HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2013, 10:51   #101 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Irgendwie passt der ThreadTitel gleich im doppelten Sinne
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 12:57   #102 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Lester, das Beispiel mit den Amis ist sogar für Buchstabenzähler was anderes als der Abort von weiter oben, weil offenkundig immerhin noch von Amis die Rede ist. Inselaffen ist analog zu Itaker und bereits die gewohnheitsmäßige Verunglimpfung unabhängig vom Anlass, weils schon in die Bezeichnung eingegangen ist.

Das Inno scheint seit neuestem besser eingestellt zu sein inne Klinik, denn er schreibt von sich mittlerweile nicht mehr in der dritten Person (siehe sig)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (08.11.2013 um 12:59 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 19:36   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

...
Das Inno scheint seit neuestem besser eingestellt zu sein inne Klinik, denn er schreibt von sich mittlerweile nicht mehr in der dritten Person (siehe sig)

Nicht mehr von meiner-einer. Dafür von seiner-einer.

Will Er sich über mich erheben Herr Hubert?

Merke er sich: es ist wichtig was man meint und der Kontext.

Pass ma auf:

Mohr, Nigga, Itaka, Piefke, Schwuchtel, Fichtenscheisser, Spaghetti, Klippenkotzer....

Und nun? Alles Titel mit denen ich schon mal ebendiese betitelt habe, meist lachend und zur Begrüssung, ebenso wie ich in Wien mit einem freundlichen "hey, der Piefke" begrüsst werde, immer die Frage WER und WIE.

Also steck er mal seinen Zeigefinger weg.

Ich mag Mohrenköpfe und Negerküsse und NEIN ich verbinde damit NICHTS Schlechtes.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.11.2013 um 19:41 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 20:04   #104 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

inno, de master of Kontext lol. Aber vorher nich das Geiffer-Wegwischen vergessen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 20:58   #105 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Schön, nur weil Inno ständig beleidigt wird und es für gut heisst, schlussfolgerd er, dass beleidigungen etwas ganz normales sind und überhaupt nicht bösartig.

Super Logik.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 14:49   #106 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Blödsinn, Das ist deine Schlussfolgerung. Mir geht es nur meist am Arsch vorbei. Tagesform und von wem es kommt.

Aber BTT:

Alle US-Amerikaner sind Waffennarren, Idioten, Präsidentengläubige, Nicht-Demokraten, Spiogenten und halten sich für die Herren der Welt.

Das ist doch schon mal ein schöner Ansatz um das eigentliche Thema weiterzutreiben:

Die US-dominierte "Schlapphüte dürfen alles Welt" - Mischpoke in denen weite Teile der Innenministerien und Geheimdienste der "freien Welt" verwickelt sind.

Und noch ne weitere steile These: Jeder der deutscher Innenminister wird mutiert zum Nazi, egal ob Rechts oder Links.

Obwohl, Schily war einfach nur Extremist, dem war egal ob rechts oder links.

Frage(n): wäre es nicht besser bestimmte eigene Kammern zu bilden(wählen) mit bestimmten eigenen Befugnissen?

- ein für 6-7 Jahre gewähltes Kabinett welches im Prinzip den Rchnungshof darstellt welcher aber nun die Befugnis hat den Haushalt zu beschränken oder gar einzelne Ausgabeposten zu stoppen/einzufrieren + eine Art Eilverfahren bei einer Art Finanzgericht anzustrengen

- eine "politische Hygiene" - Gruppe, jede Universität aus DE darf 2 gewählte Mitglieder entsenden. Diese beschliessen Lohn/Pension/Diäten der Politiker und Abgeordneten und deren Angestellte soweit von Steuergeld bezahlt. Sie setzen und überwachen auch Regeln bezüglich Nebenbeschäftigungen und dürfen Klagen. Richten muss eine separate Instanz. Ebendiese Gruppe kümmert sich auch darum was Geheimdienste dürfen und überwacht ebendiese.

Kann sein das einige meiner Ideen nicht ganz zuende gedacht sind, Intention ist eine weitergehende Gewaltenteilung.

Wenn Politiker selbst entscheiden wieviel Lohn/Gehalt/Rente sie bekommen und mit wem sie Muschebubu-Absprachen beim Übergang Politik<->Industrie machen dürfen und wenn Politiker immer selbst entscheiden was geheim ist und was nicht ..... sieht man ja was für eine Scheisse rauskommt.

Achso, alle Politiker sind korrupte, geltungsbedürftige Schweine, ausnahmen bestätigen die Regel.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 20:34   #107 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Lol...was hab ich denn da für eine Diskussion ausgelöst?

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Nicht zu verwechseln mit den Schluchtenscheissern, die leben ganz woanders.

Für jemand mit Grips im Kopf solltest Du aber auch wissen das Menschen gerne verallgemeinern auch wenn es i.d.R nicht so pauschalisiert gemeint ist.

Wenn man sagt das "die Amis bescheuert sind" meint man z.b. für gewöhnlich, das "der Großteil/viele der Amerikaner eine für das persönliche Empfinden nicht nachvollziehbare Reaktion zeigen"
Klingt schöner/freundlicher, ist aber kein deut anders gemeint.

Natürlich gibt es auch "Weichbrinen" die es genau so meinen wie das was sie von sich geben, aber das sind eh nur die Ausnahmen die die Regel bestätigen.


Danke.

War natürlich nicht so gemeint wie es ggf. klang.


Darf ich wenigstens Holländer beleidigen?

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Lester, das Beispiel mit den Amis ist sogar für Buchstabenzähler was anderes als der Abort von weiter oben, weil offenkundig immerhin noch von Amis die Rede ist. Inselaffen ist analog zu Itaker und bereits die gewohnheitsmäßige Verunglimpfung unabhängig vom Anlass, weils schon in die Bezeichnung eingegangen ist.

Das Inno scheint seit neuestem besser eingestellt zu sein inne Klinik, denn er schreibt von sich mittlerweile nicht mehr in der dritten Person (siehe sig)

Wenn Du so oft als Kartoffel betitelt wurdest, wie ich.(was immer noch angenehmer als scheiss Kartoffel und scheiss Nazi ist^^) Und überhaupt ständig Itaka, Pollacke, Schlitzauge usw. zu hören bekommst. (Multikulti-Hochburg wo ich wohne)

Dann verroht einen das irgendwie. Da sieht man das nicht so eng und meint das meist auch garnicht als ernstgemeinte Beleidigung.

Multikulti bringt halt nicht nur positives mit sich



Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Schön, nur weil Inno ständig beleidigt wird und es für gut heisst, schlussfolgerd er, dass beleidigungen etwas ganz normales sind und überhaupt nicht bösartig.

Super Logik.

Anthe..ich will ja nix sagen. Aber du bist selber jemand der hier regelmässig die Leute beleidigt und stellenweise sogar sehr persönlich dabei wird

P.s.: Wie süß.
Senf versucht mich aufzumuntern weil der phöse Jh mich vermeintlicher Weise vergrault hat^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Snevsied (09.11.2013 um 21:04 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 21:32   #108 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

...
Anthe..ich will ja nix sagen. ...

Wie war das mit dem " Im Glashaus sitzen und den Steinen...

Oder geht auch anders: Wie man's in den Wald schreit so schallts auch wieder raus...

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 21:58   #109 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Yeah, Pussyschlammcatchen
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 01:58   #110 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Yeah, Pussyschlammcatchen

Wieso..ich dachte Du und Inno, ihr hättet das jetzt geklärt?!

Aber mach ruhig mal
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (10.11.2013 um 02:11 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2013, 09:52   #111 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wir klären nix. Wäre ja noch schöner, friedliche Welt, keine Kriege mehr und damit kein ArmA
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 15:38   #112 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

DOH!

Ich schaue gerade die erste Debatte zur "NSA Abhörskandal".

Ist aber der falsche Name.

"Regierungs-Unfähigkeitsskandal" - Kaum jemand in dem Deppenverein ist in der Lage zu erfassen worum es eigentlich geht - noch die Konsequenzen in allen Lebensbereichen.
"Volksverratsskandal" - Offensichtlich versuchen CDU und SPD debatten auszutreten weil sie mit verwickelt sind.


Edit: Geil! Merkel ist so desinteressiert an der Debatte dass sie einfach geht!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.11.2013 um 16:01 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 21:50   #113 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


Edit: Geil! Merkel ist so desinteressiert an der Debatte dass sie einfach geht!

Da hab ich was mit ihr gemein^^ Is langweilig geworden.



Zeit für den nächsten "Skandal"..^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 20:40
KidDynamite
Dieser Beitrag wurde von KidDynamite gelöscht. Grund: *PUPS*
Alt 23.11.2013, 13:19   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Der Mann lebt immer gefährlicher...

YouTube Video
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 15:49   #115 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

An sich hat er recht, aber ER ist der Letzte der so einen Spruch bringen darf.

Verkappter Kommunist und Klientenverräter der.......
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2013, 22:25   #116 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

An sich hat er recht, aber ER ist der Letzte der so einen Spruch bringen darf.

Verkappter Kommunist und Klientenverräter der.......

Quellenangabe Inno..Quellenangabe!
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2013, 13:44   #117 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Quellenangabe Inno..Quellenangabe!

Abgesehen davon, ist mir ein Kommunist der zumindest mal den Mund aufmacht allemal lieber als die Leute aus den christlichen "Mitte-Rechts"-Lager, die lieber weggucken bzw. alles totschweigen und aussitzen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 09:18   #118 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Nagut, das adelt Putin als Menschenrechtskämpfer weil er Snowden Asyl gibt.

Das galaktische Delta zwischen dem was Gysi redet und dem was er denkt und tun würde wenn er könnte wie er wollte blendet ihr einfach aus, gelle?

Und Duke, bloss weil er Ossi ist und billig alles mögliche redet und fordert weil Regierungsverantwortung eh nicht in Sicht ist...seid ihr so blöd?

Hey, ich BIN Ossi und ich KENNE Typen wie Merkel und Gysi.

Beide passen sich perfekt an.

Und Gysi gehört zu denen die vor 89 Typen wie Snowden in den Knast gesteckt oder auf der Flucht erschossen hätten und dazu "richtig so" gerufen hätten.

Quellenangabe? 18 Jahre Erfahrung aus einem Feldversuch.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 13:04   #119 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

die Quellenangabe hats wirklich in sich und ist in etwa so präzise und nüchtern wie die der Springerpresse. Schizopresse meets Schizo
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2013, 14:21   #120 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Schliesse ich mich JH und Lester an.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
organisation gehlen, storm+inno= <3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119