HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2016, 20:58   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard

radikal oder psychologisch in Ordnung sind wir alle nicht, beschreiben wir ja gut genug. Meine Meinung ist nur das wir Wege finden müssen das es gut wird, keinen Hass .
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 21:27   #42 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ansbach stellt sich jetzt langsam aber sicher auch raus das es kein islamistischer Terror ist... Sowas aber auch...

Ansbach ist also doch ein islamistischer Terroranschlag. Ja sowas aber auch - hätte jetzt gerne nen Smiley hintergesetzt, aber das wäre wirklich pietätlos...

Bombenanschlag in Ansbach: Tat "im Namen Allahs" - Ansbach - nordbayern.de

Ansbach: Erster Selbstmord-Anschlag in Deutschland - Bayern - Süddeutsche.de

Bundesanwaltschaft ermittelt: Anschlag in Ansbach islamistisch motiviert - heute-Nachrichten



Zitat von Xeno

Und ja, alles eine Verschwörung der Medien, auf jeden Fall!

Ja, auf jeden Fall....um krampfhaft einen islamistischen Terroranschlag herbeizureden wo eigentlich garkeiner ist, gelle?

Aber was erwartet man von Menschen die wie heutzutage üblich, Begriffe immer und ständig falsch anwenden...und auch gerne inflationär gebrauchen...sehr beliebt derzeit, Nazi, Aluhut und Verschwörungstheorie.

Zitat:

Ach ja, zum Begriff Terrorakt noch, klar ist das alles Terror, sobald Gewalt mit ins Spiel kommt ist es Terror, das gibt der Begriff schon her.

https://de.wikipedia.org/wiki/Terror

Edit: Ach nee....in Wikipedia steht ja nur Unsinn.

Also lieber den Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/Terror
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (25.07.2016 um 21:31 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 21:32   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Georg Schramm sprach mal vom Gestalterischen des Zorns. Aber ist alles bäh, nämlich Wutbürger u. hatespeech. Wir brauchen mehr ehrenamtliche Spitzel, die Frau Kahane u. Herrn Maas zuarbeiten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 21:36   #44 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Falsch. Mit vielen Selbstmordattentäter ist psychologisch alles in bester Ordnung.

Komisch. Also in Deutschland werden Menschen die sich selbst umbringen wollen, also Suizid begehen wollen, in die Psychiatrie gesperrt. Warum wohl? Weil sie alle so gesund sind?

Und ein Terrorist der sich und andere in die Luft sprengt ist psychisch Gesund?

Man darf es nicht als Ausrede benutzen, daß sie krank sind. Schon garnicht als Strafmildernd, sollte mal einer überleben.

Aber gesund? Sorry....echt nicht...

Mach dich mal zum Thema Psyche schlau. Eine Unterscheidung zwischen Gesund und Krank wie bei einer Erkältung gibt es da nicht. Es sind fliessende Übergänge und eine genaue Definition ist eigentlich nicht wirklich möglich.

Als psychisch Krank wird angesehen, was sich abseits der Norm bewegt. Das kann harmlos sein und sich darin äussern das jemand einen skurrilen Lebenswandel hat (ich komme verflixt nochmal gerade nicht auf den Begriff, der mir auf der Zunge liegt...also so Typen wie Moshammer z.B.) - oder schwerwiegender und dann nennt man es Bipolar, Schizzophren usw.

Hör auch mal was Professor Simon zum Thema zu sagen hat. Das ist nicht irgendwer.

YouTube Video


In geschriebener Form gibts natürlich mehr zum Thema....
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (25.07.2016 um 21:51 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 21:51   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard

Sorry, das gleiche wiederholt sich, kleine Kinder werden erzogen um alles in den Kampf zu werfen unser Pimmel(Hitler) hatte es so gesagt. (nur mal andersrum)aber diese Menschen die hier sind haben die Augen offen. Ich würde für jeden Flüchtling mein leben geben.
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 21:59   #46 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Ich würde für jeden Flüchtling mein leben geben.

Für jeden? Für jeden? Nochmal...für jeden? Auch für die (schwer)kriminellen die darunter sind? Interessant..
Edit: Wärst Du heute in Ansbach gewesen, dann wäre dein Anspruch evtl. sogar in Erfüllung gegangen. War ein syrischer Flüchtling.

Übrigens...Problem sind weniger Flüchtlinge(offenbar auch, in der Mehrheit eher weniger)...mehr illegale Einwanderer. Die machen den Großteil der Massen, die hergekommen ist und weiter kommt, aus.

Ich habe auch nichts gegen Flüchtlinge....ECHTE Flüchtlinge. Ich habe auch eine Flüchtlingsunterkunft ein paar hundert Meter von mir in der Starkenburg Kaserne. Und lasse mein Fahrrad dennoch unabgeschlossen draussen stehen. Kein Thema.

Aber auch nicht jeder aus Syrien ist ein Flüchtling....!

P.s.: Wo ich aber zustimme - obwohls wohl nicht so gemeint war Das es Ähnlichkeiten zu vor dem 2. WK gibt. Die Masse radikalisiert sich zunehmend...aus z.T. ähnlichen Gründen wie damals. Aber der Mensch konnte ja noch nie wirklich aus der Geschichte lernen...beweisst er seit tausenden von Jahren
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (25.07.2016 um 22:16 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2016, 22:12   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 45
Beiträge: 158
Standard

Danke und lache nicht so.

https://www.youtube.com/watch?v=cim2jLicnFw#t=506 was ist normal? erklärt mir das morgen noch einmal? DIE HABEN GELITTEN.

Geändert von TraX (25.07.2016 um 22:51 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 12:52   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Geiselnehmer köpft französischen 84-jährigen Pastor während des Gottesdienstes
Priester stirbt bei Geiselnahme: Hollande spricht von "terroristischem Anschlag" - n-tv.de

Erdogan-Anhänger stürmen christliche Kirchen in Türkei
Demonstranten stürmen Kirche in Türkei

Männer bedrohen FKK-Gäste in Geldern
?Allahu akbar": FKK-Badegäste bedroht - nrw-direkt.net

3 unterschiedliche Ausprägungen desselben Hasses.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 13:39   #49 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Bei der Nummer mit dem FKK Strand kann man nur noch den Kopf schütteln. Warum hält man sich nicht einfach fern, wenn man sowas nicht sehen möchte!?

Sowas sollte sofort zur Abschiebung führen.

Hab vorhin mal die BLÖD Zeitung überflogen (keine Angst nicht gekauft) und musste lesen, dass ca. 50% der Flüchtlinge psychisch krank sind. Wenn das jetzt wirklich der Hauptgrund für Flüchtlingsgewalt ist, dann kommt ja noch was auf uns zu.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:09   #50 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Jetzt wurde noch in Berlin ein Arzt erschossen. Nimmt kein Ende.

Berlin: Arzt stirbt an Schussverletzungen - SPIEGEL ONLINE

Und die Kanzlerin hält es, nach den letzten Tagen, nicht mal für nötig, den Urlaub abzubrechen.

Gut, ob die jetzt da ist, oder nicht, macht auch keinen großen Unterschied, aber man könnte ja mal versuchen, etwas Anstand zu zeigen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:12   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

So kann man die Kollision zwischen 2 inkompatiblen Welten auch interpretieren. Würde man diese These, statt auf Individuen, folgerichtig auch auf ganze Kulturkreise anwenden, würden gewisse geisteswissenschaftlich verstrahlten Hüter der veröffentlichten Meinung mit dem Schlachtruf "Kulturchauvinismus" sturmlaufen.

Ich les jetzt grad Orwell wieder. Zwiedenken, Neusprech, von zeitloser Gültigkeit wie jedes gute Stück Weltliteratur.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:32   #52 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich les jetzt grad Orwell wieder. Zwiedenken, Neusprech, von zeitloser Gültigkeit wie jedes gute Stück Weltliteratur.

Den habe ich auch öfter im Hinterkopf.

Der würde wahrscheinlich im Grab rotieren, wenn er wüsste, wie nah er, zum Teil, dran war.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:52   #53 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Man könnte auch abwarten bis die Motive/Gründe ermittelt sind, bevor man blind und stumpf sofort alles als "islamistischen Terror" plakatiert.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 14:58   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Keine Ahnung wo Du da islamistischen Terror rausliest!?

Die Sache mit dem Priester schein klar, aber sonst hat da keiner was behauptet.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 15:31   #55 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Und die Kanzlerin hält es, nach den letzten Tagen, nicht mal für nötig, den Urlaub abzubrechen.

Ganz genau. Wir sollten so viel Panik wie möglich verbreiten. Und die Kanzlerin muss unbedingt aus dem Urlaub zurück! Geht ja gar nicht (zwar keine Ahnung was die hier soll oder ob die überhaupt im Urlaub ist, aber ja, ist wichtig).

Und am besten ziehen wir uns jetzt die braunen Uniformen an und ziehen Abends wieder mit Fackeln durch die Straßen. Oder schreiben halt Drohbriefe gegen Muslime und Juden (hat ja erst gestern/heute einer in Thüringen vorgemacht).

Geschichte wiederholt sich doch...
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:04   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Immer wieder gut, wenn sich jemand in der faschistischen Trickkiste bedient, um andere als Faschisten hinzustellen. Geht aber auch gar nicht, dass man als Deutscher Ansprüche an Politik und Gesetze stellt.

Wenn so etwas passiert, dann "gehört es sich", als Staatsoberhaupt, den Urlaub abzubrechen und sein Gesicht in die Kamera zu halten. Bringt nichts, gehört aber zum Job. Aber der Zug ist für Mutti ja eh schon abgefahren.

Hier wird auch keine Panik verbreitet, sondern wir diskutieren die aktuelle Sachlage. Ich empfehle mal wieder einen Spaziergang durch eine der "No Go Areas". Der Hamburger Kiez zum Beispiel, auf dem man vor ein paar Jahren noch bedenkenlos feiern konnte, ist heute als Deutscher nicht mehr betretbar, wenn man nicht in einer Gruppe auftritt und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Das Mitgefühl für Flüchtlinge und der Ton im Bezug auf Ausländer, hat sich im letzten halben Jahr, vom Gefühl her, um einiges gewandelt und da liegt das Problem auf das wir gerade zusteuern. Der Hass kocht unter der Oberfläche.

Die Geschichte wird sich wiederholen, wenn unsere Politiker nicht bald mal anfangen vernünftige Lösungen zu finden. Die "Augen zu und durch"-Mentalität, die zurzeit herrscht, ist im Moment die größte Gefahr für unsere Demokratie.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:13   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Es sind vielleicht noch Stellen bei Herrn Maas und Frau Kahane von der Amadeo-Stiftung frei. Der Kampf gegen Rechts (die eigentliche Bedrohung lol) und gegen hatespeech geht weiter. Boris Palmer und Sarah Wagenknecht stehen jetzt auch auf der Liste geistiger Brandstifter. Was kümmern uns reale Verbrennungsopfer, dagegen hilft ja bekanntlich die Statistik über Verkehrstote.

edit: und mal weniger sarkastisch

Wir haben ein Xenophobieproblem, das von einer (wachsenden) Minderheit ausgeht. Und damit meine ich nicht die Rechten.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (26.07.2016 um 16:17 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:41   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Mal zum Thema Statistik, rechte Gewalt und Prioritäten.

https://www.mut-gegen-rechte-gewalt....walt-seit-1990

https://www.proasyl.de/news/neue-sch...dem-jahr-2000/

Anstatt sich um Rechtsradikale zu sorgen, sollte man vielleicht erst mal dafür sorgen, dass sich niemand mehr hierher in Bewegung setzt, der nicht wirklich vor akuter Gefahr flieht.

Ich versuche jetzt gar nicht erst, mit ner Statistik zum Thema "Tote und Verletzte durch Flüchtlinge/Islamisten/Migranten" zu kommen.

Langt wenn ich einmal am Tag Nazi-Alarm auslöse.

P.S. Mal sehen, wie die Statistik zum Thema "Rechte Gewalt" in 2 bis 3 Jahren aussieht.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:48   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat:

sollte man vielleicht erst mal dafür sorgen, dass sich niemand mehr hierher in Bewegung setzt, der nicht wirklich vor akuter Gefahr flieht.

Mach mal einen Vorschlag der funktioniert OHNE die Flüchtlinge wie derzeit zu ersäufen/erschlagen/vergewaltigen/auszurauben/umzubringen.

Möchtest du dich vieleicht an einer Rampe aufstellen und nach visuellen Eigenschaften selektieren? So mit einer Reitgerte die da nach links ins Reich, der da nach Rechts in...ja...wohin nur?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2016, 16:59   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ist "akute Gefahr" ein dynamisch und dehnbarer Begriff?
Wer entscheidet, wann eine Gefahr (wieder) akut ist/wird?
Oder wird sowas dann nur nach Polit-Stammtischlaune/Wahlkampf bestimmt??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
War Thunder Tom2e Sonstige Genres & Themen 312 31.10.2015 09:05
Neue Graka aber Stromproblem Black Dragon Software & Hardware 4 15.04.2015 19:37
[Ger|De] Call of Altis | ADAC | Neue Jobs | Custom Map | Call of Altis Rollenspiel & Zombie Ecke 0 20.09.2014 18:10
Eine neue Graka braucht das Land MarcusErgalla Software & Hardware 22 18.04.2013 12:52
waitUntil (Status known); ? killshot Editing & Scripting 3 13.07.2012 12:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116