HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2015, 15:53   #201 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bischen Counter-Propaganda:

Planet Putin | A Deeper Look Into Eurasia

Da gehts es auch ein wenig um die gegenseitige Anwendung der Nazi/Faschisten-Keule.

Fakt ist: Es gibt sie überall, hier im Forum, bei den Separatisten, bei den Russen, und die alten BanderaTypen in der Ukraine, die Pfeilkreuzler+Orban in Ungarn....

Aber gerade der faschistoide und homophobe Nationalist Putin oder die judenhassenden Separatisten dürfen da nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

Zitat:

Wenn's keine Zionisten sind, dann sicherlich durch Zionisten geförderte, stimmt's? Ich bin ehrlich gespannt, wie das aufgelöst wird...

Seine Argumentation wird sein das zionistisch unterwanderte Wikipedia und die Lügenpresse diese Statistiken gefälscht haben.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.02.2015 um 16:00 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.02.2015, 00:21   #202 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

So Lester und das ist kein nationalsozialistisches Gedankengut? Nein?

@Tom: Meine Familie besteht, soweit bekannt, aus preussischen Militärs - ich bin der erste, der zwar länger gedient hat, aber kein Berufsoffizier wurde. Du musst mir keine Nachhilfestunden geben. In meinen Schränken steht genug Material, von sämtlichen Größen der deutschen Heere. Vom großen Kurfürst bis Mahnstein. Die Geschichte des ersten Weltkriegs und besonders des zweiten, sind mir gerade durch die Erlebnisse meiner Großväter und Großonkel bestens vertraut. Die Terrorherrschaft der Nazis haben wir in der Familie ebenfalls spüren dürfen. Nein, da brauch ich sicherlich keine Nachhilfestunden von jemanden, der seine Quellen nicht darlegen kann, und wenn er das tut, sie offensichtlich von wirren Köpfen stammen.

Dass das dritte Reich keinen Weltkrieg wollte ist dermaßen realitätsfern, dass ich mich echt wundere, das Du überhaupt noch klare Worte fassen kannst. Die Bündnisproblematik war auch den Nazis durchaus bekannt. Sie haben nur darauf spekuliert, dass ihre Masse die Verbündeten im Zaume hält.

Hast Du eigentlich mal "Mein Kampf" gelesen? Falls ja, frage ich mich, ob Du die Worte die Du dort lesen kannst, überhaupt verstehst. Falls nein, solltest Du das mal tun. Deutschland hat defensiv aufgerüstet? Entschuldige bitte, aber diese Aussage ist militärisch wenigstens kühn. Wenn der Aufbau und die dezidierte Erforschung der Panzertruppen und der Luftstreitkräfte, die Änderung von Schlachtordnungen hin zum Gefecht der verbundenen Waffen (aka Blitzkrieg), keine Ausrichtung auf offensiven Bodengewinn ist, tja Herrgott, warum bist Du nicht im Generalstab, oder mindestens in Potsdam?

Den Krieg haben die Zionisten Deutschland erklärt? Du meinst in der Form, dass die Faschisten den Rest an Demokratur der Weimarer Republik zusammengetreten und eine Diktatur errichtet haben?

Es hat mit Verlaub nichts mit Eitelkeit zu tun. Im Internet kann man wirklich viel lesen ja, den ganzen Stuss, den sich irgendwelche Fanatiker in ihrem stillen Kämmerlein vom Sofa aus so ausdenken. Und stigmatisieren braucht man Dich nun wirklich nicht. Dieser Post, ist ja nun an Nazi-Gedankengut kaum zu überbieten. Deine Mär geht sicherlich noch soweit, dass eigentlich die Zionisten am Mord von Millionen Menschen schuldig sind. Weder Adolf noch seine braune Bande.

Du kannst das alliierte Unrecht und die Alleinschuld der Deutschen nach dem Ersten gerne benennen und bezweifeln - da sind wir einer Meinung. Aber eins der verbrecherichsten Regime hier positiv hinzustellen und zu behaupten, die hätten Deutschland gerettet, ist der blanke Witz.

Die neue Art des Lebens, aha: Von oben verordnete "Lebenskultur", politische Indoktrination durch gleichgeschaltete Medien + Kunst, Folter, Knast und Tod für politisch Andersdenkende. Lovely!

Wenn dir das Leben im dritten Reich so gefällt, gibt es sicherlich nicht unähnliche Regime, bei denen Du wohnen kannst. Sofern solche Pappnasen wie Du hier aber glauben, Sie könnten soetwas noch einmal installieren, wird's Contra geben. Ich bin Preuße und wir haben was gegen Faschisten! Aber das kannst Du nicht wissen, denn geschichtliche Standardwerke sind ja Bestandteil der zionistischen Weltverschwörung, obwohl sie mit der Mär brechen, das preussisch-militaristische sei der Ursprung des Nationalsozialismus gewesen.

Dein Argumentationsmuster stellt sich für mich so dar: Ja die Nazis waren zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber so schlimm war das alles auch gar nicht. Denn wir wurden von außen dazu gezwungen.

Eins sollte Dir zu denken geben: Trotz zweier verlorener Weltkriege, führt in Europa wirtschaftlich nur einer. Ganz ohne Terror und Krieg vor der eigenen Haustür.

Wir können uns gerne über das System unterhalten, aber nicht auf Basis der Aussage, die Nazis wären alle samtweich und lieb gewesen. Und eigentlich wollten sie weder den Krieg, noch Millionen Menschen töten.



flickflack
ich bin zu alt um hier oder anderswo einen Streit mit jemanden anzufangen. Ich bin davon überzeugt das Du es ähnlich siehst.

Vorweg großen Respekt an deine Vorfahren und ich respektiere Ihre Erfahrungen mit dieser unstrittigen sehr harten Zeit für die Menschen innerhalb Europas und auch darüber hinaus.

Deine erwähnte Literatur sehe ich aber erstmal skeptisch, hier wäre es interessant woher diese Bücher Ihre Quellen wirklich beziehen.

Wegen den Vorwurf ich nenne keine Quellen von meiner dargelegten Überzeugung, muss ich dich aber korrigieren. Ich hatte bereits ein paar Namen genannt, welche sich aufrichtig bemühten eine Zusammenstellung auszuarbeiten.
Wo sozusagen dabei die Quellen der Quellen überprüft wurden.
Es wurden verschiedene Werke von vielen unterschiedliche Historiker, was auch Ihre Nationalität betrifft geprüft, also selbsverständlich auch und vorallem Ihre Quellenverweise.

Meine jetzige Haltung hat sich vorwiegend deswegen gebildet, weil gewissenhafte Menschen ganz ruhig und sachlich dokumentarisch die Geschichte in Auge genommen haben und sich anschließend getraut haben damit an die Öffentlichkeit zu treten. Also von ganz sicher keinen krummen total radikalen Spinner oder so etwas..


Zu "Mein Kampf", nun nenne mir bitte doch die Seite + Zeile oder gar den gesamten Absatz, welche dich beunruhigen oder gar dazu bringen die Meinung zu vertreten, dass Hitler Absichten hatte einen Krieg zu führen gegen andere Nationen.

Zitat:

Eins sollte Dir zu denken geben: Trotz zweier verlorener Weltkriege, führt in Europa wirtschaftlich nur einer. Ganz ohne Terror und Krieg vor der eigenen Haustür.

Naja, da bin wirklich auch anderer Meinung, um es kurz zu beschreiben was nützt es einen, wenn er "Exportweltmeister" oder zumindest innerhalb der EU. Die "Amerikaner" kaufen z.B. deutsche Maschinen ein und geben uns Schuldscheine dafür. An unsere vermeintliche blühende Wirtschaft ist soviel falsch, darauf werde ich mal ein anderes male eingehen...

Zitat:

Deine Mär geht sicherlich noch soweit, dass eigentlich die Zionisten am Mord von Millionen Menschen schuldig sind. Weder Adolf noch seine braune Bande.

Es sind diejenigen die darin einen Nutzen haben. Nun von welchen Millionen reden wir hier, wenn es um die damalige Jüdische Bevölkerung innerhalb Europas geht, dann ist es tatsächlich ein Märchen, dass diese systematisch umgebracht wurden. Zumindest von deutscher Hand.
Was die ganzen Arbeitslager in Amerika, Kanada sowie in den unzähligen englischen Kolonien betreffen, so kann man sich da nur sicher sein, dass hier diese armen Menschen und andere Minderheiten ihren Tod gefunden haben.

Aber auch hier, das übersteigt die Kapazitäten eines Menschen der sich erstmals damit beschäftigt. Israel ist auf diese zu verachtene Lüge entstanden und rechtfertigt heute noch damit Ihr unmenschliches Vorgehen. Ich kann es das Israelische Volk nicht anlasten, denn Sie sind auch nur Menschen die dafür eiskalt missbraucht werden.




Ich weiss nicht, ob es dich denn überhaupt wirklich interessiert, Du hast mich ja darauf angeschrieben und ich bin ja etwas weiter oben kurz darauf eingegangen. Hier würde ich mal mit 1-2 Videos anfangen von
Herrn Gerd Schultze Rhonhof, welchen ich bedenkenlos als verantwortungsbewussten Menschen ansehe:

YouTube Video



YouTube Video


Im zweiteren Video, ist es höchst interessant was die weiteren Links in der Videobeschreibung betreffen. Man sollte sich die Zeit dazu nehmen.





Ich antworte so spät, da ich diese Woche in einer anderen Schicht arbeiten "muss" und ich meist täglich nach der Arbeit meine Körpererziehung absolviere. Sonst hätte ich früher geantwortet, aber das nur nebenbei angefügt. Also nicht wundern normalerweise Schlafe ich auch um diese Zeit.

Geändert von Tom2e (25.02.2015 um 07:30 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 24.02.2015, 08:24   #203 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Sag mal, wenn ich Dir erst die von Adolf vertretende Rassentheorie (der Rassekrieg) als Grundlage der Nationalsozialisten vorstellen muss, also wertes und unwertes Leben, die Gewinnung von Lebensraum, die Vernichtung des Marxismus und der Sozialdemokratie (der Vernichtungskrieg), dann ist vielleicht schon hier grundlegend etwas falsch gelaufen in deiner fokussierten Geschichtsbildung. Da brauch ich weder Seite noch Absatz. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hat mal wer schlaues gesagt.

Die Autoren sind Friedrich Whilhelm, Clausewitz, Guderian, Mahnstein und Co. Jedenfalls niemand wie Schultze-Rhonhof. Die Kommentare sprechen auch eine mehr als deutliche Sprache, die Rezeptionen ihrer Werke ebenfalls!
Merkwürdigerweise sind deine Historiker genau in der Ecke verortet, in der sie sich wohlfühlen. Aber wenn Stefan Scheil Schultze-Rhonhof rezitiert ist klar, dass dabei positive Ansichten überwiegen. Das wäre ungefähr so, als würde beide Samwer-Brüder über den jeweils anderen erklären, wie toll der doch ist. Mit selber Wertigkeit. Kann man sich gerne anhören, ist aber mehrheitlich und anerkannt widersprochen. Man nehme all diese Namen bei Interesse, und informiere sich einmal über diese "Historiker".

Export Deutschland 2012 / 2011 hab grad nix aktuelles zur Hand:

https://www.destatis.de/DE/PresseSer...13_102_51.html ...der Titel bezieht sich also nicht nur auf die EU! Es sieht mir jetzt auch nicht so aus, als wären wir mit Schuldscheinen zugemüllt worden. Aber gut, die Chinesen werfen sicher Neujahrskalender. Es sind deutsche Kapitalisten, die sich bereichern und keine Zionisten. Für diese Erkenntnis bedarf es allerdings auch etwas mehr Beschäftigung mit dem Thema, welche Familien durch den ersten und den zweiten Weltkrieg ohne größere Verluste gekommen sind, oder noch reicher wurden. Das Weltfinanzjudentum ist durchsetzt mit DEUTSCHEN - nach dieser Logik.

Ich finde es gibt gar keine Grundlage, weiter mit Dir zu debattieren. Du attributierst Menschen mit schicken Phrasen wie "aufrichtig", "verantwortungsbewusst" und tendierst leider in die Richtung, dich auch nicht mit den Biografien beschäftigen zu können, oder zu wollen. Die Einseitigkeit gegen die Du dich zur Wehr setzt, ist mittlerweile zu einem Bestandteil von Dir geworden, denn jetzt bist Du es, der die vermeintliche Wahrheit aus einseitigen Quellen bezieht. Wissenschaftliches Arbeiten ist das jedenfalls nicht. Die 12 Jahre Naziterror sind die mit am bestdokumentierteste Periode der deutschen Geschichte. Da sollte man schonmal mindestens einen Querschnitt lesen.

Zitat:

Es sind diejenigen die darin einen Nutzen haben. Nun von welchen Millionen reden wir hier, wenn es um die damalige Jüdische Bevölkerung innerhalb Europas geht, dann ist es tatsächlich ein Märchen, dass diese systematisch umgebracht wurden. Zumindest von deutscher Hand.
Was die ganzen Arbeitslager in Amerika, Kanada sowie in den unzähligen englischen Kolonien betreffen, so kann man sich da nur sicher sein, dass hier diese armen Menschen und andere Minderheiten ihren Tod gefunden haben.

Das ist a.) eine strafbare Aussage und b.) an Hohn nicht zu überbieten! Es gab keinen Massenmord durch deutsche Hand? Entschuldigung, aber so gebildet Du dich auch versuchst auszudrücken, diesen unwiderlegbaren Fakt als nicht-existent hinzustellen, lässt mich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln! Ich denke, auf dieser Grundlage brauchen wir uns wirklich nicht weiter zu unterhalten. Du bist ein Holocaustleugner, schlicht und ergreifend!

Abschließend und mit Verlaub, ich lasse mir sicherlich nicht von einem Menschen meine geistigen Kapazitäten erklären, dessen schulische- und hochschulische Leistungen unbekannt sind. Deine diffusen Verbesserungsvorschläge, könntest Du dann auch mal konkretisieren. Du meinst, wenn die jüdische Weltverschwörung überwunden ist, dann leben alle im Land wo Honig und Milch fließen? Wie naiv sind Nazis eigentlich. Wir können gerne über Ursachen und Wirkungen streiten, vermutlich sind wir hier und da mit recht ähnlichen Ansichten bezüglich der Verantwortlichkeiten beieinander, aber die Basis, von der Du und ich ausgehen, passt einfach nicht zusammen. Du verehrst eine Mörderbande, ich nicht!

Wenn ein schmaler Landstrich der Ostpreußen von Preußen abtrennte, als heroischer Grund dafür herhalten muss, dass auf der Welt 65 Millionen Menschen umkommen, davon 6.3 Millionen Deutsche, dann läuft im Kopf des Verfassers solcher Gedanken etwas mehr als schief. Und wenn für ihn Ausschwitz-Birkenau, Theresienstadt, Dachau und Co nur Naherholungsheime waren, oder gar Schutzhaftanstalten, wenn die Ghettos in Warschau und die Abschussstatistiken der Einsatzgruppen Ergebnisse der Lügenpresse sind, dann hat dieser Mensch einen wirklich ganz erbärmlichen Verstand. Der Führer hat sich übrigens mit Verachtung für das deutsche Volk äußerst feige verabschiedet. Es sei denn er fährt Limousine in Chile...
flickflack ist offline  
Alt 24.02.2015, 10:29   #204 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Zitat:

Sag mal, wenn ich Dir erst die von Adolf vertretende Rassentheorie (der Rassekrieg) als Grundlage der Nationalsozialisten vorstellen muss, also wertes und unwertes Leben, die Gewinnung von Lebensraum, die Vernichtung des Marxismus und der Sozialdemokratie (der Vernichtungskrieg), dann ist vielleicht schon hier grundlegend etwas falsch gelaufen in deiner fokussierten Geschichtsbildung. Da brauch ich weder Seite noch Absatz. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hat mal wer schlaues gesagt.

Bitte bennene die Seite wo darauf in seinem Buch die Rede ist, mich würde der Zusammenhang in den er dies niedergeschrieben hat sehr wohl interessieren. Es ist bestimmt so, dass ich mit einigen Punkten was die Grundhaltung der damailgen Poltik angeht auch nicht voll zustimmen würde.
Dennoch wollten diese Menschen damals das Martyrium von den Siegern beenden ohne einen weiteren Krieg. Das mit den Lebensraum, so verstehst du das gänzlich falsch, damit war mit Österreich und der Tschechei dieses Anliegen von der Welt. Sagt denn Dir der "12 Punkte Plan" etwas, welcher 39 England übermittelt wurde, welcher sofort unter dem Tisch gekehrt wurde und alles getan wurde das er nicht in den Westlichen Medien bzw. in der Öffentlichkeit gelangen würde(erfolgreich).Er hat u.a. beinhaltet, dass Deutschland seine Armee, welche zu diesen Zeitpunkt Vergleichsweise immer noch was die Größe anghet belanglos war, sich massiv reduziert.
Das die noch wenigen vorhandenen deutschen Kolonien aufgelöst werden.
Das das besetze Polen sowie Frankreich, Belgien, Niederlande wieder deren Bevölkerung/Regierungen übergeben wird. Das man für alle Kriegsschäden aufkommen wird... dieser schriftlicher Verkehr geht aus den damailgen Auswärtigen Amt hervor, danke an all denjenigen die sich dafür eingesetzt haben diese Dokumente ergründet haben. Übrigens nur am Rande es war nicht möglich die polnische Regierung dieses Schreiben zu übergeben, das war von England so beabsichtigt, denn hätten die das erfahren oder gar die Öffentlichkeit wäre die "Englische Regierung" die Hände gebunden gewesen, aber SIE wollten einen Weltkrieg bzw. eine weiteren Verlauf.

Aber Du kannst natürlich diese Fakten in diesen Kontext weiterhin auch ausblenden.Eentschuldigung, aber mir vorzuwerfen, dass ich nicht aufnahmefähig bin für eine andere Denkweise, da ich von meiner Überzeugung nicht wegkommen kann. Gilt anscheinend so wie ich Dich einschätze auch für Dich.

Zitat:

Die Autoren sind Friedrich Whilhelm, Clausewitz, Guderian, Mahnstein und Co. Jedenfalls niemand wie Schultze-Rhonhof. Die Kommentare sprechen auch eine mehr als deutliche Sprache, die Rezeptionen ihrer Werke ebenfalls!
Merkwürdigerweise sind deine Historiker genau in der Ecke verortet, in der sie sich wohlfühlen. Aber wenn Stefan Scheil Schultze-Rhonhof rezitiert ist klar, dass dabei positive Ansichten überwiegen. Das wäre ungefähr so, als würde beide Samwer-Brüder über den jeweils anderen erklären, wie toll der doch ist. Mit selber Wertigkeit. Kann man sich gerne anhören, ist aber mehrheitlich und anerkannt widersprochen. Man nehme all diese Namen bei Interesse, und informiere sich einmal über diese "Historiker".

Eben das sind keine Historiker, er selber sagt doch ganz am Anfang, dass er ein Laien Historiker ist. Und ehrlich mir sindsolche Menschen lieber, als Historiker die nur trauige Nutznießer dieses System dienen, falls Sie mal aus der Reihe tanzen werden Sie öffentlich in einer der bekannten Ecken diffarmiert. Ihre Pension wird da auch gerne als weiteres Druckmittel verwendet.

Das Gerd Schultze von Rhonhof oder andere Freidenker in einer Ecke verortet werden sollte doch einen ganz klar sein. Das passiert doch hier systematisch.

Zitat:

Export Deutschland 2012 / 2011 hab grad nix aktuelles zur Hand:

https://www.destatis.de/DE/PresseSer...13_102_51.html ...der Titel bezieht sich also nicht nur auf die EU! Es sieht mir jetzt auch nicht so aus, als wären wir mit Schuldscheinen zugemüllt worden. Aber gut, die Chinesen werfen sicher Neujahrskalender. Es sind deutsche Kapitalisten, die sich bereichern und keine Zionisten. Für diese Erkenntnis bedarf es allerdings auch etwas mehr Beschäftigung mit dem Thema, welche Familien durch den ersten und den zweiten Weltkrieg ohne größere Verluste gekommen sind, oder noch reicher wurden. Das Weltfinanzjudentum ist durchsetzt mit DEUTSCHEN - nach dieser Logik.

Deine Link ist sehr amüsant, sie gibt einen nur irgendwelche Zahlen,
schau Dir doch mal an was dein vorhandenes Wirtschafstwunder und Leistung unseren Volk wirklich bringt. Wie sich die Kluft zwischen Arm- Reich imemr weiter auseinander weitet. Jawohl wir müssen einfach noch mehr produzieren, wie will Amerika oder sonst ein Land zahlen hmmm, naja vielleicht Druckt Amerika demnächst nochmal ein paar 100 Milliarden.
Die haben enorme Schulden. Die Ware nehmen sie gerne und wir bekommen billige Versprechen.

Zitat:

Ich finde es gibt gar keine Grundlage, weiter mit Dir zu debattieren. Du attributierst Menschen mit schicken Phrasen wie "aufrichtig", "verantwortungsbewusst" und tendierst leider in die Richtung, dich auch nicht mit den Biografien beschäftigen zu können, oder zu wollen. Die Einseitigkeit gegen die Du dich zur Wehr setzt, ist mittlerweile zu einem Bestandteil von Dir geworden, denn jetzt bist Du es, der die vermeintliche Wahrheit aus einseitigen Quellen bezieht. Wissenschaftliches Arbeiten ist das jedenfalls nicht. Die 12 Jahre Naziterror sind die mit am bestdokumentierteste Periode der deutschen Geschichte. Da sollte man schonmal mindestens einen Querschnitt lesen.

Und was die substanziellen Dokumente angehen, so wird immer noch krampfhaft versucht diese uns vorzuenthalten.

12 jahre Naziterror, darüber schmunzel ich, wenn ich bedenke wo wir uns heute befinden.
Zitat:

Das ist a.) eine strafbare Aussage und b.) an Hohn nicht zu überbieten! Es gab keinen Massenmord durch deutsche Hand? Entschuldigung, aber so gebildet Du dich auch versuchst auszudrücken, diesen unwiderlegbaren Fakt als nicht-existent hinzustellen, lässt mich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln! Ich denke, auf dieser Grundlage brauchen wir uns wirklich nicht weiter zu unterhalten. Du bist ein Holocaustleugner, schlicht und ergreifend!

Ja das ist es, schon alleine das sollte einen Denkanstoß geben.

Ich schrieb es gab keinen systematischen Mord, natürlich gab es Ungerechtigkeit überall auch in Deutschland. Und es gab mit Sicherheit auch ein paar verächtliche deutsche Handlungen, diese waren aber einzelene ausgeführte und mit Sicherheit keine in Auftrag gegebene Morde.

Ich sehe mich nicht als Leugner, da diese Geschichtsverfälschung schon längst wissensachftlich auf der ganzen Welt widerlegt wurde.


Zitat:

Wenn ein schmaler Landstrich der Ostpreußen von Preußen abtrennte, als heroischer Grund dafür herhalten muss, dass auf der Welt 65 Millionen Menschen umkommen, davon 6.3 Millionen Deutsche, dann läuft im Kopf des Verfassers solcher Gedanken etwas mehr als schief. Und wenn für ihn Ausschwitz-Birkenau, Theresienstadt, Dachau und Co nur Naherholungsheime waren, oder gar Schutzhaftanstalten, wenn die Ghettos in Warschau und die Abschussstatistiken der Einsatzgruppen Ergebnisse der Lügenpresse sind, dann hat dieser Mensch einen wirklich ganz erbärmlichen Verstand. Der Führer hat sich übrigens mit Verachtung für das deutsche Volk äußerst feige verabschiedet. Es sei denn er fährt Limousine in Chile...

Die deustche wollten keinen Krieg, Polen wurde mehr oder weniger auf das dortige und auch in ehemaligen Schlesien lebende deutsche Volk aufgehezt.
Mit der Volke, das dort viele Menschen sterben mussten, sei es wegen gezielter Ermodung oder eine Blockade der damaligen Zuglinien von Deutschland nach Ostpreußen und zuletzt die Jagd auf Flüchtlinge.
Aber beachte diese Trivialität nicht weiter, ist eh alles nur imaginär.
Tom2e ist offline  
Alt 24.02.2015, 10:56   #205 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ist wirklich interessant, wie Du durch Deine Texte aber auch jedes Merkmal üblicher Holocaustleugner bestätigst. Ich verstehe den "Lebensraum" falsch. Aha. Der Seperatfrieden mit England und der Held Heß. Du vereinst wirklich jedes Attribut. Das ist wie, wenn man mit einer Schablone redet.

Ich blende einfach unwahre Fakten aus, da hast Du Recht. Mein moralisches Wertegefühl und die Wissenschaft widersprechen einfach zu offensichtlich.

Durch geldfinanzierte Wissenschaftler, soso. Ein weiterer exakt gleicher Vorwurf aus dem Stereotypen des Holocaustleugners. Ich weiss nicht, wie man Menschen anders verorten soll, die in rechtsaußen Burschenschaften waren, der NPD oder bei deutlich rechten Verlagen (bspw. NPD nah). Liberal oder links eher nicht. Da kannst Du sicher logisch folgen, oder?

Kapitalismuskritik ist ja neben braunen Biohöfen das neue Steckenpferd der Nazis. Die Versuche damit in die gesellschaftliche Mitte vorzustoßen, sind glücklicherweise verpufft. Dein Fokus entlarvt Dich aber. Die Profiteure siehst Du außerhalb Deutschlands. Dein Weltbild funktioniert auch nur so. Das Du Zahlen nicht magst, hab ich schon erkannt. Zahlen sind für Dich nur relevant und richtig, wenn sie aus Richtung "Freidenker" kommen.

Zitat:

Ich schrieb es gab keinen systematischen Mord, natürlich gab es Ungerechtigkeit überall auch in Deutschland. Und es gab mit Sicherheit auch ein paar verächtliche deutsche Handlungen, diese waren aber einzelene ausgeführte und mit Sicherheit keine in Auftrag gegebene Morde.

Ich sehe mich nicht als Leugner, da diese Geschichtsverfälschung schon längst wissensachftlich auf der ganzen Welt widerlegt wurde.

Das ist wieder exakt dem Stereotyp entsprechend. Wider die Beweise. Und Du bleibst ein Leugner! Deine wissenschaftlichen Welterfolge, führst Du sicherlich noch an, oder?

Zitat:

Die deustche wollten keinen Krieg, Polen wurde mehr oder weniger auf das dortige und auch in ehemaligen Schlesien lebende deutsche Volk aufgehezt.
Mit der Volke, das dort viele Menschen sterben mussten, sei es wegen gezielter Ermodung oder eine Blockade der damaligen Zuglinien von Deutschland nach Ostpreußen und zuletzt die Jagd auf Flüchtlinge.
Aber beachte diese Trivialität nicht weiter, ist eh alles nur imaginär.

Das ist auch an Dummfug nicht zu überbieten. "Flüchtlinge" kann es erst gegeben haben, nachdem die Russen westwärts stießen. Die Vertriebenen, wie es richtig heißen muss, wenn man beide Weltkriege zusammen sieht, wurden auch erst in Massen schikaniert, nachdem Wehrmacht und Co durch Polen gegen die Russen gelaufen sind. Aber die guten Nazis, hätten nach 2 Jahren Besatzung sicherlich den Staat Polen wiedererrichtet und als demokratienliebende Vertreter der Spezies Mensch, zum Schlaraffenland gemacht.

For the lulz:

Gerd Schultze-Rhonhof ? Wikipedia

Zitat:

Seine Schriften zur Entstehung des Zweiten Weltkriegs sind in der Geschichtswissenschaft nicht rezipiert worden. Seine These, dass Hitler bis in den Herbst 1939 gegen einen Krieg mit Polen war, widerspricht allerdings deutlich der Mehrheitsmeinung in Forschung und Lehre. In größeren Tageszeitungen wie der Welt[17] und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung[18] wurden Rezensionen abgedruckt, die beide von einer „Mythenbildung“ bzw. „Abstrusität“ des Buches sprechen. Die Rezension der FAZ betonte zudem, dass das Buch keinesfalls aufgrund seines nicht vorhandenen fachlichen Inhalts besprochen wurde, sondern aufgrund des geschichtsrevisionistischen Phänomens an sich. Eine Rezension von Stefan Scheil in der Wochenzeitung Junge Freiheit hingegen beurteilt Schultze-Rhonhofs Werk – mit Einschränkungen – positiv.[19] Das Buch Das tschechisch-deutsche Drama 1918–1939 von 2008 wurde von Scheil ebenfalls positiv aufgenommen. Rainer F. Schmidt wies in der FAZ erneut darauf hin, dass Schultze-Rhonhof die „gesamte intensive Forschung zu diesem Komplex“ ignoriert habe und dessen „Drall ins Zwielicht des Revisionismus“ stattdessen „auf höchst zweifelhafte Literatur“ stütze. Hierbei bediene Schultze-Rhonhof „Klischees, die von rechtsradikaler Seite hochgehalten“ würden.

Stefan Scheil ? Wikipedia

Zitat:

Historiker und Fachrezensenten zum Zweiten Weltkrieg lehnen Scheils Thesen zu dessen Entstehung und Verlauf fast durchweg ab und weisen sie als unhaltbar zurück. Jost Dülffer kritisierte 2000, Scheil habe in dem Buch Logik der Mächte die Rassenideologie der NS-Expansionspolitik als sekundär abgetrennt, Hitler als Politiker mit begrenzten machtpolitischen Expansionszielen dargestellt und mit selektiver Interpretation eine Relativierung NS-deutscher Expansion versucht, die nicht überzeuge.[14]

Wolfgang Benz, ehemaliger langjähriger Leiter des Zentrums für Antisemitismusforschung, bezeichnet Scheil in der Zeitschrift für Geschichtswissenschaft 2014 als Historiker, dem trotz guter Quellenkenntnis „Geschichte nur als Rohstoff für weltanschauliche Konstrukte diene“. In seinen Büchern verzichte er weitgehend auf Archivstudien und gebrauche die Sekundärliteratur selektiv, sofern diese seinen Absichten nütze, die deutsche Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Zu diesem Zweck konstruiere er entgegen den Fakten eine aggressive Kriegspolitik Polens, behaupte massenhaftes „Leid der ‚Volksdeutschen‘“ sei für „viele Orte in Polen“ typisch gewesen und schreibe den deutschen Überfall auf die UdSSR 1941 zum gerechtfertigten Präventivkrieg um.[15] Scheils „eigentliche[s] Metier“ im Dienste geschichtspolitisch motivierter Umdeutungen sei die „Spekulation im Gewande von Geschichtsphilosophie. Mit steilen Thesen, die mühsam aus Quellen erarbeitete und belegte Erkenntnisse der zünftigen Geschichtswissenschaft rechts überholen, lassen sich Sehnsüchte eines national gesinnten Publikums befriedigen und Beifall am Stammtisch gewinnen.“[16]

Sven Felix Kellerhoff zufolge gehörten Scheil und Gerd Schultze-Rhonhof 2006 zu den „wenigen der radikalen Rechten nahe stehenden Publizisten“, die noch das Verbrechen eines „unprovozierten Überfalls“ der Wehrmacht auf Polen 1939 bestritten.[17] Sie seien auch 2009 dafür verantwortlich, dass Hitlers Behauptung eines angeblichen deutschen Verteidigungskrieges gegen Polen „sogar zunehmend“ wirke. Da Scheil den deutschen Angriff auf Polen nicht bestreiten könne, konstruiere er eine „diplomatische Ausweglosigkeit Hitler-Deutschlands“, die nach der britischen und französischen Garantieerklärung für die polnische Souveränität im März 1939 eingetreten sei. Dabei ignoriere er folgende Tatsachen[...]

Besonders interessant, sind die hier aufgeführten Eigenschaften eines Holocaustleugners, die (nahezu) identisch sind, mit deinen Äußerungen:

Holocaustleugnung ? Wikipedia

Von da aus, kann man sich gerne mal weiter durcharbeiten und entdeckt viele Gemeinsamkeiten. Ich bin aufnahmenfähig für andere Denkweisen, aber nicht, wenn sie vom Stammtisch kommen und wissenschaftlichen Arbeiten lediglich im Mindestmaß entsprechen, wie das bei Dir und den Deinen der Fall ist.

Ich weiss nicht, ob Nazis immer das Gefühl brauchen, die ganze Welt hasst sie, schon von der menschlichen Ebene aus. Dieses weinerliche Opfergetue ist so dermassen lächerlich, da kann ich mich echt nicht halten. Anstatt zu akzeptieren, dass diese 12 Jahre kein Rumesblatt für die deutsche Geschichte waren, wird krampfhaft versucht eine Opferhaltung einzunehmen, bei der latent eigene Fehler eingestanden werden, aber der Großteil den Anderen überlassen wird. Das ist übliches Nazigewäsch...
flickflack ist offline  
Alt 24.02.2015, 11:12   #206 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat:

Die 12 Jahre Naziterror sind die mit am bestdokumentierteste Periode der deutschen Geschichte.

Aber in einem mag ich ihm rechtgeben, die Wahrheit unserer Geschichtsschreibung vom WW2 liegt weiter entfernt von dem was wir im Geschichtsunterricht / in Schulbüchern finden.

Diverse Unterlagen des WW2 sind von den Allierten "kontaminiert" worden, der übliche "die Geschichte schreibt der Sieger" Effekt.


So gab es sogar einige kritische Bücher die vor/nach dem WW2 erschienen sind die unter Allierter Regie verboten wurden, mein Vater hatte mir damals einige Dinge darüber erzählt, dummerweise hab ich mir das damals nicht aufgeschrieben und nun kann ich mich nicht mehr ausreichend erinnern.
Nachfragen scheidet seid einigen Jahren leider auch aus.

Fakt ist, wer sich stark genug damit beschäftigt kann die wahrscheinlich echte Historie rekonstruieren, allerdings ist das nichts für unseren "Hobbyzirkel" hier.




Aber um aufs Kernthema zurückzukommen ... ich finde es mehr als fraglich wenn Berichte über Putin/wenauchimmer zu solchen Stilmitteln greifen müssen.
Ob es nun die Tischspiegelungen eines SS Mannes sind oder wie vor einiger Zeit in einer öffentlich-rechtlichen Sendung sich 2 besonders agressive Bilder Putins abwechselten.
Die Reise wo der Inhalt dieser "unabhängigen Berichterstattung" dann hingeht kann man sich dann denken ohne nur ein Ton zu lesen/hören.

Komisch nur das andere Politiker dagegen "in Plüsch auf Kuschelkurs" gezeigt werden obwohl die gerade sonst was getan haben.


:Edith:
Mit der Hollocaustverleugnung ist das aber auch so eine Sache, ich persönlich will da nichts ansatzweise schön reden, möchte aber die Endsumme von "6 Millionen in KZ's vernichtet" anzweifeln.
Ich mag glauben das insgesamt 6 Millionen sonstwie umgekommen sind.
Aber das deutsche Behörden nicht ordnungsgemäß Buch geführt haben und man 6 Millionen mit einer 6 stelligen Zahl + 1 Buchstabe abzubilden erscheint mir sehr zweifelhaft.
(Ja, technisch ist das möglich, man könnte damit sogar knapp 26Millonen abbilden, aber das war zu der Zeit einfach nicht üblich und zudem sind richtig hohe Ziffern afaik nicht gesichtet worden)

Natürlich macht das, egal wie hoch die Zahl auch immer gewesen ist, die Sache ebenso kein Stück besser ebenso wie es auch nicht zur Sache tut was z.B. auf dem amerikanischen Kontinent alles gelaufen ist oder was im nahen Osten so abgeht.
Diese unterschiedlichen Taten können nicht als Entschuldigungen für einander dienen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (24.02.2015 um 11:25 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 24.02.2015, 11:36   #207 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ob die Zahl tatsächlich belegt werden kann? Eher nicht. Es ist aber auch nie die Rede davon, dass 6 Millionen in KZs starben. Es ist die Rede von Ermordeten! Der Ursache des Todes ist dabei nebensächlich, weil es am Fakt nix ändert. Die Frage, durch welche Hände, ist auch ellenlang belegt.

Wir brauchen uns auch nicht über Nuancen alliierter Geschichtsschreibung unterhalten, das ist genau das, womit Nazis versuchen in die Meinungsmitte zurücken. Jeder ist für seine eigenen Taten verantwortlich. Wer nicht dazu stehen kann und ständig nach Ausreden sucht, ist eben nicht so stark, wie eine deutsche Eiche.

Geschichte wird man nie wirklich objektiv sehen können. Literatur und selbst Zeitzeugen sind höchstgradig subjektiv. Aber man kann sich an Standards halten, oder eben nicht. Und die Behauptungen zu untermauern, sie zu verifizieren oder falsifizieren, ist eben ein Standard in der Wissenschaft. Der wird leider auf Seiten der Liebhaber, der deutschen Unschuld, weniger deutlich eingehalten.
Selbst wenn einem diese Zahl und der Verlust an anderem Leben völlig egal ist, als deutscher rechtsaußen Patriot, kann einem der Tod von 6 Millionen Volksdeutschen doch kaum kalt lassen? Wie ein Erfolg, sieht's jedenfalls nicht aus.
flickflack ist offline  
Alt 24.02.2015, 12:33   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Ob die Zahl tatsächlich belegt werden kann? Eher nicht. Es ist aber auch nie die Rede davon, dass 6 Millionen in KZs starben. Es ist die Rede von Ermordeten! Der Ursache des Todes ist dabei nebensächlich, weil es am Fakt nix ändert. Die Frage, durch welche Hände, ist auch ellenlang belegt.

YouTube Video

Ist auch noch recht Merkwürdig aber erklärt zumindest ein wenig warum die magische 6 Millionen Zahl genommen wurde

Aber eins kann man nun wirklich nicht bestreiten das dass Regime die Wehrmacht(OKH u. OKW hat H. gewarnt das die Truppe erst 1945 volle Einsatzstärke hat), die Preußen, eigene Volk , Nachbarländer, Minderheiten, und sogar sich selber Vergewaltigt hat.Diebstahl von Kulturellen Sachen die im NS Regime für eigene zwecke missbraucht wurden....HakenK, Römische Reichs Adler usw. Rassen ) Mit "mein Kampf"(genaue Darstellung seiner Gedanken) und zahlreichen anderen Vorgehen (Röhm Putsch,Die Reichs-Kristallnacht u. Vierjahres Plan,einmischung Spanische Bürgerkrieg,Wannenseekonferenz u. Rassengesetze,Absetzung zahlreicher Generälen und Hinrichtungen wegen bedingten Rückzug und andere Lappalien, Waffengesetz zur Machterhaltung, Führereid, erhebliche Zahl an Hetz-Richtern.....Freisler"Sie Lump"+++ erheblich viel erfunden) und zahlreichen Tagebucheinträgen von hoch gestellten Generälen und Politiker lässt sich ganz gut zeigen das er nicht das wohl des Landes im Kopf hatte. Wie schon mal gesagt, die Deutsche Geschichte wird nie mit voller Wahrheit erzählt werden"Sieger schreiben die Geschichte" mag sein, aber das bedeutet nicht das alles was Dargestellt ist alles lüge ist......wohl eher ein wenig für eigene Zwecke gestreckt.
Dazu noch die ganzen erhaltenen Reden die sogar in Youtube rumgeistern wo man sich recht gut ein Bild machen kann wie sehr dem Regime der Frieden egal war und was sie alles machen würden um ihre Ziele zu erreichen. Und die überwiegen den sehr wenigen vernünftigen Reden die aus diesem Regime kamen.

Nur mal als Beispiel wie Liebenswert Herr H. doch war.
Zitat:

"Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen."

"Das Gewissen ist eine jüdische Erfindung."

"Das Wirken des Judentums wird niemals vergehen, und die Vergiftung des Volkes nicht enden, solange nicht der Erreger, der Jude, aus unserer Mitte entfernt ist."

"Heute Europa, morgen die Welt!"

"Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher."

"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

Wenn der Krieg verloren geht, ist es vollkommen egal, wenn das Volk mit untergeht. Ich könnte darüber noch keine Träne weinen, denn es hätte nichts anderes verdient."

Sehr netter Mensch

Zitat:

Übrigens nur am Rande es war nicht möglich die polnische Regierung dieses Schreiben zu übergeben, das war von England so beabsichtigt, denn hätten die das erfahren oder gar die Öffentlichkeit wäre die "Englische Regierung" die Hände gebunden gewesen, aber SIE wollten einen Weltkrieg bzw. eine weiteren Verlauf.

Und das Deutschland kein Krieg wollte, Hallo? Die Alliierten(die zu der Zeit genauso wenig auf ein Europäischen Krieg Gerüstet waren da sie ihre Armeen zu Expeditionsstreitkräfte umgebildet haben wegen erheblichen Aufstände in den Kolonien und somit wenig Militär im eigenen Land....das gleiche durfte deutschland dann so 1942 erfahren^^ ) haben seelenruhig zugeschaut wie Deutschland sich aus allen Verträgen und den Finanzwesen verabschiedet hat ohne einen Mucks. Dazu noch das Heer wieder aufgebaut, rechtswidrig, und zugeschaut wie ein Land nach den anderen hochgenommen wird. Mehr brauch man dazu dann nicht mehr zu sagen. Die Chancen es ohne Krieg zu Regeln waren bis zum Ende da, zugeben unter recht harten Forderungen beider Seiten, aber man hat sich für Krieg entschieden. Selbst als Polen gefallen ist wurde nicht ein Schuss zwischen Alliierten u. Deutschland gefeuert worden und wieder griff wer Norwegen u. Frankreich an? Auf der Karte sieht man gut wer da Napoleon spielt.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (24.02.2015 um 14:17 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 24.02.2015, 15:33   #209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nachdem wir Tom2e's Einlassungen sauber eingeordnet haben können wir uns ja dem Menschenfreund und lupenreinen Demokraten Putin zuwenden.

Der Mann hat ähnliche Anwandlungen:

Adolf: Volk ohne Raum, Europa und dann Asien dominieren
Putin: altes Sowjetreich welches Eurasien dominieren soll

Adolf: Rassentheorie welche besagt die BlondBlauäugigen sind Herrenrasse (sagt er der aussah wie eine überfahrener Ziegeuner)
Putin: Er hofiert Rocker und Rechte und hetzt gegen Volksgruppen im Süden welche aber zur "Sowjetunion" gehören sollen. Als vollwertige Menschen oder als Sklaven?

Adolf: mag keine Schwulen
Putin: auch nicht

Adolf: keine freie Presse
Putin: keine freie Presse

Adolf: Wirtschaftspolitik ohne langfristig funktionierende Strategie eine echte Wirtschaftsmacht zu werden welche großen Teilen der Bevölkerung wohlstand verschafft.
Putin: hat das ja wohl auch verkackt. Kann nur Resourcen exportieren im Wesentlichen.

Adolf: greift schnell zum Militär zur Durchsetzung seiner Interessen nach 4-5 Jahre legte er los - Sudetengebiete, Österreich etcpp.
Putin: sagen wir mal seid 2005 richtig an der Macht hat er sich erst 2008 so richtig mit der "Heim ins Reich" Methode befasst mit der er die ehemaligen SU-Gebiete an sich zwingen will. Wie das aussieht kann man in Moldavien, Georgien, Weissrussland, Ukraine, Tschetschenien....besichtigen.



Putin benutzt exakt den selben Werkzeugkasten wie Adolf. Das einzige gute dabei wenn man so will ist dass er keinen bekannten Plan hat bestimmte Rassen auszurotten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 24.02.2015, 16:07   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Adolf: mag keine Schwulen

Oh, Röhm starb also weil er schwul war? haha
Da haben aber viele NS Mitglieder glück gehabt. Hab schon gedacht das wurde nur Politisch genutzt so wie vieles.

Zitat:

Adolf: keine freie Presse
Putin: keine freie Presse

hmmm, da sucht man hier aber auch vergebens
Beispiel: Was unterscheidet die Russischen,Amerikanischen,Asiatischen und die Europäischen Medien? Gar nichts, die bringen alle dasselbe und anti Geschwätz.
Hast du in Fukushima,Irak,Afgahnistan,Hurrican Kathrina usw Pressefreiheit gesehen? Nicht wirklich wa

Wiedermal viel=
Achtung, eigene Phantasie!!!!!

solltest immer hinten dran hängen....
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (24.02.2015 um 16:58 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 24.02.2015, 17:24   #211 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Geht denn hier ab? Ich les das bestimmt net alles^^

War nie die Rede von 6 Millionen. Es hiess immer rund 10 Millionen Tote, davon 6 Millionen Juden.

Was ich scheisse finde, ist, wenn immer nur von 6 Millionen Juden die Rede ist. Waren nämlich alle Opfer Menschen.

Seis drum.

@Inno: Siehste, Tom2e disqualifiziert sich selber. Da brauche ich nicht mit ihm zu diskutieren.

Es gab den "Holocaust" (nennen wir es lieber Genozid) in Deutschland genauso wie es den Genozid an den Ureinwohnern in den USA gab, wie Stalin auch Millionen (darunter auch viele Juden) hat abschlachten lassen und wie sonstwo überall auf der Welt massenhaft Menschen umgebracht werden.

Noch heute. Hat sich ja nix geändert, ausser die Vorgehensweise.

~60 Millionen verhungerte jedes Jahr, nur weil wir alles so billig haben müssen und nix abgeben wollen. (Wir, das ist der Westen und sonstige reiche Länder)
Da ist dann noch nicht mal einer erschossen worden.

Millionen Tote jedes Jahr durch Schusswaffen - Deutschland ist einer der größten Waffenexporteure. Also wenn nicht alleine hier schon Blut an unseren Finger klebt, weiss ich es auch nicht. Da brauche ich nicht mal den Holocaust. Nach '45 sind durch deutsche Waffen und Waffentechnik schon weit mehr als 10 Millionen umgekommen, bin ich mir felsenfest sicher.

Edit: Nur das kein Missverständnis aufkommt. Des einen Tat, rechtfertigt nicht die des anderen. Da gebe ich Flicki uneingeschränkt recht (auf diese Taten hier bezogen).

Zitat von Verwirrter

Adolf: mag keine Schwulen
Putin: auch nicht

Ich kenne so viele die keine schwulen mögen. Muss man das?
Toleranz heisst aushalten, nicht das man auch mögen muss.
Ich habe keine Probleme mit Schwulen und Lesben. (Hab ich selber im Bekannten- und Freundeskreis)
Ich kann aber Tucken und Transen und Kampflesben nicht ab. Ich finds eklig wenn sich Männer küssen.
Klar darf ich das sagen. Ich darf nur nicht gegen diese hetzen....mache ich auch nicht. Ich toleriere es...aber deswegen muss ich es nicht gut finden oder sogar ganz toll und beklatschen und so...Schwachsinn.

Edit2: Ich wette es sind/waren beide Schwul. Putin wirkt so und bei Hitler hat man gemunkelt das er irgendwo zwischen Schul, Bi und A-sexuell war. Bisschen jüdisch verwurzelt war er auch und sein Hausarzt war sogar Jude. Aber wenn man die Rassengesetze selber macht, weiss man auch drum herum zu kommen.


@Flicki: Holocaust leugnen als einzelne Meinung ist keine Straftat. Wieso auch. Bitte Gesetze richtig verstehen.
Zudem ist der entsprechende Paragraph sehr weit auszulegen und nicht nur auf den Holocaust bezogen.
Und Inno hat sich schon viel öfter in diesem Thread strafbar gemacht...nur mal so nebenbei^^ (wegen anderer Dinge allerdings)
(Schwachsinnig finde ich es auch - da es per se eigentlich Mundtot macht)

Ebenso ist "Mein Kampf" nicht verboten. Man darf ihn besitzen und lesen. Nur nicht vervielfältigen und vertreiben. Demnächst wird er, da die Urheberrechte nach 70 Jahren auslaufen (die lustigerweise beim Bayerischen Freistaat liegen), sogar regulär im Handel.
Wollt ich nur mal erwähnt haben.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (24.02.2015 um 17:41 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 24.02.2015, 17:28   #212 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja, nach §130a wäre nur noch zu klären, was öffentlich bedeutet.

Bitte Gesetze dann auch wirklich lesen :

Zitat:

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Nenn' mich pingelig, als aufgenommener "Vergleichwert" bleibt gar nichts anderes übrig, als den Bezug zum Holocaust im VStGB herzustellen.

Edith: Man kann auch Verbote interpretieren. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass selbst die Verharmlosung strafbar ist. Wenn Du auf eine Baustelle gehst, an deren Absperrband ein Schild hängt auf dem steht: "Eltern haften für ihre Kinder!", würde ich dich auch drauf hinweisen. Zurückhalten eher nicht. Das geht mich nix an, so lange niemand zu schaden kommt
flickflack ist offline  
Alt 24.02.2015, 21:10   #213 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

Und noch einmal möchte ich hier ganz deutlich anmerken, dass ich jede Meinung respektiere. Sowie das ich unterschiedliche Ansichten oder eine völlig andere nachvollziehen kann und es für mich auch kein Problem darstellt.
Aber das soetwas einen untersagt wird, finde ich ungerechtfertigt.
Solange man mit einer Denkweise, welche man innerlich vertretet keine anderen Lebewesen damit irgendwie mutwillig angreifen möchte, sondern nur das beste für alle, sehe ich eben kein Recht soetwas zu bestrafen oder zu unterbinden.

Wo habe ich denn bitte irgendwo geschrieben, dass die Ermordung von irgendwelchen Menschen, ob Jude, Christ oder andere Gruppierungen begründet wäre. So etwas ist immer auf schärfste zu verachten, das ist gänzlich ohne Sinn. Das habe ich immer deutlich gemacht und sehe es als eine Selbstverändlichkeit

Zitat:

Ist wirklich interessant, wie Du durch Deine Texte aber auch jedes Merkmal üblicher Holocaustleugner bestätigst. Ich verstehe den "Lebensraum" falsch. Aha. Der Seperatfrieden mit England und der Held Heß. Du vereinst wirklich jedes Attribut. Das ist wie, wenn man mit einer Schablone redet.

Diese Unterstellung kann ich Dir ebenso anheften, nur von meiner Seite heraus.


Zitat:

Ich blende einfach unwahre Fakten aus, da hast Du Recht. Mein moralisches Wertegefühl und die Wissenschaft widersprechen einfach zu offensichtlich.

Auch hier kann ich Dir unter der Nase reiben, dass Du "andere", also Dir nicht Konforme Wissenschaftliche Untersuchungen vorneweg als gezielt gesteuerte aus der rechten Ecke kommende Ausflucht befindest.


Zitat:

Durch geldfinanzierte Wissenschaftler, soso. Ein weiterer exakt gleicher Vorwurf aus dem Stereotypen des Holocaustleugners. Ich weiss nicht, wie man Menschen anders verorten soll, die in rechtsaußen Burschenschaften waren, der NPD oder bei deutlich rechten Verlagen (bspw. NPD nah). Liberal oder links eher nicht. Da kannst Du sicher logisch folgen, oder?

Tja, aber ich war nie in einer Partei, auch nicht in irgend einen Stammtsich oder Burschenschaft, weil mich so etwas ehrlich nicht interessiert.
Ich habe auch nicht vor eine Partei zu wählen, da ich dieses System in sich als eine Schwäche sehe. Also bitte keine Pauschalisierung, so etwas finde ich egal um welche Angelegenheit es gehen mag als Trugschluss.


Zitat:

Kapitalismuskritik ist ja neben braunen Biohöfen das neue Steckenpferd der Nazis. Die Versuche damit in die gesellschaftliche Mitte vorzustoßen, sind glücklicherweise verpufft. Dein Fokus entlarvt Dich aber. Die Profiteure siehst Du außerhalb Deutschlands. Dein Weltbild funktioniert auch nur so. Das Du Zahlen nicht magst, hab ich schon erkannt. Zahlen sind für Dich nur relevant und richtig, wenn sie aus Richtung "Freidenker" kommen.

Kapitalismuskritik ist keineswegs verkehrt ob das nun ein hervorgehobenes Thema der "Linken" oder "Rechten" sei ist für mich ohne Bedeutung.
Wie bereits dargestellt ich sehe mich den jetzigen Parteisystem und ihre Scheindemokratie nicht verbunden. Den Satz mit den Freidenker kann ich von Dir nur unterstreichen.


Zitat:

Das ist auch an Dummfug nicht zu überbieten. "Flüchtlinge" kann es erst gegeben haben, nachdem die Russen westwärts stießen. Die Vertriebenen, wie es richtig heißen muss, wenn man beide Weltkriege zusammen sieht, wurden auch erst in Massen schikaniert, nachdem Wehrmacht und Co durch Polen gegen die Russen gelaufen sind. Aber die guten Nazis, hätten nach 2 Jahren Besatzung sicherlich den Staat Polen wiedererrichtet und als demokratienliebende Vertreter der Spezies Mensch, zum Schlaraffenland gemacht.

Wie bitte, Flüchtlinge oder Vertriebene hat es sehr wohl bereits vor dem Kriegsbeginn aus diesen Gebieten gegeben. Diese Menschen wurden unterdrückt, man durfte kein Deutsch mehr sprechen es wurden Züge zur Versorgung(vorallem Kohle über Winter) Ostpreußen absichtlich gestört. Das alles hat seinen Anfang genommen nach der Niederlage des 1. Weltkrieges, ein Produkt desen.

Die Dokumente gab es ganz offiziell, wenn Du die Meinung vertretest, das war nicht aufricht und kein ernster Vorschlag der Deutschen, so frage ich mich doch hier was das systematische vorenthalten der damaligen englischen Regierung über der Öffentlichkeit dieser Dokumente angeht.


Was deine Quellen, hier Wikipedia betreffen so sehe ich diese als äußerst bedenklich an. Ich weiss nicht, aber ich kann mir gut vorstellen was unter Wikipedia und den 11. September 2001 alles niedergeschrieben wurde (1 Beispiel). Die "Mainstreammedien" heute noch, vorallem bei solchen konfliktgeladenen Themen noch glauben zu schenken halte ich für unbedacht. Prof. Rainer F. Schmidt hat in einem Interview(Geheimakte Rudolf Heß) wo ihn u.a. der 12 Punkte Plan, welcher exisitiert vorgelegt wurde, völlig Überraschend reagiert.
Nun wie kann es sein das ein Historiker dieser Zeitgeschichte so etwas übersehen kann, wenn es doch seine Aufgabe wäre nicht auf irgendwelche Quellen zu vertrauen sondern die gesamten zur Verfügung gestellten Quellen aufzuarbeiten ist.
Reine Bequemlichkeit, er hat nur das Wissen der Sieger weiterverbreitet.
Soviel zu diesen erwähnten Historiker.

Zitat:

Besonders interessant, sind die hier aufgeführten Eigenschaften eines Holocaustleugners, die (nahezu) identisch sind, mit deinen Äußerungen:

Holocaustleugnung ? Wikipedia

Warum wundert mich das jetzt nicht, hmmm tja ich bin eben der Ansicht, dass diese Stigmatisierung gewollt ist. Sie dient jedenfalls nicht der Wahrheit bzw. Sie soll als eine Erschwerung der freien Wissenschaft funktionieren. Indem eben sofort nach einen "genialen" einfachen Muster Freidenker als Verschwörungstheoretiker oder als rechte Fanatiker oder ähnliches brandgemakrt werden können und so sich automatisch selbst disqualifizieren.


Also, da ich wirklich keinen Streit suche und auf keinen Fall eine Ideologie hier anderen aufdringen möchte, sage ich das die Geschichte die heutige und die der Vergangenheit immer zu gunsten einer Macht(Interese) geformt wird und es wirklich sehr schwer ist, hier die Wahrheit festzustellen ist. Eine 100% ohnehin unmöglich ist.

Ich danke allen Revisionisten und trete ein für eine Zeit in der wir voll ohne
Beeinflussungen soetwas endlich auferarbeiten können, wir sind es sämtlichen Opfer schuldig.



Um noch eine meiner Quellen zu nennen, falls es jemand da noch zugänglich wäre (Achtung ist von Herrn Rhonhof):

Vorkriegsgeschichte - Hitlers Kriegsabsichten 1939

Geändert von Tom2e (24.02.2015 um 21:21 Uhr).
Tom2e ist offline  
Alt 25.02.2015, 05:26   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja, nach §130a wäre nur noch zu klären, was öffentlich bedeutet.

Bitte Gesetze dann auch wirklich lesen :



Nenn' mich pingelig, als aufgenommener "Vergleichwert" bleibt gar nichts anderes übrig, als den Bezug zum Holocaust im VStGB herzustellen.

Edith: Man kann auch Verbote interpretieren. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass selbst die Verharmlosung strafbar ist. Wenn Du auf eine Baustelle gehst, an deren Absperrband ein Schild hängt auf dem steht: "Eltern haften für ihre Kinder!", würde ich dich auch drauf hinweisen. Zurückhalten eher nicht. Das geht mich nix an, so lange niemand zu schaden kommt

Demnach wäre Inno aber auch Volksverhetzer

Zitat:

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

Wieso darf der eine (auf rassistische Art) gegen Russen hetzen und der Holocaustleugner macht sich strafbar?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 25.02.2015, 07:58   #215 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ehm, weil ich auch Tom den Mund (noch) nicht verboten habe, sondern lediglich erwähnt, dass die Äußerungen einen Straftatbestand erfüllen. Das ist bei Inno nicht anders, zu ihm hab ich auch schon genug gesagt. Ich brauch jetzt keine Waage zum Ausgleich. Vielleicht sollten wir das Politikthema hier eh von der Öffentlichkeit ausschließen. Es zieht mir zuviele Pappnasen an

@Tom: Das Thema ist jetzt beendet! Das führt zu nix, und hat auch nix mit dem Thema zu tun. Du hast Deine Unterstützung für ein menschenverachtendes System genügend darlegt. Ich hab auch keine Lust, dass "mein" Forum hier weiter zur Nazipropagandazentrale/rechtsaußen umfunktioniert wird. Du kannst das gerne alles weiter im Zirkel der Anhänger der kommissarischen Reichsregierung diskutieren. Selbst wenn Du keiner Partei oder Gruppierung angehören willst, agitierst Du für sie. Dankechön.
flickflack ist offline  
Alt 25.02.2015, 08:10   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Demnach wäre Inno aber auch Volksverhetzer

Ach, ist er nicht ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 25.02.2015, 14:07   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Wieso darf der eine (auf rassistische Art) gegen Russen hetzen und der Holocaustleugner macht sich strafbar?

Das ist cool, ich hatte schon mehrfach klar gemacht was ich meine wenn ich "die Russen" in diesem Kontext sage, aber es passt zu dir das einfach mal anders zu sehen.

Zumal ich Putins Russland / die Russen nicht wegen irgendwelcher Merkmale insgesamt verunglimpfe sondern das agieren der russischen Regierung.

Wohingegen ein Duke bei Tom2e extreme Beisshemmungen hat, bei mir aber einen Volksverhetzter erkennt.

Linke und Rechte gehören eben doch in den gleichen Sack, hatte ich doch recht.


BTT:

https://news.vice.com/article/russia...raine-invasion

Zitat:

Instead, Muratov claims the document reveals the Kremlin felt it had to intervene in Ukraine's escalating political crisis so that it could retain a primary market for Russian natural gas and continue to funnel gas to Western Europe through Ukrainian pipelines.

Ukrainian demonstrators sought closer economic ties to Europe during the deadly Euromaidan protests that led to Yanukovych's downfall. A break with Moscow could have portended a serious hit to the stability of Russia's economy, which has nonetheless suffered significantly in the wake of crippling Western sanctions enacted in response to Russia's role in Ukraine.

Russia's strategy, as outlined in the document, reportedly included invasion plans that would begin with a "main thrust" in "Crimea and the Kharkhiv region," and ultimately lead to "the annexation of the eastern regions," Muratov said.

According to Muratov, the strategy paper also characterized Yanukovych as "a person without morals and willpower whose downfall must be expected at any moment."

Novaya Gazeta is recognized internationally as a leading Russian newspaper that produces tough investigative reports on government corruption. It is a nominee for the 2015 Nobel Peace Prize, and one of few independent outlets critical of the Kremlin. As a result, the paper's reporters have been targeted with violence, with six Novaya Gazeta journalists killed within the last 15 years.


Na mal schauen was da an Dokumenten kommt und ob der lupenreine Demokrat dies wieder zum Anlass nimmt die Zeitung dicht zu machen oder ob "nur" wieder ein paar Reporter umkommen.

http://derstandard.at/2000012149133/...rats-angeklagt

Zitat:

Journalisten unter Druck

Besorgniserregend ist laut dem AI-Sprecher die Lage der Medien in der Ukraine. Einerseits würden diese immer öfter für Propagandazwecke missbraucht, andererseits müssten Journalisten Strafverfolgung fürchten.

Als Beispiel nannte er den Journalisten Ruslan Kuzaba, der verhaftet wurde, weil er die Situation in der Ukraine als "Bürgerkrieg" bezeichnet und die militärische Aufrüstung im Land kritisiert habe (etat.at berichtete). Amnesty bezeichnet ihn als "Gewissensgefangenen" - den ersten in der Ukraine seit fünf Jahren.

Kuzaba ist in der Ukraine nicht unumstritten: Er besuchte zu Recherchezwecken die Separatisten in Luhansk, verurteilte "Bürgerkrieg und Brudermord" und nahm ein Youtube-Video (französische Übersetzung hier) auf, in dem er angab, es sei sinnlos, ihm einen Einberufungsbefehl zu schicken. Schließlich sei in der ukrainischen Verfassung festgehalten, dass eine Mobilmachung nur im Falle einer Kriegserklärung erfolgen könne.

Leider haben die in der Ukraine auch nix dazugelernt, wäre wünschenswert wenn unsere Merkel das mal in ein Mikrofon ihren Missfallen darüber hupen könnte



Dann noch was von der eher linken Plattform Telepolis:

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44222/1.html

Zitat:

Geradezu geschäftsschädigend war für die französische Flugzeugindustrie das Zurückhalten von zwei Hubschrauberträgern. Mit dem Verweis auf die mangelnde französische Vertragstreue kauft Indien jetzt in Russland. Die langfristigen Konsequenzen der Sanktionen dürften für die westliche Welt noch lange nicht ausgestanden sein. Wahrscheinlich sind sie derzeit nicht einmal wirklich abschätzbar.

Offenbar kann man es den Linken nie recht machen. Statt sich zu freuen dass Waffenlieferungen - wenn auch aus anderen Gründen als gewünscht - unterbleiben stellt man dies nun als negativ dar.

Witzig.


Noch viel besser ist der Coup um diese Babyfresserpropaganda zu entlarven:

https://medium.com/war-is-boring/how...a-6ae688a2bd00
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (25.02.2015 um 16:46 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 25.02.2015, 16:54   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

"Eltern haften für ihre Kinder!"

....Achtung...Schilder mit "Vorsicht bissiger Hund" oder "Eltern Haften für ihre Kinder"oder "Betreten auf eigene Gefahr" sind Rechtlich unbedeutend.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 25.02.2015, 17:03   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Echt Inno...Du bist schon ein Honk^^

Soll ich einseitig mit drauf eindreschen? Wann hast Du zuletzt eine Zeile von ihm gelesen wo er auf meine Kommentare eingeht? Du, Storm und vor allem Flicki haut doch schon drauf ein.
Noch dazu gehts da stellenweise um Dinge, von denen ich keinen blassen Dunst habe. Was die da diskutieren sind für mich teilweise böhmische Dörfer. So sehr habe ich mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt.
Mir gehts da um andere Aspekte als um irgendwelche Vertriebenen in dieser und jener Stadt oder welcher Historiker welchen Background hat.

Du dagegen gibst mir ständig kontra - und darauf kann ich wiederum kontra geben.

Beim Spiel 'alle hauen Tom weil er vermutlich ein Nazi ist' mag ich halt nicht mitspielen.

Und ja...was EU, USA und unser System anbelangt, liegen Linke und Rechte, wer hätts gedacht, argumentativ oft nahe beieinander.

Das liegt in der Sache der Natur, wenn man was gegen das System hat und versucht herauszufinen wer dahinter steckt.


Ich sehe das meiste von Tom2e anders. Wenn dich das irgendwie tröstet.

Ich bin sicher Hitler hat angefangen zu schiessen (also Krieg). Ebenso das es den Holocaust gab. Und genauso das es ihn wieder geben wird - diesmal verübt an Moslems...die neuen Juden.

Ich bin auch sicher das Zionisten einen großen Anteil an der Kontrolle der Finanzmärkte haben. (Stichwort: Goldman Sachs)
Ich bin aber nicht der Meinung das Zionisten die Welt beherrschen oder das je könnten. Es sind einfach nationalistische Vollblutkapitalisten und raffgierige Unmenschen. Ähnlich eines Nationalsozialisten. Nur eben weniger sozialistisch^^

Noch nie hat es jemand geschafft die Welt zu beherrschen. Noch nicht mal große Teile über längere Zeit. Jeder ist und wird daran scheitern.

Wie viele andere eben auch. Wie in Deutschland so auch in Asien sind natürlich keine Zionisten an der Macht oder beherrschen in Asien die Finanzmärkte. Geht ja schlecht...die haben ihre Unternehmen in den USA und teilweise in Europa.

Deutsche Politik wird von Lobbyisten gemacht. Das sind alle dabei...der ganze Abschaum aus jedem Lager.

Was hat er noch gesagt? Kein Plan...ich lese dauernd nur Hitler hier und Hitler dort. Ich habe die letzten Beiträge weder von Flicki noch von Tom richtig gelesen.

Mich interessiert eher deine einseitige und hasserfüllte Einstellung gegenüber den Russen. Und das Du nicht nur die russischen Politiker meinst, hast Du auch schon ein paar Seiten vorher klar gemacht.
Mit Sprüchen wie .....auf russisch... guck selber nach. Du hast da so einige Sprüche losgelassen die allgemein auf die Russen gemünzt waren.

Deine ganze Art ist so dermaßen herablassend und beleidigend - mit dem Unterschied das es nicht so witzig ist wie bei Somuncu...Du bist einfach plump. Deswegen ist es auch längst nicht mehr witzig. Ab und an...ok...aber Du kannst garnicht anders als flächendeckend zu beleidigen und alle die eine andere Meinung als Du haben, als völlig hirnverbrandte Idioten darzustellen. Und zwar wirklich jeden^^

Du bist kein Humanist. Du bist ein sturer Esel....und das genaue Gegenteil eines Humanisten.

Ein Humanist sucht sich Wege um besser zu werden. Du gehst mit dem Kopf durch die Wand bzw. willst das andere den Kopf hinhalten..nur damit Du ja keinen unbequemen Umweg nehmen musst.


Hier ist die Karotte...kommm...kommmmm....hol sie dir

Edit: @TeilX....das meint er ja damit
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (25.02.2015 um 17:08 Uhr).
Duke49th ist offline  
Alt 25.02.2015, 17:08   #220 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Und nachher weint Duke wieder, weil der Schniedel ab is. Das ist ne Femen-Baustelle
flickflack ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politiker - der "gespindoktorte" Profilügner INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 13 21.09.2016 09:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119