HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Diskussionsplattform (https://hx3.de/diskussionsplattform-29/)
-   -   Eure Meinung zu diesem Vorfall: (https://hx3.de/diskussionsplattform-29/meinung-diesem-vorfall-14786/)

Walk 29.05.2008 23:09

Eure Meinung zu diesem Vorfall:
 
Hi Jungs,


lustig eigendlich das ich je einen solchen Thread schreiben darf, bin auch schon gespannt ob sowas Anklang findet, oder obs einfach kalt abgestossen wird.

Dennoch bitte ich um eure beteiligung ihr würdet mir damit einen gefallen tun. ;)



Folgendes:

Vor ca. einem Monat wurde ich gefragt ob ich Lust habe eine Community zu unterstützen, dabei ging es primär nicht darum einfach nur Mitglied zu werden, sondern auch in Form von Domain und Servern.

Da in dieser Community 4 von meinen Kamaraden aus meiner IRF-Racing Zeit sind. Wurde dieses Interesse von der Community aufgenommen.

Nun kannte ich allerdings den Rest nicht die in dieser Community waren.
Ich versuchte durch mein Inovatives und ich möchte fast "Fachmänisches" wissen mich vorzustellen.

Es kam zu mehreren Treffen und man besprach das ganze. Danach lautete die Aussage das man Intern das ganze ja nochmal besprechen musste. Ist ja klar man möchte ja keinen der eigenen Leute übergehen und eine Änderung hervorrufen die die nicht wollen.

Zeit verging bis ca. diese Woche.

Tja die besagte Community entschloss sich dann ne kleine Hetze gegen mich zu leiten.
Aus welchen Grund auch immer?!

Ich kenne ihn leider nicht bin auch grad noch dran herrauszufinden, wieso.
Wobei dies eh eigendlich mehr belanglos als wichtig ist.

Tatsache ist das Teile der Administration von dieser besagten Community nun lügen verbreitet und viele Unwahrheiten verbreitet werden.

Was meinen Status natürlich in gewisserweise etwas reduziert da das ganze an Kindergarten grenzt.

Nun möchte ich, aber auch nicht die EX-IRF-Fahrer in dieser Community damit beeinträchtigen durch mein Handeln.

Zum einen findes die es selbst ne Frechheit was da abgeht zum einen versuchen sie auch das ganze nicht außer Kontrolle geraten zu lassen.

Wir IRF-Fahrer mussten uns schonmal aus finanziellen Gründen trennen, was für uns alle ein vadammter Schlag ins Gesicht war.

Seit dem versuchen wir uns wieder ihrgendwo gemeinsam zu Sammeln.

Equal

Ich setz am besten mal das von mir geschriebene hinein und bitte euch um eure Meinung.
Keine Angst ich ertrag die Kritik bzw. schreibe das sogar extra aus diesem Grund hinnein.

Evtl. findet sich auch die HX3-Leitung dazu bereit mir eine objektive und gute Meinung zu geben, da ich eigendlich mit der Handlungsweise von HX3 dakor bin.

Zitat:

Hi Lukas,

ich fasse mich mal kurz:

Das ich Iceman-Racing übernehmen will oder "einkaufen" möchte isn totaler schwachsinn,
dazu ist die Domaine, der Name und im Grunde einfach alles -> Finaziell, sowie Wirtschaftlich uninteresant.

Die Aufwendung die nötig wäre, wäre genau so groß wie die, die einer neuen Community.
Es macht also wenig Sinn sich ne Community aneignen zu wollen, dessen Ideale und Ideen nicht von einem selbst kommen.

Da Miet ich mir selber nen Root-Server und voila neue Community is geschaffen.


Die Sache is aber die: Ich hab mich im Forum (öffentlich für jeden zugänglich) etwas falsch ausgedrückt.
Das wird also denk ich mal der Anlass für die Kinderparade sein.

Nunja wenn se meinen ich will falsch spielen können se gern haben. Möcht sie ja nicht als Lügner hinstellen oder sonst was.
Doch sei es drum ich hab im Gespräch als auch per Spende gezeigt, das ich interesse habe Iceman-Racing mit dem was ich habe zu
unterstützen. Ich habe geschrieben und gesagt was ich mir von meinem Vorgehen erziele was ich mir persönlich vorstelle wenn
ich Iceman-Racing unterstüze.


Letztendlich verfolgen wir alle das selbe Ziel. Das ausüben von unserem Hobby und Spaß dabei zu haben.
Ich bin nicht so niedertrechtig wie manch anderer der mit dazu gehört und Iceman dieses Hirngespenst eingeplanzt hat.

Nicht ohne Grund ist HD-Clan (nach meinen Informationen) letzte Woche zerfallen.
Es scheitert immer an denn selben Dingen und zwar das die Leute es nicht schaffen mit einander auszukommen.

Ich hab mich zur Verfügung gestellt unterstüzen zu wollen, wer meint dies nicht nötig zu haben, gut.
Ist dann auch besser so.

Ich find nur eins schade und das ist ne Tatsache!!!
Das sich bis heute noch niemand aus der Administration von Iceman-Racing.de bedankt hat, dass sobald von Esport-racing.de
der TS gecanceled wurde ich meinen TS für Iceman-Racing zur verfügung gestellt habe. Ferner hab ich diesen auch soweit dafür
eingestellt.

Die Iceman-Racing.de Administration hat sogar Admin-Rechte bekommen um mit dem TS arbeiten zu können.
Ich hab auch nirgends ein Danke gehört das sich Claudio, Lukas oder Crow dafür eingesetzt haben.

Das alles ist der Beleg dafür das Esport-Racing scheinbar recht haben musste.
Ich hab das sehr tolleriert was da passiert ist, zum einen weil ich ein paar von den Esport leuten selbst kenne.
Und verstehe auch wieso.

Nun, wenn ich aber höre, ich zitiere Lukas:
((Den teamspeak sehen die nicht als ein "Geschenk" von dir an, sondern als ein "Einkauf in Iceman-Racing"))


Ist es also weiterhin nicht mehr lohnenswert die Community von Iceman-Racing zu unterstützen.


Niederträchtig ist nichtmal das richtige Wort dafür, nicht nur das man Feige behauptungen in den Raum stellt.
Welche einfach nicht wahr sind und auch keinen beweis tragen.

Jungs ihr macht euch mit sowas Strafbar!

1. wegen Übler Nachrede/Verleumdung §§186,187 StGB
2. Unterlassungsklage
3. Klage auf Wideruf der Äußerungen
4. Schadensersatz und ggf. Schmerzensgeld


Also überlegt euch bitte nochmal was ihr sagt und handelt nach dem Motto: "Erst denken, dann reden!"

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr hier ihrgend ne andere Community zu unterstützen, das scheitert eh.
Gute Freunde raten mir mitlerweile sogar massivst davon ab. Grund: Zu viel vergeudeter Liebesmut.

Allein das ich jetzt wieder 2 Stunden mit scheinbar Kindergarten insperierten herumtollen muss macht mir der ganzen Sache endgültig den gar aus.


__________________________________

Lukas einen gefallen könntest du mir tun. Stell mir bitte diesen Text ins Forum oder sonst wo, wo es öffentlich zugänglich ist.
Da es wahrscheinlich eh gelöscht wird, kannste ihnen auch gleich mitteilen das ich mir 2. und 3. Meinungen
von anderen Communitys einholen werde. Also der Weg in die Öffentlichkeit ist für meine Nachricht gegeben.

Infomier mich allerdings trotzdem sobald es was neues gibt, oder wenn was auf Iceman-Racing.de dazu geschrieben wurde.

Falsches Spiel spielen kann ich auch...
Da sehn se mal was se haben.

Ich geb euch weiterhin nen Tipp: Lukas, Claudio und (Markus aka. Crow) sowie allen anderen IRF-EX-Fahrern

Die Communitys in GTR² sind so gut wie fast alle fürn Arsch.
Du findest unter Garantie nichts mehr wo du länger als ein Jahr bist.

Machts wie ich, ich fahr seit mehreren Wochen wieder Online als 1 Mann Clan =D
Allerdings nur unter Anfänger (gefällt mir am besten)
Mein Name ist mein richtiger Name

Meldets euch evtl. bei ner Liga an da leuft ihr nicht so schnell Gefahr Ärger zu bekommen.
Da fahrts ihr einfach eure Rennen und beschäftigt nicht mit den anderen.

Ich sag euch das aus dem Grund, weils wir uns alle kennen und wir funktionieren auch zusammen das is wie
ein Ehe ähnliches Verhältnis.

Ich stell euch gerne den TS zur Verfügung, allerdings leider dann wieder mit anderen Zugangsdaten..

Wünsch euch allen noch ne schöne Woche


Florian Ernst



hi flo,

wie gehts? wie sieht es aus bei dir??? PC noch nicht lauffähig? Tust du mir nen gefallen???

zur Zeit spinnt iceman bisschen rum, der ist irgendwie total der psycho geworden und bildet sich aktuell was ein, da er 10 Fahrer zusammen hat...

er wurde leicht unfreundlich und mutiert zum Diktator und hat Hirngespinnste, dass du Iceman-racing übernehmen willst und so weiter und sofort....

das teamspeak sehen die nciht als ein "geschenk" von dir an sondern ein "Einkauf in Iceman-Racing"

ich fidne es eine Frechheit von ihm....

deshalb ist dir überlassen was du machst....löschen oder passwort ändern für deine zwecke, keine ahnung....

hoffe man hört wieder was von dir...


burns 02.06.2008 02:54

Zitat:

Zitat von Walk of Fame (Beitrag 178415)
da ich eigendlich mit der Handlungsweise von HX3 dakor bin.

*lachanfall bekommt* :zahn:

Les mir des morgen mal durch, Langeweile sollte ausreichend vorhanden sein.
D´accord schreibt man übrigens so :zunge:

burns 03.06.2008 12:35

So, durch. Bis auf das es keinen Liebesmut gibt, sondern nur Liebesmüh´ , ists imho okay.
Ich hätt mich sogar viel viel kürzer gehalten, aber bin ja auch nicht so freundlich wie du.


@Community: Versuchs mal bei SimHQ ;)

Walk 03.06.2008 20:02

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 178748)
So, durch. Bis auf das es keinen Liebesmut gibt, sondern nur Liebesmüh´ , ists imho okay.
Ich hätt mich sogar viel viel kürzer gehalten, aber bin ja auch nicht so freundlich wie du.


@Community: Versuchs mal bei SimHQ ;)

Du hast eigendlich recht, man sollte sich mit solchen Leuten eigendlich nicht lang befassen.
Doch ich wollt kein ünnötiges Öl ins Feuer kippen.

Doch was meinst du mit:

@Community: Versuchs mal bei SimHQ ;)???

AndreAcé 04.06.2008 17:47

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 178434)
*lachanfall bekommt* :zahn:

Les mir des morgen mal durch, Langeweile sollte ausreichend vorhanden sein.
D´accord schreibt man übrigens so :zunge:

D'accord?Ich dachte Dakar im Senegal ist gemeint*g*Mais vraiment tu as raison oder so...pardon,je suis mal á la tête:confused:

Ein Kindergarten ist ja noch harmlos dagegen.Das bestätigt wieder meine Theorie,d. eigentlich alle Menschen seltsam & irrational sind,nur einige können das besser verbergen & diese nennt man dann Kumpels,Kollegen oder Freunde.

Das Leben ist meiner Meinung nach viel zu kurz,als das man sich mit so einem Affentheater herumplagen muss.
Am besten einfach abhaken & unter Erfahrungen verbuchen(würde ich jedenfalls machen).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119