HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2013, 16:41   #161 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Ich denke hier passt es am ehesten...:

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2013, 13:36   #162 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Man ist dann auch konsequent im Lande der Bekloppten und Bescheuerten: kugelsichere Westen für Schulkinder:

Miguel Caballero: Der kolumbianische Kugelfänger - SPIEGEL ONLINE - Panorama
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 20:23   #163 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Bin mir uneins in welchen Thread es genau passt...sehenswertes oder hier...:

Jaja...der phöse phöse Iran...
YouTube Video


Leider ist es im Grunde nichts neues.

Und auch der zweite Kommentar hat aber mal leider wieder recht. Paar Aufrufe für so ein Video....und millionen Klicks für "Harlem Shake" - Aber irgendwie fast wieder passend....^^

Pispers hat so recht, wenn er sagt, eigentlich hätten wir viel mehr Bomben unterm Ar** verdient..
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (04.03.2013 um 20:25 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 13:42   #164 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Kaum frage ich mich was China und andere Länder in der Umgebung zu Korea zu den Atomkriegsdrohungen sagen, kommt auch prompt nen Artikel

Angst vor dem Koreakrieg wächst: China will an Kims Atomanlagen - n-tv.de
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:41   #165 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Das lustige an den Drohungen vom fetten Hortkind ist ja, daß er gar keine Trägermittel für die Bombe hat. Weder strategische Bomber (die eh nichts bringen da auf halber Strecke schon vom himmel geholt) noch ICBM´s. Er könnte also versuchen die Bombe mit Hilfe seiner Millionenarmee über den Teich zu werfen.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:12   #166 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Viel Interessanter sind doch die paar Artillerie Geschütze an der Grenze zum Süden. Die Amis haben docheh schon lange ihre AAbwehr Systeme an der Westküste eingerichtet und die Herren mit den schwarzen Hüten sind sicherlich auch schon im Land.
Also ist die "Gefahr" eines Atomkriegs eigentlich minimal, es ist viel wahrscheinlicher, dass die Invasion gen Süden starten.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:29   #167 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Gibt es da seriöse Quellen die das behaupten, dass Nord Korea keine Träger Waffen hat bzw. keine die gut genug sind die USA zu erreichen?

Was is wenn so eine scheiss Interconti Rakete wo anders runter geht z.B. Schland?

Ich finde das man bei dieser Brisanz des Themas man doch diese Drohungen ernst nehmen sollte. Mir machts ganz ehrlich n bissel Angst da in meinen Augen die Situation schwer einzuschätzen ist und teilweise gar nicht oder falsch von den Medien aufgeklärt wird.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:00   #168 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Jung. Wir liegen nicht in deren Flugbahn .....
Das wär ja doppelt soweit ......
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:01   #169 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Es gab bisher noch keinen funktionstüchtigen Test einer ICBM. So etwas würde den USA, Russland ua. auffallen. Da gibts extra Radaranlagen für so etwas die das überwachen. Die USA haben so eine Anlage z.B. auf den Aleuten stehen.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:04   #170 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Jung. Wir liegen nicht in deren Flugbahn .....
Das wär ja doppelt soweit ......

Nicht, wenn die Erde eine Scheibe wäre
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:14   #171 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Die Amis haben die Tage eines ihrer Langstreckenradare auf dem Meer geparkt. Damit können die jeden scheißenden Vogel im Umkreis von ein paar tausend Kilometern orten (Das Ding ist dazu gemacht um abstürzende Satelliten zu orten). Damit sollte schon mal klar sein wann eine Rakete startet. Wenn die nach Osten fliegt läuft der Raketenschirm von Uncle Sam an und wenn es Richtung Westen geht sind spätestens die Russen im Weg.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:18   #172 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Bei Wikpedia, dem Lexikon des Halbwissen, werden zwar ICBM aufgelistet aber mit einer Reichweite von 4000 km ist es keine wirkliche ICBM. Dafür sollte sie schon die doppelte Reichweite aufweisen. Selbst wenn sie eine hätte wäre noch das CEP interessant zu wissen. Da den Nordkoreaner die Erfahrung und das technische Know How fehlt dürfte der bei wenigstens fünf Kilometern liegen. Zum Vergleich haben moderne ICBM wie z.B. Topol-M einen CEP von 350 m und weniger.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 00:25   #173 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bis einer heult....wenn Kim die Hand ausrutscht...oder einem seiner aufgeziegelten Soldaten...dann bekommt man die Büchse kaum noch zu, dann müssen Südkorea und USA zumindest sämtliche bekannten Produktions- und Stationierungsorte für Nuclearwaffen kaputtschmeissen. Da ist momentan zuviel Testosteron im Spiel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 11:52   #174 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Jung. Wir liegen nicht in deren Flugbahn .....
Das wär ja doppelt soweit ......

Woher weiß ich denn ob die oben unten rechts oder links lang fliegt.

Nee im Ernst Schland war ja nur ein Beispiel. Mir ging es eher darum, dass wie so oft in einen Krieg unbeteiligte daran glauben müßen. Kolleteralschäden quasi.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:47   #175 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Und ihr schimpft über meine Rechtschreibung!

Ante, denkst du noch über Afghanistan oder Irak nach? Da sterben immer noch täglich Menschen oder Syrien? Glaube kaum, es nur weil Nordkorea gerade in den News ist und man über Atombomben spricht.

Du solltest mehr Angst vor dem deutschen Autofahrer haben, der kann dich eher umfahren als wenn eine nordkoreanische Atomrakete in Deutschland explodiert.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 03:23   #176 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein interessantes Ziel wäre Grafenwöhr . . . .

Größter Truppenübungsplatz, wo hunderttausende Amerikaner Jährlich durchgeschleust werden, dort sind auch 2 Dörfer aus dem nichts - nur für Amerikanische Soldaten - aus dem Boden gestampft worden . . . .

Seit Bin Laden wird da jedes rein bewegende Objekt genaustens unter die Lupe genommen, LKW's geröntgt. . . .

Mich persönlich wundert es, das es dort noch nicht geknallt hat . . . .
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 19:37   #177 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Mir fehlen echt die Worte. So dämlich kann man doch gar nicht sein. Da gehören alle geschmierten Beamten die an diesem Projekt beteiligt sind entlassen.

"Euro Hawk"-Drohne wird zum 500-Millionen-Euro-Fiasko - SPIEGEL ONLINE
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 05:28   #178 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Das einzige was mich hier interessiert:

Was kostet an einem Zulassungsverfahren bitteschön 500 Millionen Euro und mehr?

Ist die Zulassungsurkunde aus Gold in Din A0, mit Brillanten und Edelsteinen besetzt? Oder?

Ich habe keinerlei Ahnung davon und wäre sehr an einer Erklärung interessiert.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 10:37   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Naja, der Luftraum über Europa ist segmentiert nach Nationalstaaten und die Pfade noch geschnitten wie zu Beginn des kalten Krieges festgelegt.
Und alle Staaten haben die Zulassungsverfahren überfrachtet.

Warum man eine Waffe, welche töten soll, unter anderem nach ökonomischen, sicherheitstechnischen und ökologischen Gesichtspunkten zulassen soll ist mir eh schleierhaft.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 12:15   #180 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wasn nun, 300 u. 500 Millionen in den Sand gesetzt. oder doch 800 .....typisch Spiegel
Aber wirklich schon herb was für Summen einfach mal so verbraucht werden und Niemand wird zu Rechenschaft gezogen. Der kleine man muss sich für alles verantworten was man macht aber die komisch gewählten Politiker, schaden ein ganzen Staat und dürfen auch noch fröhlich weiter machen.
Ach bitte bring uns eine Zeit wo Staatsmänner/Politiker geköpft werden wenn sie den Land schaden.Diese Staatsverräter
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
heilsame körperstrafe, politik und rüstungslobby


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politiker im Klo Hot-Dog Community 1 05.12.2004 13:40


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119