HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2014, 04:11   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich könnte mich ja täuschen, aber Anthe wollte gesperrt werden...zumindest hat er das geschrieben "Premabannt mich endlich"...weil er keine Lust mehr auf ein Forum voller Faschisten hat.

Er hat konsequent jeden der anderer Meinung war, offen aufs übelste beleidigt. Auch die, die immer zu ihm gehalten haben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (14.12.2014 um 04:14 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 15.12.2014, 08:37   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Inno

Bei uns hier im Norden gibt es ein "Sprichwort" das sich da nennt:

"Hör auf zu rudern, Du bist schon an Land"


Das Du deine eigenen "Argumentketten" laufend bei den Postpartnern als "Kinderkram" (bzw. vergleichbares) oder nicht gültig abtust ist schon unglaubwürdig genug.

Ein Beispiel:
Da sagt doch der gleiche Inno der stock und steif behauptet das schlechtes mit noch massig noch deutlich schlechteren (um genau zu sein gibt es da nichts besseres) zu vergleichen Kindergartenniveau ist.
Im gleichen Zug erzählt er uns dann das die z.B. Russen ja so schlimm (schlechter) sind und Amerikaner + Europäer doch viel besser davor sind weil nur schlecht.

Und dabei wird nicht einmal zugestanden das derjenige der selber nicht gut ist doch erstmal vor seiner eigenen Tür kehren sollte.

Du verstehst es nicht. Ich kritisiere eure Argumentation mit dem Zweck der versteckten Relativierung a la "die Amis sind viel schlimmer..." welches wieder als Argument dafür herhalten soll dass man sich zahm gegenüber Russland verhält.

Wenn ich dann relativiere, dann um etwas zu befürworten, lieber im längst nicht perfekten Europa als unter Putin in Russland. Oder der Linkspartei in Deutschland.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.12.2014, 08:45   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du musst mal stringent bleiben, Keule. Was Lester schon sagst. Du windest Dich und drehst Dir Deine 2 Argumente jeweils so zurecht, dass sie situationsbedingt passen. Du erzählst hier ständig was von Menschenrecht geht vor Völkerrecht, unterschlägst die Hälfte der Fakten, damit dein Hirnwurm "Die Polen wurden von Europa verraten!" (Ja die armen Polen, ein Volk von Verratenden, über die Jahrtausende hinweg! Immer schön unterstützt mit Blasenphrasen wie dem nicht greifbaren, weil zu der Zeit überhaupt nicht einig auftretenden Europa. Lustig, im Zusammenhang der Nachwehen der Bündnisproblematik die zum Ersten geführt hat.) und "Schutzmacht USA" überhaupt zündet. DIE POLEN HABEN FOLTERSTÄTTEN AUF IHREM TERRITORIUM ZUGELASSSEN! Und Du kommst hier echt an, ignorierst Dein eigenes Credo und erzählst was von nicht übelnehmen. Inno Du bist nicht mal Dir selbst gegenüber konsequent.

Edith: Dein "Besser Böll-Jünger als euer "wir machen nix weil sind eh alle Scheisse sind"." zeigt auch eins - was ich aber ehrlich schon immer vermutet habe: Du bist schlicht nicht objektiv, sondern voreingenommen. Und von diesem Standpunkt her, baut sich deine ganze kriselnde Argumentationskette auf.

Zur Klarstellung: Deine Unterstellung wir würden für Nichtstun plädieren, ist auch etwas weit hergeholt. Wenn ich mal für die Anderen sprechen darf: Bevor wir agieren, versuchen wir mal zu überlegen, wie alles zusammenhängt. Wer profitiert und wer nicht. Wenn man das nämlich nicht tut, dann passiert das, was nach '89 überall da passiert ist, wo der Westen sich für Regime-Change entschlossen hat. Und ernsthaft, nachdem eine US-Finanzbeamtin jetzt Finanzministerin der Ukraine geworden ist (SIC!), und Bidens Sohn den Vorsitz über die größte Energiegesellschaft übernommen hat (SIC!), fange ich an zu stutzen. Gerade im Zusammenhang mit Fracking, "Fuck the EU", dem aufkommenden Verlust des Dollars als Leitwährung, dem allgemeinen wirtschaftlichen Zustand und den geo-strategischen Interessen der USA. Du nicht?

Über die Russen brauche ich mich JETZT nicht in diesem Post zu unterhalten, die sind lang und breit diskutiert worden. Und auch bei denen gehört kritisiert, dass die sich nicht unähnlich zu den US-Amerikanern verhalten. Der selbe Stil, mit denselben verkackten Mitteln. Aber bitte, wie naiv und idealistisch muss man wieder mal sein um zu glauben, es ginge um die Menschen.


Umm wenn die Polen (und wahrscheinlich fast alle alle EU Staaten in denen US-Facilities betrieben werden) mitschultig an der Ermöglichung und Nichtverfolgung von Folter sind, was hat dies dann mit dem Thread zu tun?

Nur insofern dass ich diesbezüglich genausolches Appeasement gegenüber den USA sehe wie gegenüber Russland und dies noch als gute Diplomatie verkauft wird. Einzig aus Spanien kommt ein Haftbefehle wegen Foltervorwürfen, und dies war scheinbar ein ungewollter Unfall.

Und? Sollen die Amis sich doch die Ukraine als Beute nehmen, lange werden sie sie nicht haben, ich bin in der Beziehung Optimist - sobald eine Gesellschaft gewisse Freiheiten hat werden sie sich auch mit den "Volksvertretern" aus den USA auseinandersetzen. Von Putins Schergen gibt es dafür nur ne Kugel oder ein wenig Gift.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 15.12.2014, 08:57   #44 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja, Dein Optimismus hat sich schon so oft bewahrheitet, dass Dir da natürlich eingeschränkt geglaubt werden kann.

Dass Du den Zusammenhang nicht erfassen kannst und in deinem ersten Absatz noch fragen musst, lässt mich noch bestärkt in dem Glauben zurück, dass Du inkonsequent Deinen eigenen Prinzipien gegenüber bist. Offensichtlich verstehst Du die nicht mal selbst?!
flickflack ist offline  
Alt 15.12.2014, 09:00   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ja-Nö.

Ich versuche es zumindest.

Was ist eigentlich so verkehrt an den Ukraine-Nachrichten?

Die Ukraine wird von der Korruption zerstört, nicht von Putin | Meinungen & Analysen | Ukraine-Nachrichten

Recht zutreffende Problembeschreibung IMHO.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.12.2014, 12:01   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Jetzt bin ich mal erstaunt. Da wird gegen die Sanktionen gegen Russland gewettert weil sie angeblich

a.) ungerechtfertigt sind
b.) nichts bewirken

Über a.) mag man sich ja weiter streiten, bei b.) dachte ich auch dass es kurzfristig nicht viel bewirken wird, vor allem weil die Sanktionen an sich lächerlich schwach sind. Aber selbst wenn Russland nicht nachgeben würde, schon allein aus Bestrafungsgründen müssten Sanktionen verhängt werden.


Jetzt zeigt sich aber dass selbst diese Mini-Sanktionen schon in unglaublich kurzer Zeit extrem starke Auswirkungen auf Russland haben - vor allem verursacht durch den vorsorglichen Rückzug von Investoren und nicht mehr weiter verfolgte Investitionen.

Sag ich nur - na, geht doch!

Mal schauen wie verbal breitbeinig Putin in 6 Monaten noch durch die Welt rennt.

Verfall des Rubels: Russische Regierung wird nervs - Wirtschaft - Sddeutsche.de


Derweil sammelt Putin weiter neue Freunde, zu Syrien und Iran kommt jetzt auch noch der kleine Dicke zum kuscheln:

Wladimir Putin lädt laut Medienbericht Kim Jong Un nach Moskau ein - SPIEGEL ONLINE
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 17.12.2014, 14:09   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich finde es echt extrem schade das die Sakntionen gegen Russland, die sehr viele deutsche Unternehmen betreffen, nicht auch deine Firma betreffen.

Zitat:

Mal schauen wie verbal breitbeinig Putin in 6 Monaten noch durch die Welt rennt.

Verfall des Rubels: Russische Regierung wird nervs - Wirtschaft - Sddeutsche.de


Derweil sammelt Putin weiter neue Freunde, zu Syrien und Iran kommt jetzt auch noch der kleine Dicke zum kuscheln:

Wladimir Putin lädt laut Medienbericht Kim Jong Un nach Moskau ein - SPIEGEL ONLINE

Und so gehen die Geschäfte weiter in Länder die wirklich sanktioniert gehören und schaffte gleiczeitig eine Gegenmacht zu EU+USA.

Herzlichen Glühstrumpf! Jetzt wird bestimmt alles total doll und der Friede auf Erden breitet sich aus

Du scheinst nur eines zu vergessen Inno: Russland hat, was wir nicht haben. Rohstoffe. Und potentielle Kunden die es ihnen abkaufen.
Auch die USA kann nicht unbegrenzt fracking betreiben und wenn diese Ressourcen knapp werden oder das Volk sich dagegen stellt, dann ist hier ganz schnell kalt.
Oder meinste Russland wird dann, wenn sie sich neue Abnehmer geschaffen haben, ne 180 Kehrtwende machen und uns wieder als Kunden nehmen?

Von steigenden Preisen fange ich lieber garnicht erst an.

Ich hoffe ja immer noch das Putin endlich den Gashahn zudreht. Das wird er wohl spätestens dann, wenn er mit seinen neuen Abnehmern einen Vertrag hat. Ich hoffe er zeigt seinerseits mal ein bisschen mehr Härte uns gegenüber.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (17.12.2014 um 14:16 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 17.12.2014, 14:54   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Syrien, Iran und Nordkorea werden wohl kaum die Menge an Bilanz für Russland bringen, die ihm die Europäer bringen/gebracht haben. Da geh ich mal stark von aus.

Und nur weil Russland Rohstoffe hat, erlaubt es denen doch noch lange keine Annexion fremder Länder/Landstriche.

Wir drehen uns im Kreis hier.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 17.12.2014, 22:53   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also ich bin recht stringent auch wenn Flicki das Gegenteil behauptet.

Wie Duke jetzt allerdings ernstens Rohstoffe als Handelsware gegen Menschenrechte einwirft ist echt unverständlich für mich. Ist zwar die aktuelle Weltlage, sollte aber immer mehr nicht der Fall sein.


Ooooooooch, die aaaarmen deutschen Firmen, ich muss gleich weinen.
Wenn die Deppen sehenden Auges in solch eine Bananenrepublik investieren dann ist es geradezu super dass sie Pleite gehen oder zumindest herbe Verluste erleiden. Wer sich mit Pack einlässt muss halt mit den Konsequenzen umgehen können.

Ausserdem sind doch eh viele Geschäfte mit stinkenden Ländern abgesichert mit deutschen Staatsbürgschaften. Welche letztendlich aus deinen und meinen Steuergeldern gespeisst werden. Mahlzeit!
Gerade größe Firmen verstaatlichen das Risiko recht gern.

Und Russland kann das Gas gern nach China und Türkei verkaufen weil sich Piplines nach China in 3 Tagen bauen lassen und die Türkei sich ja auch gerade so blendend entwickelt dass sie viel Gas brauchen .

Zitat:

Ich hoffe ja immer noch das Putin endlich den Gashahn zudreht. Das wird er wohl spätestens dann, wenn er mit seinen neuen Abnehmern einen Vertrag hat. Ich hoffe er zeigt seinerseits mal ein bisschen mehr Härte uns gegenüber.

Warum ziehst du eigentlich nicht nach Russland?

Insgeheim wünsche ich mir das Putin die Gaslieferungen stoppt, aber aus anderer Intention. Einfach nur damit wir von russischem Gas loskommen weil wir es ja aus eigener Entscheidungskraft nicht schaffen.

Duke ich verstehe deinen morbiden Hass gegenüber einem fehlerhaften Deutschland nicht ganz. Während du merkwürdige Sympathien gegenüber Putin hast.

Du wünscht dir echt das Putin "gewinnt" und ab da mit drehen am Gashahn Europa gefügig machen kann?

Schade dass man dich nicht für 5 Jahre nach Russland zwangsdeportieren kann damit du mal zur Vernunft kommst. Dir geht es echt zu gut.

Du trennst wie alte Jammerossies immer alles auf und suchst dir das Beste raus. Aber Deutschland oder Russland gibt es nur als Gesamtpaket.

Und ehrlich, Deutschland duftet nach Lavendel während Russland stinkt.



btw: DAS nenn ich mal einen ordentlichen Propagandaerfolg!

Da müssen die westdeutschen Medien noch weit mehr "gleichgeschaltet" werden um sowas hinzubekommen!

http://www.sueddeutsche.de/politik/a...likt-1.2270529
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.12.2014 um 23:10 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2014, 05:14   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat:

Wie Duke jetzt allerdings ernstens Rohstoffe als Handelsware gegen Menschenrechte einwirft ist echt unverständlich für mich.

Den Satz wo ich das getan habe zeigste mir jetzt!

Vorher diskutiere ich mit dir nicht weiter.

Zitat:

Insgeheim wünsche ich mir das Putin die Gaslieferungen stoppt, aber aus anderer Intention. Einfach nur damit wir von russischem Gas loskommen weil wir es ja aus eigener Entscheidungskraft nicht schaffen.

Ja, weil Du es einfach nicht checkst, daß wir im Westen noch schlimmer sind als Putin und Russland. Du checkst es einfach nicht...weil:


Zitat:

Du trennst wie alte Jammerossies immer alles auf und suchst dir das Beste raus.

DU bist doch genau der Jammerossi der das östliche System verdammt, während er blind dem eigenen gegenübersteht.

Also zeig mir wo ich das getan habe, was Du mir vorwirfst. Zeig mir den Satz.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 18.12.2014, 09:19   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Wir drehen uns im Kreis hier.

Und noch eine Runde,festhalten, uuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.12.2014 um 09:22 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 18.12.2014, 10:26   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Ich steig aus.

Edit:

Doch noch nicht, den hier noch:

Russland: Wladimir Putin spricht über Ukraine und Rubel - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

Putin äußerte sich auch zur Ukraine-Krise: Die Situation im Osten des Landes sei eine "Strafmaßnahme", die Kiew herbeigeführt habe. Moskau habe etwa mit der Annexion der Krim seine Souveränität verteidigt: "Wir wollen nicht, dass jemand unser Fell an die Wand hängt", sagte Putin. Die russische Regierung sei aber bereit, zwischen den Konfliktparteien zu vermitteln. Der Kreml verfolge das Ziel, die territoriale Einheit der Ukraine zu erhalten.



den Mann ist so hart


klar Mann, die gesamte Ukraine als Satellitenstaat Russlands.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.12.2014 um 10:35 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2014, 10:57   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Also ich warte auf die Antwort ("der Satz") in Richtung Duke ...

... dürfte wohl länger dauern
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 18.12.2014, 11:12   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich steig aus.

Feigling!


Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Also ich warte auf die Antwort ("der Satz") in Richtung Duke ...

... dürfte wohl länger dauern

Wird niemals passieren, da ich es nie getan habe.

Bin ich nicht einer derjenigen die sich über genau so was aufregen und erst vor kurzem mit mehreren Leuten deswegen gefetzt habe?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (18.12.2014 um 11:24 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 18.12.2014, 11:39   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Also ich warte auf die Antwort ("der Satz") in Richtung Duke ...

... dürfte wohl länger dauern


Es war nicht DER Satz sondern das ich darauf abstelle dass Russland geföckt gehört dafür dass sie die Separatisten unterstützen und die Krim annektiert haben.

Was keiner realisiert: Russland argumentiert immer dass sie ja nur "russische Bürger" oder "Russen" beschützen. Nur fing das große Sterben erst an nachdem Russland losgelegt hat.

Und jetzt kommt nur "mimimimi die arme Wirtschaft". Ausgerechnet von Duke dem Wirtschaftsfreund .

Wenn man Russland so an die Wand nagelt dass sie finanziell die Spacken in der Ostukraine nicht mehr finanzieren können dann hört auch das Sterben auf. Ist ganz einfach. Und wenn dafür ein paar deusche Firmen über die Klinge springen ist das einfach hinzunehmen.

Was mich allerdings die ganze Zeit geärgert hat ist dass die EU nicht der Ukraine verboten hatte mit dem Hammer nach der Mücke zu hauen.

Beide Seiten ballern mit Artillerie aufeinander weil eben nix besseres zu haben ist und Zweck heiligt die Mittel.
Tut es aber eben nicht. Gibt nur ein Haufen Tote.

Aber eine Seite muss mit dem Scheiß aufhören wenn sie die "bessere" sein möchte.

Richtig wäre gewesen zur Ukraine zu sagen: "hier ihr Deppen, wir geben euch Knarren, Schutzwesten, Nachtsichtgeräte, Feldradar, Munnition...dafür hört ihr aber auf mit Arty und Raketen in Wohngebiete zu ballern".

Wieso man einen Stadtteil terminieren muss um 50 Separatisten eventuell zu killen ist mir irgendwie nicht nachvollziehbar. Selbst die Amis sind da vorsichtiger.

Ist mir schleierhaft wie die Ostgebiete eine Regierung in Kiev akzeptieren soll welche die Armee derart hat hausen lassen.

Das hier ist doch schön:

https://pbs.twimg.com/media/B18dz7qCYAA0hEn.jpg


und

Zitat:

Thema der Pressekonferenz war auch Putins Umgang mit der Opposition. Sein ganzes Bestreben gelte dem Zusammenhalt der Gesellschaft, sagte der Staatschef. Auch er müsse im Umgang mit seinen Kritikern gewissenhafter vorgehen, räumte er ein - dies werde er künftig berücksichtigen.

Wenn das aus dem Mund von Putin kommt ist das mal eine fette Drohung. Jetzt fährt er mit der Opposition so richtig Schlitten, alles vorher war nur Spaß!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.12.2014 um 18:58 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 18.12.2014, 16:24   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wieso man einen Stadtteil terminieren muss um 50 Separatisten eventuell zu killen ist mir irgendwie nicht nachvollziehbar. Selbst die Amis sind da vorsichtiger.

Da hatte mal KenFM zu dem Thema als er einen freien Photographen der im Ostteil recherchieren war interviewt hat.
KenFM im Gespräch mit: Mark Bartalmai | KenFM
Einfach mal reingucken, ist m.M. nach sehr informativ und ohne einen gezielten Pro/Contra.

Quintessenz des Beitrags war das sie wohl wüssten, dass da die Truppen woanders stationiert sind, aber bewusst auf die zivilen Ziele ganz woanders geschossen wird!

Jepsen sagte da auch was das er dieses Thema mal von einem General aD gehört hat den er mal interviewt hat, leider konnte ich bislang das dazugehörige Video finden, hab aber jetzt auch nicht "die Energie" da reingesteckt muß ich gestehen.

Demnach soll es aber durchaus übliche Technik mit gewissen gewünschten Effekten sein!
Geht wohl in gleicher Richtung wie der Atombombenabwurf über Japan und das gezielte Flächen niederbrennen bei uns im selben Zeitfenster vermute ich mal.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 18.12.2014, 17:25   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mittlerweile sind bei der verbliebenen Bevölkerung dort beide Seiten verhaßt - die haben gemerkt das sie nur Mittel zum (Propaganda-) Zweck sind. Gab doch auch die Videos wo die BM12 Grads der Separatisten aus bewohnten Stadtgebieten und Dörfern gefeuert haben.... wenn die aus diesen Positionen schießen rechnen sie bestimmt gar nicht mit einer Antwort. Wer die Medien kontrolliert bestimmt was gesehen, gehört und am Ende gedacht wird.
Redfox ist offline  
Alt 18.12.2014, 22:52   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wer die Medien kontrolliert bestimmt was gesehen, gehört und am Ende gedacht wird.

Womit wir wieder bei dem "so guten Westen" und dem "so bösen Osten" wären, die mal wieder das Marionettentheater führen, weil sie auf Gedeih und Verderb ohne Rücksicht auf die Gegenseite ihre persönlichen Interessen führen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 18.12.2014, 23:16   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Naja im "Westen" kann man auch eher vom Infotainment reden und der "Osten" hat seine paar linientreue Sender, auf denen nur regierungsfreundliche Programme laufen dürfen/müssen. Einfache Leute brauchen keine komplizierte Welt - ein simples "schwarz und weiß" reicht vollkommen aus.
Redfox ist offline  
Alt 19.12.2014, 08:21   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Da hatte mal KenFM zu dem Thema als er einen freien Photographen der im Ostteil recherchieren war interviewt hat.
KenFM im Gespräch mit: Mark Bartalmai | KenFM
Einfach mal reingucken, ist m.M. nach sehr informativ und ohne einen gezielten Pro/Contra.

Quintessenz des Beitrags war das sie wohl wüssten, dass da die Truppen woanders stationiert sind, aber bewusst auf die zivilen Ziele ganz woanders geschossen wird!

Jepsen sagte da auch was das er dieses Thema mal von einem General aD gehört hat den er mal interviewt hat, leider konnte ich bislang das dazugehörige Video finden, hab aber jetzt auch nicht "die Energie" da reingesteckt muß ich gestehen.

Demnach soll es aber durchaus übliche Technik mit gewissen gewünschten Effekten sein!
Geht wohl in gleicher Richtung wie der Atombombenabwurf über Japan und das gezielte Flächen niederbrennen bei uns im selben Zeitfenster vermute ich mal.


Jepsen alles klar!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politiker - der "gespindoktorte" Profilügner INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 13 21.09.2016 09:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119