HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2016, 08:56   #81 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Laut NTV war einer der Attentäter in der Kirche vorbestraft, trug eine Fußfessel, stand unter Verdacht bei der Vorbereitung eines Anschlages mitgewirkt zu haben und hat zweimal versucht nach Syrien zu reisen um sich dem IS anzuschließen.

Der Attentäter von Ansbach verweigerte schon bei der Einreise die Mitarbeit, saß in Haft und wurde per Gutachten als "extremer Geist" eingestuft.

Anschlag von Ansbach: Therapeut warnte schon 2015 vor "spektakulärem Selbstmord" - Informationen im Liveticker - DIE WELT

Da bröselt also auch langsam das Bild von den unauffälligen Tätern, die durch die Maschen gehen.

Wenn ich bedenke, dass wir jahrelang Angst vorm Überwachungsstaat hatten.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:10   #82 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Neuer Anschlag
Troisdorf: Chirurg sollte enthauptet werden - FOCUS Online
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:38   #83 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das Fragezeichen im Titel kann ich wohl bald entfernen.

Aber morgen gibt es neue Durchhalteparolen von Mutti. Bin echt mal gespannt, wie Ihre Medienberater sie jetzt aus der Grütze ziehen wollen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:44   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Das war kein Anschlag sondern erweitere ärztliche Qualitätskontrolle.

In DE gibt es das geflügelte Wort "...mein Gott...", so ähnlich oft wird auch "..Gott ist groß..." von Muslimen beim Reden eingeflochten. Nicht jedes Allahu Akbar ist eine Bombe.

Bitte warte doch einfach ab ob es nicht schlicht eine typische Streitsituation war die auf Großfamilien-Art gelöst werden sollte.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:46   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die Täter hatten sich bereits Montag bei der Polizei gestellt und klar war es kein Terroranschlag, im klassischen Sinne.

Nur der normale Alltagswahnsinn.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:51   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

I&C meinst du das satirisch? Lies den Text im Focus nocheinmal.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 13:58   #87 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

btw Locus Online macht Promo für "Mir geschiss"!?

Da fliegt das letzte bißchen journalistische Integrität aus dem Fenster.

Mein Pokémon-Go-Moment: Handy im Wald zerstückelt! Er rastet bei der Taubsi-Jagd total aus - Regional Nachrichten - FOCUS Online
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 14:19   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich vermute auch eher ein Grüß Gott auf palästinensisch. Das nachträglich mitgebrachte Messer, das dem auf die Knie gezwungenen Arzt von hinten an die Kehle gehalten wurde, sollte vielleicht auch nur ein Präsent sein, das aber vom Arzt abgelehnt wurde, wodurch die Situation natürlich eskalierte.

Daß man bei manchen Ereignissen auf Käseblätter und Boulevard (Welt? lol) zurückgreifen muss, weil sich die Leitmedien nur ungern die Finger schmutzig machen wollen, sollte man tapfer ertragen.

Mir reicht bei solchen Taten der islamische Hintergrund, um es als kulturbedingten Terror einzusortieren. In Israel sind spontane Sachen mit Messern auch grad sehr in Mode.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.07.2016 um 14:22 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:14   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Schönes Interview mit dem Nachbarn des Attentäters aus der Kirche.

Terrorangriff auf Kirche: Attentäter wurde mit Fußfessel überwacht - N24.de

Da fragt man sich, warum der nicht die Polizei verständigt hat!?

Terrorverdächtiger bekommt Hausarrest und darf nur 4 Stunden am Tag raus? Was kommt als nächste Stufe, ohne Abendbrot ins Bett?

Und der hier war wohl zu gut integriert!?

München-Attentäter: David S. soll Rassist und rechtsextrem gewesen sein - N24.de

Ich würde mal eher vermuten, dass 8 der 9 Opfer nicht deutsch waren, hatte andere Gründe.

Wenn es nicht so traurig wäre...
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:35   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Tatmotiv München

Deutschenfeindlichkeit: "Schweinefresser" |**ZEIT ONLINE

Bisher lief es so, daß Lehrer, Schüler und Eltern, die auf dieses Problem hinwiesen, ebenfalls den Rassisten- u. Nazistempel von Schulleitung u. Medien verpasst bekommen hatten, mit Folgen für Schüler und Lehrer (Versetzung bzw Rüge). Es gab mal um 2010 eine kurze Tauwetterphase in der Berichterstattung über dieses Phänomen, siehe Link. Nun könnte man einwenden, daß der Täter Iraner war. Nun ja, beim von Kindesbeinen an antrainiertem Islamfaschismus finden sich viele in der Feindschublade: Ungläubige, Deutsche, Christen, Juden, Schwule, eben auch Perser.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.07.2016 um 18:38 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:36   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen


Bekanntermaßen kann man so reichlich überall Leute am lokalen Dialekt unterscheiden.
Wen man also eine Art Fragenkatalog passend zu den ortsansässigen Dialekten aufstellt auf den der potenzielle Unbekannte antworten muss, könnte man (nur akustisch) ein paar Leute aus der vermeindlich angegebenen Herkunftsregion auf Dialektzuverlässigkeit checken lassen.
Nur akustisch um eventuelle anderweiligen Entscheidungen auszuschließen.

Somit würde man relativ schnell die Spreu vom Weizen trennen können und die Bestätigten hätten zusätzlich noch Beschäftigung und das ganze System lässt sich zudem mittels Tests verifizieren.

Die Ösis wollen das machen oder machen das sogar schon.

@JH: Ich bin aber nicht extrem Links. Ich bin nach dem was die Leute so sagen (wie es von den meisten definiert wird), politisch links eingestellt. Vor allem in Bezug auf (soziale) Gerechtigkeit.
Mit der Links-Partei kann ich auch nix mehr anfangen. Das war mal...

Ich habe auch überhaupt nichts gegen Multi-Kulti und Muslime. Ich suche ja nicht umsonst krampfhaft in unserer Multi-Kulti geprägten Stadt ne neue Wohnung, statt weg zu ziehen. Mein Horror wäre nen Viertel (oder Kuhkaff...wobei ich in D nie auf dem Land wohnen wollte) wo ich nur von Deutschen umgeben wäre^^

Schon vergessen? Ich würde am liebsten aus Deutschland abhauen....hätte ich die finanziellen Möglichkeiten...weil mir das Deutschtum auf den Sack geht und ich mich hier nicht wohl fühle.

Dennoch vergesse ich nicht den anti-deutschen Rassismus und auch übersehe ich nicht die verächtlichen Blicke und teilweise auch Reaktionen einiger bestimmter Ausländergruppen (arabsichstämmig), die mir als Deutscher entgegen gebracht werden.
Wer natürlich empathielos durch die Gegend rennt und nicht mitbekommt, wie die Leute drauf sind, kann das nicht nachvollziehen.
Ausserdem habe ich genügend türkische und arabischstämmige Bekannte mit denen ich mich über das Thema unterhalten habe. Sollte Inno und alle Nazi-Keulen schwinger mal machen....sein/ihr Weltbild würde vermutlich zusammenstürzen^^

Edit: Es ist nicht ohne Grund, warum die Herkunftsländer dieses kriminelle Gesocks nicht wieder zurücknimmt....die sind froh das es aus deren Ländern verschwunden ist^^

Leute wie Inno, Xeno oder Redfox nutzen die Nazi-Keule ja nur als Totschlagargument. Habe ich zugegebenermaßen auch schon gemacht...vielleicht nicht hier im Forum...weiss ich gerade garnicht...aber doch schon hier und da. Diese jenen waren aber auch wirklich sehr hetzerisch und undifferenziert.

Was mir aufgefallen ist in den letzten Tagen, ist, wie wenig sich Islamisten von vielen (nicht alle) AFD Wählern und anderen rechten Hetzern unterscheiden.

Wer in Deutschland gegen Nazis kämpft, muss es zwangsläufig auch gegen Islamismus tun.

Beides sind gefährliche und ähnliche Ideologien auf dem Vormarsch. Schweigt man Islamismus tot und stürzt sich verblendet von Mainstream Medien nur auf phöse Deutsche, der schaufelt sich sein eigenes Grab.

Selbiges gilt allerdings auch umgekehrt. Wer nur gegen Islam/Islamisten hetzt und deutsche Rechte ausser acht lässt, wird sich ebenfalls eines Tages in einem bösen Alptraum wiederfinden.

Edit2: Und christliche Radikale sind auch auf dem Vormarsch...allerdings ohne groß auffallende Terrorattentate. Sollte man aber auch nicht ausser acht lassen.
Vor allem in der USA sind diese ganz groß im kommen....zumindest wenn man deren Medien glauben darf.

Ist halt immer blöde, wenn man einen Tunnelblick entwickelt und sich nur auf eine bestimmte Gruppe fixiert - man übersieht das ganze andere Übel was im kommen ist.

Daher Regel Nr.1: Drecks Fernseher wegwerfen und Medienkonsum auf reine Unterhaltung begrenzen und Nr. 2 auch keine Schmierblätter wie SZ, Spiegel, Welt usw. als einzige Nachrichtenquellen nutzen.

@JH: Auch als Deutscher willste nicht unter Nazis leben. Es geht ja weit über Ausländerhass hinaus. Oder muss ich jetzt allen ernstes aufzählen was im 3. Reich alles so gegen Deutsche nicht-Juden abging?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (27.07.2016 um 18:57 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:44   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Komisch. Also in Deutschland werden Menschen die sich selbst umbringen wollen, also Suizid begehen wollen, in die Psychiatrie gesperrt. Warum wohl? Weil sie alle so gesund sind?

Hatte gestern Prüfung und bisher keine Zeit, darauf einzugehen. Werde dazu noch Stellung nehmen!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 18:50   #93 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das mit dem Hass auf Deutsche, Weiße, "den Westen", ist genau mein Punkt mit dem Nachbarn des Attentäters.

Wie ich schon mal schrieb, muss sich nicht jeder von denen nen Sprengstoffgürtel umschnallen. Es reicht schon, wenn man die Taten deckt und genau das ist dort passiert. Der Typ hat offen gehetzt und versucht Leute zu rekrutieren und keiner hat es gemeldet. Warum auch?

Funzt wie Duke sagt, natürlich auch anders herum, siehe Rostock-Lichtenhagen.

Da waren das Hauptproblem nicht die paar Steineschmeißer und Brandstifter, sondern die 2.000 Anwohner, die klatschend ums Haus standen und die Rettungskräfte und Polizei blockiert haben.

Es baut sich immer weiter auf und am Ende reichen ein paar Anstifter, um den über Jahre angeheizten Mob zur Explosion zu bringen.

Und genau darauf steuern wir zu.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 19:37   #94 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das war kein Anschlag sondern erweitere ärztliche Qualitätskontrolle.

Sehe ich auch nicht als Anschlag. Aber JH hat letztlich recht - wo ist da noch groß der Unterschied? Sie hassen uns Deutsche, Punkt.

Der Unterschied ist doch nur quantitativ. (also ein Unterschied in den Opferzahlen...so oder so richtet es sich gegen uns und unsere Lebensweise)


Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

In DE gibt es das geflügelte Wort "...mein Gott...", so ähnlich oft wird auch "..Gott ist groß..." von Muslimen beim Reden eingeflochten. Nicht jedes Allahu Akbar ist eine Bombe.


Ich war zwar nur mal mit Saudi Arabian Airlines unterwegs und musste etliche Stunden im Transit-Bereich(€: in Saudi Arabien) warten. Aber selbst da fiel nicht ein mal der Begriff Allahu Akbar - ausser beim gemeinsamen Gebet im Flughafen und kurz vor dem Abheben des Flugzeuges beim Kurzgebet (wie es sehr viele gläubige Christen auch tun...sich bekreuzigen usw....Stoßgebet und bekreuzigen macht meine Verlobte auch immer, vor jeder längeren Autofahrt usw.).

"Mein Gott" oder..ich denke das meinst Du, Oh mein Gott, ist dann aber eher Ya Allah bzw. öfters habe ich auch Mashallah in diesem Kontext gehört. (Allerdings von Marokkanern...weiss nicht obs da sprachliche Unterschiede bei den Begriffen gibt bei den einzelnen arabischen Sprachen - das Ya Allah musste ich googlen..dachte Mashallah heisst "mein Gott"...da ich wie gesagt öfters Marokkaner dies in jenem Kontext habe sagen hören...da ich gerne Inshallah und Mashallah durcheinander bringe hab ichs gegoogelt und wundere mich selber gerade ein wenig^^)

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bitte warte doch einfach ab ob es nicht schlicht eine typische Streitsituation war die auf Großfamilien-Art gelöst werden sollte.

Siehe oben^^

P.s.: In Saudi Arabien waren selbst die Beamten sehr viel freundlicher zu mir als meine verbeamteten deutschen Landsmänner, wo ich am liebsten direkt wieder rückwärts ins Flugzeug gestiegen wäre
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (27.07.2016 um 19:43 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 19:46   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Hatte gestern Prüfung und bisher keine Zeit, darauf einzugehen. Werde dazu noch Stellung nehmen!

Ich hoffe nur das Du einem schwer depressiven mit ehemals suizidalen Gedankengängen (also mir) nicht seine eigene Erkrankung erklären willst

Edit: Besser gesagt, mir erklären willst, was eine psychische Erkrankung ist und wo sie anfängt und aufhört.
Die meisten studierten Psychologen und Psychiater haben doch keinerlei Schimmer was sie da eigentlich lernen und versuchen nur an bestimmten Dingen mit Begriffen einzusortieren und zu definieren.

Kennt jemand das hier? Der Oberknaller...wenns nicht so traurig wäre...musste aber trotzdem lachen

"Ich war ein Hochstapler unter Hochstaplern"
YouTube Video


Denn sie wissen nicht was sie tun^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (27.07.2016 um 20:03 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2016, 20:06   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Die Welt steht Kopf: Linke Antifaschisten, die Faschisten sind, denunzieren Bildungsbürger, die sich islamo-antifaschistisch engagieren, als Faschisten, während sich die ewig gestrigen rechten Faschisten die Hände reiben, weil sie bald Verstärkung von ihren neuen Hassglaubensbrüdern aus dem nahen u. mittleren Osten bekommen. Diese Liebe ist alt https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed_Amin_al-Husseini

Das ist alles die ultimative babylonische Sprach- u. Kategorienverwirrung

edit: und dabei hab ich noch nichtmal die Medienleute u. Politiker mit reingenommen, denn die sind komplett neutral und bloß Opportunisten u. Geschäftemacher, die keinen Halt in der privaten Wirtschaft gefunden haben. Wer Ausnahmen findet, kann sie als flankierende Maßnahmen für die Regel verwenden.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (27.07.2016 um 20:18 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 01:10   #97 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Der Wahnsinn nimmt kein Ende

Alarm im Weserpark: Bremer Polizei evakuiert Einkaufszentrum - N24.de

Jugendlicher plante Amoklauf: 15 Jahre alter Jugendlicher plante Amoklauf - N24.de
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 02:53   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von I&C

Nicht jedes Allahu Akbar ist eine Bombe.

Mag sein, aber wenn das mehrfach im 2 Sekundentakt kommt ist was im Busch.

Wie schon erwähnt, gehört hab ich das auch noch nicht, aber spätestens im Gebets wird das sicherlich der Eine oder Andere vor sich dahin murmeln.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 08:17   #99 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Blinder Aktionismus, in der Hoffnung nen Terroranschlag im Vorfeld aufzudecken.
Irgendwie muss man das Vertrauen ja wieder herstellen.

Razzia gegen Salafisten: Polizei durchsucht Moschee und Wohnungen in Hildesheim - N24.de

"Nach Monaten der Vorbereitung sind wir mit den heute durchgeführten Durchsuchungen einen wichtigen Schritt zum Verbot des Vereins gegangen."

Bin ja heute mal auf die PK gespannt. Wenn die Bundesmutti es wirklich schaffen sollte, klare Worte zu finden, ohne in gewohnter Weise Stellung zu beziehen, dann hat sich ihr Redenschreiber ne Gehaltserhöhung vedient.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2016, 09:10   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Na schaun wir mal ...

würde mich nicht wundern wenn ein Schlag in so ein Wespennest erst eine Lunte anzündet.
Das derartiges Gedankengut hier überhaupt gedeihen darf, ist für mich unverständlich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Thunder Tom2e Sonstige Genres & Themen 312 31.10.2015 10:05
Neue Graka aber Stromproblem Black Dragon Software & Hardware 4 15.04.2015 20:37
[Ger|De] Call of Altis | ADAC | Neue Jobs | Custom Map | Call of Altis Rollenspiel & Zombie Ecke 0 20.09.2014 19:10
Eine neue Graka braucht das Land MarcusErgalla Software & Hardware 22 18.04.2013 13:52
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 13:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119