stark reduzieren.

Ich hätte kein Problem damit. Ich brauche kein Auto.


Und gegen Terror unternehmen wir erst was, wenn die Zahl der Toten auf weit über 400 pro Jahr gestiegen ist. Vorher ist es ja reine Panikmache.

Präventiv handeln ist Unsinn. Danke Xeno. Jetzt hab ichs verstanden.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 12:57   #133 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Deshalb musst Du das Schwert ja auch immer dabei haben. Was glaubst Du, warum ich immer im langen, schwarzen Mantel rumlaufe!?

Hätte ich Bock drauf, schön im Keigogi durch die Straßen schlendern, Brustpanzer tragen und zwei Katanas auf dem Rücken ala Master Gerald. Ist aber nicht ganz so einfach, selbst für das tragen von Schaukampfwaffen wird eine Ausnahmegenehmigung des Ordnungsamtes benötigt. Hatten vor ein Photoshooting anzugehen, aber aktuell wohl nicht ganz so gut.

Möchte zeitnah auf den Bidenhänder wechseln, das wär dann natürlich sehr episch. Vor allem wenn dann doch mal wer einbricht, das Gesicht wenn der plötzlich jemandem mit nem 170cm Schwert gegenüber steht.

Zitat:

P.S. Die Größe persönlicher Verteidigungswaffen, hat sich im Laufe der letzten Jahrzehnte übrigens auf Taschenformat verkleinert.

YouTube Video




Spaß beiseite und zurück zum Thema.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:09   #134 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Möchte zeitnah auf den Bidenhänder wechseln, das wär dann natürlich sehr episch. Vor allem wenn dann doch mal wer einbricht, das Gesicht wenn der plötzlich jemandem mit nem 170cm Schwert gegenüber steht.

HEMA oder Kendo, oder beides?



Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Spaß beiseite und zurück zum Thema.

Niemals!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:11   #135 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Da kontere ich nur damit

YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:18   #136 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Willst Du nicht lieber auch noch die Toten durch Folgen von Bluthochdruck gegenrechnen!?

Kein Thema, ein Bekannter von mir arbeitet bei der EU, der hat mich auf diese Zahlen hingewiesen. Kann bestimmt auch Zahlen von durch Bluthochdruck getötete herbekommen (welches übrigens mit einer der höchsten Werte ist und, im Gegenteil zum Verkehrsunfall, immer noch eine natürliche Todesursache darstellt).

Warum ich die Verkehrsunfall Zahlen dazu gefügt habe? Ganz einfach, da regt sich niemand auf. Warum wird nichts gegen diese Terroristen der Automobil Mafia unternommen? Die könnten wesentlich sicherere Autos bauen... Aber die tausenden von Toten jedes Jahr allein in Deutschland werden schweigend hingenommen.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Es geht hier nicht nur darum, dass wir noch nicht "ausreichend" Opfer hatten, um uns wirklich vor Terrorismus als Individuen zu fürchten, sondern um innere Sicherheit, Lebensqualität, unser kulturelles Erbe und nicht zuletzt unser Wertesystem, dass wir über Jahre, zum Teil, hart erkämpft haben.

Ja, deswegen schrieb ich ja schon mal wann denn wieder die braunen Uniformen, Fackelumzüge, Fahnen, gelben Binden (ok, diesmal wäre ein Stern nicht so angemessen), Zäune (für Lager), etc, etc, eingeführt werden. Und vielleicht sollten wieder Flüchtlingsunterkünfte angezündet werden (ach nein, gab es schon)...

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich möchte nicht in einem Land leben, dass jeden mit offenen Armen aufnimmt, der uns vor die Füße spuckt und im Gegenzug das Gefühl von Sicherheit der eigenen Bürger eintauscht.

Ich möchte schon in einem solchen Land leben (wäre gar nicht auf dieser Welt wenn das nicht so wäre, bin auch MultiCulti, nur ein Elternteil Deusch).

Und schwarze Schafe gibt es überall. Egal ob bei "Ausländern" oder bei Deutschen.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Frag mal Frauen, ob sie noch gerne ohne männliche Begleitung in Großstädten weggehen, oder alleine das Schwimmbad besuchen. Frag mal Schwule, ob sie sich noch öffentlich küssen, wenn sie von jungen Muslimen umgeben sind. Frag mal die Alten, ob sie noch ihre Türen unverschlossen lassen...

Da ich sehr viel ins Schwimmbad gehe (dieses Jahr schon 79 mal)... Ich kenne genug Frauen die ohne männliche Begleitung ins Schwimmbad gehen und keine hat damit ein Problem (Edit: Und die Stadt in der das Schwimmbad ist hat auch jede Menge Flüchtlinge aufgenommen, ich sehe die auch sehr oft im Schwimmbad und die verhalten sich völlig normal).
Und ich persönlich habe auch ein Problem damit das sich Schwule öffentlich küssen (liegt wohl an meinem Alter). Und Türen sind schon lange verschlossen, das war schon so bevor die Flüchtlinge kamen...
Aber hey, mal was gelesen, das ist dann natürlich immer so.

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Traurigerweise könnte ich diese Aufzählung noch sehr viel weiter ausführen.

Bin gespannt!
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (30.07.2016 um 13:24 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:22   #137 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Tja, "bei gleicher Umgebung, lebt doch jeder in einer anderen Welt"...
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 13:27   #138 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Tja, "bei gleicher Umgebung, lebt doch jeder in einer anderen Welt"...

Da kannste aber Gift drauf nehmen!

Insbesondere auf der Autobahn, tauschen fast täglich irgendwelche Kackvögel ihre, meine und die Sicherheit einiger anderer, gegen ein Gefühl von Überlegenheit ein. Verkehrsregeln gibts dann nicht mehr, "der fährtn Lupo und sowas kann nicht vor mir sein!"

Kann auch gleich Entwarnung geben, sind zu 50% Deutsche.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 14:19   #139 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das sind ja erschreckende Zahlen. Wenn die Migranten es schaffen, bei nem gesellschaftlichen Anteil von 20%, 50% der Verkehrsrowdies zu stellen, dann scheint Xeno ja Recht zu haben und die größte Gefahr der Migrationswelle liegt wirklich im Verkehr und nicht im Terrorismus.

Das muss ich später unbedingt beim NPD Stammtisch anbringen. Danke für die Info.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (30.07.2016 um 14:22 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2016, 14:39   #140 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Da kontere ich nur damit

YouTube Video


Zitat:

HEMA oder Kendo, oder beides?

Kendo, wobei mich zunehmend das fechten mit dem Bidenhänder oder dem Bastardschwert interessiert. Werde bei Gelegenheit einmal in der Fechtschule in Stuttgart ein Probetraining absolvieren.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Thunder Tom2e Sonstige Genres & Themen 312 31.10.2015 10:05
Neue Graka aber Stromproblem Black Dragon Software & Hardware 4 15.04.2015 20:37
[Ger|De] Call of Altis | ADAC | Neue Jobs | Custom Map | Call of Altis Rollenspiel & Zombie Ecke 0 20.09.2014 19:10
Eine neue Graka braucht das Land MarcusErgalla Software & Hardware 22 18.04.2013 13:52
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 13:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119