HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 13:37   #1 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard Rückverfolgbarer "Internetausweis" für alle

Zitat:

In der Bundesregierung wird nach Informationen der Rheinischen Post über einen "Internetausweis" nachgedacht, mit dem Nutzer besser identifizierbar und zurückverfolgbar werden können. Die Zeitung beruft sich dabei auf Informationen aus Regierungskreisen....

Quelle: Regierung erwägt rückverfolgbaren "Internetausweis" für alle - Golem.de

Schwarze Pest halt, Christliche Dschihad Union ... was soll man da sagen...
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 13:47   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 27
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Irgendwann dürfen wir nicht mal mehr aufs Klo ohne Unterschrift und Stempel vom Rathaus man könnte ja dort kriminäle Pläne schmieden
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:30   #3 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das alles hat eigentlich schon langsam sehr viel von potentieller Furcht vor der unkontrollierbaren Masse, die dank dezentralem Netz nicht mehr über die Zentralorgane koordinierbar ist. Wo leb' ich nochmal?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:18   #4 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mein Vater sagt immer:
CDU: Unchristliche Demokratische Union
SPD: Unsoziale Partei Deutschlands

Sie werden immer weiter an Stimmen verlieren.. von Wahl zu Wahl..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 14:07   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Innenministerium plant keinen "Internet-Ausweis" zur Nutzerverfolgung
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 15:40   #6 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Leider kommt die Überlegeung des Internetausweises ja nicht aus dem BIM.
Und so hat man von dem Dementi des BIM nicht viel.
Das update auf Golem.de zum Thema:

Zitat:

Eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums sagte Golem.de: "Die Einführung eines Internetausweises, der die Nutzer rückverfolgbar macht, ist nicht geplant.". Sie könne aber nur für ihr Haus sprechen, nicht für alle Ministerien, betonte sie ausdrücklich.

Eine Inet-Zensur-Infrastruktur, wurde uns ja auch per Familienminsterum untergeschoben.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 09:28   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2009
Ort: na aus Franken ! lol
Alter: 50
Beiträge: 10
bogi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Na klar hat unser Staat angst vor seinen Bürgern und eben Die müssen genau unter die Lupe genommen werden.
Stand heute in einer großen Zeitung (Meinungsmacher).
"Täglich müssen Kollegen erleben, wie Achtung und Respekt vor dem Staat dramatisch Abnehemen und Attacken gegen Einsatzkräfte der Polizei immer brutaler werden."
Ist doch nicht verwunderlich, oder?
Wenn man sieht wie unsere Legislative und Exekutive mit den Bürgern umgeht! Sie für dumm verkauft!
Die brauchen solchen mittel wie Internetausweis!
Um den Bürger zu kontrollieren und auszuspionieren.
Wo dass hinführt wissen wir ja!
In Deutschland sitzen 80 Mio. Terroristen und die müssen überwacht werden.
bogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 08:52   #8 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Zitat von bogi Beitrag anzeigen

Na klar hat unser Staat angst vor seinen Bürgern und eben Die müssen genau unter die Lupe genommen werden.
Stand heute in einer großen Zeitung (Meinungsmacher).
"Täglich müssen Kollegen erleben, wie Achtung und Respekt vor dem Staat dramatisch Abnehemen und Attacken gegen Einsatzkräfte der Polizei immer brutaler werden."
Ist doch nicht verwunderlich, oder?
Wenn man sieht wie unsere Legislative und Exekutive mit den Bürgern umgeht! Sie für dumm verkauft!

Wohl eher die Judikative anstatt der Exekutive. Schließlich kann auch ein Polizist seine Vorschriften nicht ändern. Ihr seid mir schon so ein paar Sofa-Che´s ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 15:07   #9 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Plural war zwanghaft, oder?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 15:27   #10 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Jop, find ich schon.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 16:20   #11 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Gut, dann muss man den Zusammenhang zu Che auch nicht wirklich herstellen. Ich dachte nämlich der war etwas motivierter, als die durchschnittliche deutsche Couchkartoffel.

...und wo wir gerade dieselbe Anzahl Posts haben, ein genauso sinnfreies Prost dazu!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 11:47   #12 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Na wenn unser Forums Emo Storm, ne Aktion anmahnt, dann hab ich hier 2 Alternativen für ihn.

Entweder die republikanische Version.
Das wäre dann am Donnerstag dem 17. September am OptOutDay teilnehmen
und sich gemeinsam mit anderen, bei unseren regionalen Meldebehörden aus den offenen Listen austragen,
um ein Zeichen zu setzen.
Donnerstag ist OptOutDay! : OptOutDay.de

Oder die emo-gerechtere, aber auch sinnfreie Version:
Steine schmeißen!
Bild und Tonbeitrag zum Thema:
YouTube Video


PS: Steine schmeißen ist nicht mein ding, und wiedersprochen hab ich schon letztes Jahr.
Was bleibt ? ... ach ja, Piraten wählen am 27. September!!
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 12:50   #13 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Lustig ^^

Hauptsache ihr behaltet auch immer im Hinterkopf, dass die von jedem so oft geforderte freie Selbstbestimmung und das Recht seine Meinung auszusprechen, auch für jeden anderen gilt. Ansonsten ist niemand weit davon entfernt, genauso zu verfahren wie alle Diktatoren.

Steine schmeißen ist leider keine Alternative DVD. Und meiner Meinung nach die Piraten auch nur bedingt. Und zwar nur solange, wie sie in der Opposition auftauchen. Spätestens in der Verantwortung kommen auch die Leute leider nicht weiter. Zu glauben, dass die Regierenden selbst entscheiden ist reine Illusion, egal wer grad da oben sitzt.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 13:20   #14 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Ach füllst du dich jetzt angegriffen?
Achso ... und du definierst also deine spontanen Beleidigungen als freie Meinungsäußerung?!
Interessant.

Du kannst natürlich weiterhin unbegründet, anderen vorhalten sie würden nichts tun
und weiterhin den Oberlehrer raushängen lassen ohne konkret zu werden, was der Herr selber anderes/ besser machen würde.
Klar wenn es deinem Emo-Ego dann besser geht, bitte mach das.

Ob die Piraten im Fall der Fälle auch nur Spinner sind, die versagen wenn drauf ankommt?
Das mag sein. Aber zu feige sich zu erklären sind sie nicht.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 13:53   #15 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Interessantes Niveau was du hier bringst. Macht mal weiter und lasst euch nicht unterbrechen. Nicht dass noch wer die Leute zum nachdenken darüber bringt, was sie posten. Mir ist das zu hohl, also tschö.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 20:55   #16 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich halte dein Verhalten für vollig unangebracht DVD, nur weil jemand eine andere Meinung hat, bzw. diese anders zum Ausdruck bringt als ihr es wollt gerechtfertigt es dieses Arschlochniveau nicht.
Wer Meinungen hier so unterbuttert ist auch nicht besser als das, was Deutschland regiert.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 02:31   #17 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Unterbuttern?.. aber woher denn... niemals.
Ganz im Gegenteil, ich fordere unseren Emo auf, entlich mal konkret zu werden, statt sich zu jeder Zeit, bequem aus der Verantwortung zu stehlen.
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 11:08   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Bitte seid nett zu einander. Sonst ist die Diskussion hier beendet.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 00:29   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Ach lol,


möcht mich zwar nicht zu sehr einmischen, aber die Idee der Piraten sich austragen zu lassen isn Zeichen das der Staat merken wird. Und da gebe ich Storm vollkommen recht, da es nur eine bedingte Lösung ist, denn er hat genau so wie ich schonmal weiter gedacht.


Man tragt sich aus und dann? Alles wird gut?
Ich selbst warne davor den Piraten blind zu vertrauen. Das sind letztendlich auch nur Süßigkeiten mit dennen sie Locken...


Ihre Motive treffen, zwar haargenau viele unserer Probleme die wir mit dem Staat haben. Setzt aber letztendlich nach wie vor vorraus das WIR was bewirken und nicht die Piraten.


Zumal habe ich persönlich auch einfach nicht das Vertrauen in diese Partei das sie wirklich was reisen kann, dafür haben die noch zu wenig Ahnung.


Letztendlich geht es mir persönlich darum unserer Regierung zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt...


Wenn das Volk nicht mehr will, dann will es nicht mehr...





der anbegin eines kalten bürgerkrieges?
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 19:50   #20 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen

Man tragt sich aus und dann? Alles wird gut?

Es geht hier nicht um eine "Alles-Supi-mach-toll-Aktion".
Es geht dabei darum, das Bewustsein zuschärfen, was ohne dein Wissen mit deinem Daten passiert.

info:
Seit 2007 kann dein Einwohnermeldeamt deine Daten verkaufen.
Nicht alle, aber allein das sie das per Gesetz dürfen ohne den Bürger infomieren zu müssen, a la ... "Du pass mal auf, Addresshändler XY und die Sekte ..ehm Kirche wollte deinen Namen und Anschrift von uns, haben wir auch rausgegeben und dafür kassiert." ... lässt sich nicht mit meinem Empfinden vereinbaren, wie Datenschutz in Deutschland auszusehen hat.

Mich hatte damals eine Bekannte drauf hingewiesen die bei dem Verein arbeitet, von selbst hätte ich wohl nie davon erfahren... ausser jetzt dank Optout day der Piraten.

Dass das unsereren Staat herzlich wenig jukt das sich z.b. 2000 Bürger dagegen aussprechen werden, ist klar.
Es kümmert unsere Elite ja auch nicht, wenn sich über 130.000 Bürger gegen sinnlose Netzsperren per Petition aussprechen. Das war ne Randnotiz, die nicht mal die Grünen, geschweige denn die FDP gekümmert hat.

Doch wenn man immer die Hände in den Schoss legt und das Emo-Verhalten, "Alles scheiße und ich kann sowieso nichts ändern", an den Tag legt, dann braucht man sich tatsächlich nicht beschweren das Deutschland heute, Stück für Stück in Richtung Autokratie abgleitet.

last but not least ...
Satire, kurz und wahrhaftig:
YouTube Video


und bitter böse, real Demagogie der CDU:
YouTube Video

Geändert von DVD (19.08.2009 um 19:52 Uhr).
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lösungsvorschläge für "Empfangen" und "cannot commit" center Technische Fragen & Probleme 0 11.07.2009 22:37
"Flügelanimationen" bzw "gefaltete Flügel" der Flugzeuge auf dem Träger ST6_Predator Technische Fragen & Probleme 0 07.06.2009 18:19
Brauche hilfe zu -> FFAA requires addon "DBE1"?! n0pp3 Mods & Addons 2 12.01.2009 22:06
Kiddie Verhalten einiger "Experten" auf dieser Webseite RRR3 Community 7 02.06.2008 15:54
Waypoint "GUARD" oder "BEWACHEN" syn1979 Editing 2 21.12.2006 08:05


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116