HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2011, 18:06   #41 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ungünstig für'n Scharfschützen, das Rohr aus'm Fenster zu halten
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 19:04   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der Typ is Philosophie Professor oder Friseur, kein Scharfschütze. Wenigstens erfüllt die Frisur den Zweck seine Kontur aufzubrechen..

Allerdings sei bemerkt das dies hier kein Photothema ist, und auch niemals eines werden soll.
Der Diskussionsbereich is zur Diskussion da!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 20:42   #43 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Ghillie-Haircut

Hmmm...FN-FAL
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 10:14   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

So langsam kommen wir an eine Stelle an der man auf sämtliche internationalen Rechtsverbindlichkeiten scheißen muss und einfach tun was man für richtig hält.

Die Letzte Resulution ist unwirksam, Gaddi hat einen Modus gefunden auch darunter wirksam operieren zu können.

Jetzt muss man Bodentruppen schicken und Gaddafies gesamte Infrastruktur angreifen um sie zu zerstören.

"Zivilschutz" mit Bombern ist in diesem Fall unwirksam weil Gaddafi irre die eine Frettchen auf Koks ist.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 13:24   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Super Idee Inno. Wir haben ja auch noch nicht im Irak erlebt, wie toll das funktioniert. Und ob die Rebellen am Ende nicht die größeren Drecksäcke sind, interessiert ja erstmal nicht.

Ich finds immer noch gut, nicht hinter dem kleinen Napoleon hinterher zu rennen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 10:10   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wenn Leute richtige Ideen falsch ausführen oder nur als Label draufkleben ist die Idee noch lange nicht schlecht.

Im Irak sagten sie Menschenrechte und meinten Öl.

Und aktuell sagt petit Napoleon Menschenrechte und meint innen- und außenpolitische Reputation.

Man kann aber auch ehrlich sagen:

Wir wollen die Libyer unterstützen bei ihrem Freiheitskampf weill wir sie nicht alle hier im Asylheim haben wollen.

Und dan kann man zumindest versuchen Gaddafies militärische Kapazitäten zusammenzuschmeissen.

Immerhin hat man ja schon verhindert dass er die Opposition komplett rasiert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 10:35   #47 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

An Syrien sieht man derzeit wie herrlich Doppelmoral funktionieren kann. Aber hey, was soll's.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 11:13   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

An Syrien sieht man derzeit wie herrlich Doppelmoral funktionieren kann. Aber hey, was soll's.


Ich sag ja nicht dass es ok ist.

Wir leisten uns den Schwachsinn aus reinem Opportunismus.

In der Welt unserer Regierung gibt es scheinbar "anerkannte" und "ignorierte" Freiheitsbestrebungen im grünen Gürtel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 15:31   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Die syrischen Rebellen sollten einfach melden, dass die auf Öl gestoßen sind
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 17:10   #50 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das Wunderbare an der Sache ist ja (es muss an den Osterfeiertagen liegen), dass unter umgekehrten Vorzeichen, der Rest der freibombenden Welt aus rein moralischen Gründen handelt und überhaupt nicht opportun dabei vorgeht. Nein, nein!

Sarko braucht Auslandspresse weil er innenpolitisch versagt, Cameron geht's nicht anders bei der derzeitigen desaströs-wirtschaftlichen Lage GBs, Ban will als UNO-Jogi wiedergewählt werden und die Amis halten sich tatsächlich arg zurück. Hinzukommen wie üblich die kleinen Satelliten ("Piep, piep kleiner Satellit..."). Das ist im Ansatz wie IRQ/AFG, es wird darauf gebombt wo man weiss, dass man kein Konter bekommt, den Rest bedenkt man mit anderen Messlatten. Assad braucht man halt*, also legt man hübsch die üblichen Double-Standards an und lässt den Affen gezielte Tötungen gegen die Zivilbevölkerung verordnen.

Da bekomme ich das ganz große Kotzen! Da werden Scharfschützen mit offensichtlichem Auftrag postiert, Panzer in Bewegung gesetzt und im Westen ruft man kleinlaut nach Sanktionen. In Libyen hätte es schon etliche Dummschwätzer gegeben, die die Völkermordkeule geschwungen hätten, um einen Einsatz des Westens zu provozieren. Aber hier...ach egal. Mir wird's auf dem Planeten langsam echt zu bekloppt.

*Edith: Wegen der Explosionsgefahr durch Iran und Co.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:11   #51 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Wirkt schon arg Plan - und Führungslos

YouTube - ‪Misratah - AL DAFNIA ..‬‏

YouTube - ‪Misratah- AL DAFNIA BATTLE 4‬‏

Die Franzosen sind ja gerade dabei Kampfhubschrauber nach Libyen zu verschiffen. Um gezielter LKW's der Versorgungstruppen etc. anzugreifen. Könnte natürlich auch der Auftakt zu einer Bodenoffensive werden.
Man darf gespannt sein...
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:44   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die Deppen posen doch bloss weil eine Kamera draufhält.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 14:49   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

man beachte den ganz links im gelben t-shirt im ersten video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 17:58   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Jetzt weiss ich warum die keine Chance haben:

Wenn je Tag 30 Journalisten vorbeikommen und für jeden geht ein 30er Magazin drauf...........dann haben die nix mehr wenn Gaddafi kommt
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:25   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Jaja, die Bayern:

Mnchen: Gaddafis Sohn und die Behrden - Polizeiprsident speist auf Kosten Libyens - Mnchen & Region - sueddeutsche.de
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 17:31   #56 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

YouTube Video
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 08:09   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Rebellen in Tripolis: Gaddafis Regime bricht zusammen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Geht doch mit den Jungs!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 08:13   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Aber auch nur, weil die Westler gebombt haben, sonst wäre da nichts passiert.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 08:33   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Aber auch nur, weil die Westler gebombt haben, sonst wäre da nichts passiert.


Na und? Gemessen an anderen Konflikten war es ja eh nur ein Schusswechsel zwischen ein paar Gangs. Was für einen Bürgerkrieg kann ein 6 Millionen-Völkchen schon hinbekommen? Zumal sie ja 80% ihrer Munni eh in die Luft ballern sowie eine Kamera in der Nähe ist. Trotzdem: Sie wollten El-Crazy-Locko nimmer und jetzt sind sie ihn los! Kann man nur gratulieren!

Interessant ist jetzt was sie draus machen...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 08:56   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wir werden sehen, was daraus wird ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
libyen, lühbiän


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119