HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 11:08   #81 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Nato-Soldaten: Tausende Afghanen protestieren gegen Koranschändung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Tja, schwer zu vermitteln dass man auch für diese 2000 demonstrierenden Menschen das Leben deutscher Soldaten einsetzt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 12:52   #82 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Erwartest du dort echt was anderes? Die haben nie eine humanistische Bildung genossen. Immer nur den religiösen Unterricht in der allgemeinen "Schwarz-Weiss-Sichtweise". Die wissen es einfach nicht anders. Und woher weiß man, dass die Leut dort keiner bezahlt für ihre Demonstration? Bei deren Jahreseinkommen kannste leicht mit mehreren 10k USD soviele Leute motivieren Krawall zu schlagen.

Wenn sie durch den Zaun gehen, dann laufen sie vor die M4. Und die Amis werden jeden am Näherkommen hindern. Egal zu welchem Preis.

Diese Art der Religionsblindheit ist das ewige Problem in diesem Teil der Welt und wir werdens auch mit noch so vielen Truppen und Geld nicht regeln können.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:35   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 51
Beiträge: 3.011
Standard

Genaugenommen müßte man den sogar ein Strick daraus drehen können.

An allen Befestigungen hinter einer dünnen Plexiglasscheibe deutlich sichtbar einfach ein Exemplar des Korans anbringen.
Schmeißt dann einer einen Brandsatz drauf oder irgendwelche Arten von Sprengsätzen / Randale etc. hat er sich dann selbstständig schön in die Nesseln gesetzt.

Man könnte das Prinzip dann sogar noch für den Personenschutz ausbauen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:59   #84 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wir wissen alle dass wir nicht überirdisch political correct sind, aber ich habe den letzten Post von Inno gelöscht und verwarne ihn hiermit sich in seinem Ton zu mäßigen! Ich hab keine Lust von einem reflexbehafteten Gutmenschen verklagt zu werden, weil irgendwer meint Angehörige anderer Religionen als "Primaten" zu bezeichen oder deren Glauben in die Nähe von Scheiße zu rücken. Mir ist dabei egal, gegen welche Religion es geht: Ich bin atheistischer Agnostiker!

Das ist hier KEIN STAMMTISCH, also bitte satirisch besser aufbereiten (Subtilität lässt grüßen).
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:39   #85 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Mist, das hab ich nicht gelesen ......

Aber Flicki hat Recht. Contenance meine Herren, Contenance bitte.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 15:54   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Ich hatte vorgeschlagen religiöse Schriften einer nicht näher benannten Glaubensgemeinschaft statisch instabil über einen fäkaliengefüllten Graben aufzuhängen zwecks chinesischer Mauer gegen ebendiese .

Und statt einer Behauptung formuliere ich es als Meinung:

Ich halte religiöse Fundamentalisten für Primaten.

Und ich habe immer klar gemacht dass ich Gläubige achte - solange die Andere auch achten.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (21.02.2012 um 15:56 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 08:55   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Afghanistan: Proteste gegen Koran-Verbrennung eskalieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


Ich bin mir sicher, das dieser Spuk augenblicklich aufhört wenn man Karzai persönlich mit dem Tod droht. Der Kerl lässt es doch einfach zu und nutzt die um seine Interessen durchzusetzen. Nur das auch ein Karzai DEN Tiger nicht reiten kann.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 09:48   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.958
Standard

Na und...lol. Sollen die sich nun ruhig gegenseitig den Gar ausmachen, nur weil ein paar Amis ein paar Bücher verbrannt haben.

Wenn se so doof sidn und meinen sich jetzt gegenseitig um zu machen. Ein paar Waffen müsste man verteilen, damit es schneller geht...

P.s.: Ich halte fundamentalisten übrigens nicht für Primaten. Eine Beleidigung für jeden Schimpansen!
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (24.02.2012 um 09:50 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2012, 09:53   #89 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Die bringen sich ja nicht nur Gegenseitig um sondern eben auch unsere Soldaten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 10:04   #90 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.958
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die bringen sich ja nicht nur Gegenseitig um sondern eben auch unsere Soldaten.

Unsere Soldaten?

Also meine sind es nicht...die sind alle hier inner Kiste im Wandschrank^^

Hast Du deine etwa wieder frei rumlaufen lassen, wa?
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 10:19   #91 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Das ist nicht zum witzeln Duke. Unsere Landser haben besseres verdient als für solchen Mist draufzugehen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:12   #92 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.958
Standard

Sorry...aber die (deutschen Soldaten) sind alle freiwillig da. (Und was ich von Ami-Soldaten halte spreche ich hier lieber nicht aus) Hat sie keiner gezwungen wo hin zu gehen, wo sie weder willkommen sind noch eine Berechtigung haben dort zu sein.

Jeder der Soldat ist, muss damit rechnen für schwachsinnige politische Entscheidungen drauf zu gehen. Das hat der Beruf nunmal so an sich. So was überlegt man sich vorher, wenn man nicht sterben will.


Also entschuldigung...es sterben jedes Jahr millionen Unschuldige. Und ich soll keine Witze machen über sterbende SOLDATEN in einem Land in dem sie nix zu suchen haben?
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (25.02.2012 um 12:14 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:25   #93 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Genau Duke, du sollst keine Witze drüber machen.

Die Frage, ob sie da was zu suchen haben oder nicht, ist doch jetzt überhaupt nicht relevant. Einzig relevant ist, dass sie genau wie du von hier kommen und auch wieder zurückkommen sollen.

Inwieweit der dortige Einsatz sinnvoll oder vertretbar ist, das ist auch zweitrangig.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:01   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

Zitat:

Na und...lol. Sollen die sich nun ruhig gegenseitig den Gar ausmachen, nur weil ein paar Amis ein paar Bücher verbrannt haben.

Diese Meinung finde ich persönlich ein bisschen engstirnig und wenig zielführend bei einer Lösung des Problems. Ich finde, wir Europäer sollten nicht immer mit so viel Hochmut auf Islamische Länder schauen und den Islam der, nun einmal eine Weltreligion ist, belächeln, oder ähnliches.
Wenn amerikanische Soldaten das höchste Buch des Islam, mit den Suren des Propheten Mohamed, verbrennen und Islamisten dagegen protestieren, dann kann ich das mehr als nachvollziehen.
Wäre das Gleiche wenn Islamisten in Amerika die Bibel verbrennen würden. Man sollte nicht immer gleich mit den Finger auf Volksgruppen zeigen nur weil man sie nicht versteht. Ab und zu sollte man versuchen sich in ihre Situation zu versetzen.
Aber das ist wie gesagt nur meine Meinung.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:18   #95 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Ja, aber die Art und Weise der Proteste geht doch mal garnicht.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 13:27   #96 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@.Storm
Warum geht die Art der Proteste nicht? Es gab Zeiten in Deutschland da haben wir nicht anders demonstriert.
Ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn Islamisten/Moslems die Bibel, in einer streng gläubigen Gemeinde in Bayern, die auch noch durch die Armee eben dieser Moslems besetzt ist, verbrennen würden.
Es ist nur eine Mutmaßung aber ich glaube die Demütigung wäre eine ähnliche und ich glaube die Demonstrationen wären bestimmt fast gleich.

Ich glaube die Demonstrationen sind einfach nur der Ausdruck des Unmutes der auch teilweise in Afghanistan herrscht und die Verbrennung des Korans, durch Amerikaner war nur wieder der Anlass auf die Straße zu gehen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:05   #97 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Aber deswegen muss man das doch noch lange nicht gutheißen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:11   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@.Storm Ich heiße es nicht gut ich kann es nur nachvollziehen und spreche mich nicht davon frei, dass ich in ähnlicher Situation nicht ähnlich reagieren würde. Da ich wahrscheinlich das Gleiche machen würde kann ich es auch nicht verurteilen.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 14:18   #99 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.126
Standard

Naja, dann sind wir verschiedener Meinung. Aber das macht ja nix.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 15:30   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Griffon
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 102
Standard

@.Storm
Ich denke genau bei diesem Thema werden die Meinungen weit auseinander gehen; weil "nachvollziehen" und "verstehen" sind auch noch zwei verschiedene Paar Schuhe. Wie langweilig wäre die Welt wenn wir alle einer Meinung wären.
Griffon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crazy kindergarden, les juif orthodoxe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116