HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2016, 13:34   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard Wieso Frankreich?

Ich verstehs nicht wirklich, Frankreich ist so nah dran, ständig passiert dort etwas.

Die Frage möchte keinesfalls auf Grundlage von irgendwelchen Ängsten verstanden werden - die sind merkwürdigerweise im Unbedarftheitsland. Mir fehlt hier aber ein großer Batzen Hintergrund, wie es scheint.

Ist Frankreichs Integrationsapparat dermaßen kaputt, die Banlieus tatsächlich so übel?
Sind deren weltweite militärischen Eingreifmaßnahmen "schuld"?
Funzt deren Polizei nicht (glaub ich ja nicht)?


Es muss ja einen Grund geben (Weg des geringsten Widerstandes?), daß sich die Bekloppten ausgerechnet Frankreich aussuchen, um dort ihren Glauben vor aller Welt in den Dreck zu schleifen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 13:57   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Jahrelange Beteiligung an Kriegseinsätzen, Waffenexporte an Despoten und dann die Vorgeschichte als Kolonialmacht. Spätestens seit Algerien sind die Franzmänner bei den Moslems durch, daher macht Frankreich schon Sinn.

Ich denke, wir wurden bisher verschont, da wir uns, zumindest was die Beteiligung an Einsätzen angeht, etwas zurückgehalten haben. Selbst die Beteiligung in Afghanistan erinnerte ja, im Vergleich zu anderen Staaten, eher an einen "humanitären Einsatz". So wurde es ja zumindest verkauft.

Außerdem darf man bei uns den "6 Millionen" Kredit nicht vergessen. Gibt da einige, die uns das immer noch hoch anrechnen.

Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass wir genug Fachkräfte fürs Speditionsgewerbe importieren.

YouTube Video


P.S.: Zu früh?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:06   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ist Frankreichs Integrationsapparat dermaßen kaputt, die Banlieus tatsächlich so übel?

Ich empfehle dir mal die ZDF Doku "Jenseits von Frankreich" anzuschauen... Frankreich hat ein massives Problem damit und es sind schon zig Versuche gestartet worden das zu ändern. Es ist der Nährboden für solche üblen Dinge wie in Nizza.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:17   #4 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ich denke, wir wurden bisher verschont, da wir uns, zumindest was die Beteiligung an Einsätzen angeht, etwas zurückgehalten haben. Selbst die Beteiligung in Afghanistan erinnerte ja, im Vergleich zu anderen Staaten, eher an einen "humanitären Einsatz". So wurde es ja zumindest verkauft.

Wenn "Leisetreten" wirklich der Grund für unsere Verschonung ist, find ich das auch komisch. Wir verhandeln nicht mit Terroristen, aber bei deren Freunden Bonuspunkte einschmeicheln is okay?

Ich hoff einfach mal das´ KSK is nicht zum Ziegenstarren nach Afghanistan geschickt worden. Wenn deren Einsätze nicht auf unser Negativkonto beim Terroristen gehen, dann: Mehr KSK Einsätze!



Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich empfehle dir mal die ZDF Doku "Jenseits von Frankreich" anzuschauen...

Roger.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:21   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

P.S.: Zu früh?



Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1468538065166.jpg (82,2 KB, 28x aufgerufen)
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:37   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Die KSK Einsätze lasse ich mal außen vor. Wie unsere Spezialkräfte dort verheizt wurden, war übrigens das Letzte und wie man hört, hat sich da wohl auch nicht viel geändert. Ganz abgesehen von der internationalen Blamage durch die schlechte Ausrüstung.

Die deutschen Truppen waren ja in einer "ruhigeren Zone" eingesetzt und sind bei Anzeichen von drohender Gefahr meistens gar nicht erst ausgerückt. Das beeinflusst dann auch im Verhalten der Soldaten.

Wenn ich Videos von deutschen Patrouillen sehe, dann sehe ich freundliche Gesichter und Soldaten die Zeug verteilen, oder mit dem Dorfältesten Tee trinken. Wenn ich Videos von Amis sehe, dann sehe ich wie Türen eingetreten werden und Soldaten Witze über "Windelköpfe" machen.

Ich denke also schon, dass wir dort ein anderes Bild abgeliefert haben.

Frankreich ist eine der tragenden Nationen Europas und bietet genug Angriffsfläche für islamistische Propaganda, also hat es schon Sinn gemacht, da zu starten, aber es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis es hier knallt.

P.S. Man darf auch nicht vergessen, dass wir der treibende Motor der Integrationspolitik sind. Während es bei den Nachbarn knallt, winken wir fröhlich neue Truppen rein.

Interessanter Punkt ist auch, dass der IS durch den Verlust an Boden, bald immer mehr Kämpfer nach Europa verlegen wird. Besser hier im Untergrund kämpfen, als sich dort vom überlegenden Gegner plattmachen zu lassen. Wird also noch lustig.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (15.07.2016 um 14:44 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:39   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Man darf nicht darauf reinfallen, Attentäter, die wahllos Ungläubige nach schwarz-weiß-Schema töten, zu politischen Aktivisten zu verklären, die sich bloß für Unrecht xy rächen.

Für welches Unrecht rächen sich z.B. die IS-Terroristen? Ich teile auch die Gleichung Banlieus=Integrationsversagen nicht. Die Schweden haben mit ihren moslemischen "Communities" dieselben Probleme wie die Franzosen, ebenso die Holländer, die Dänen und, ja, auch die Deutschen mit ihren no-go-Areas. Drehen die dort deshalb durch, weil sie vom Aufnahmeland ganz doll diskriminiert werden? Nö.

Grundsätzlich gilt für mich: wer extreme Gewalt anwendet, dem spreche ich jedes Rechtsempfinden ab bzw "politische" Motive (s.o.).
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:39   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Wir verhandeln nicht mit Terroristen

Wird vielleicht offiziell so gesagt und dargestellt, in der Praxis sieht leider ganz anders aus wie auch schon oft gezeigt wurde. Die sind ja sogar quasi Nebenprodukte von West/Ost/Nahost Politik werden über kurz oder lang unterstützt wenn es die Situation/Lage gerade hergibt.

Die Gründe das gerade Frankreich es so trifft sind wahrscheinlich überhaupt kaum zu erklären weil es vermutlich dermaßen viele Probleme/Versäumnisse/Misstände usw gibt das man eh nur an der Oberfläche kratzt(Und das gilt nicht^^(edit:fail) nur für Frankreich).
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (15.07.2016 um 14:53 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:02   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Der Grund dürfte schlicht sein: weil Frankreich durch Algerien schon lange viele Moslems beherbergt. Überall, wo der Anteil moslemisch Gläubiger wächst, wachsen auch die Probleme. In sämtlichen Staaten auf der Erde, wo Moslems die Mehrheit stellen, herrschen autokratische Systeme, und abgesehen von ölfördernden Ländern auch Armut und eklatante Frauen- und Minderheitendiskriminierung.

Daher ist es eine Frage der Zeit (Hochrechnungen durch Familiennachzug, höhere Fertilität, Flüchtlingszuzug), daß wir u. andere europäische Länder dieselben Auswüchse bekommen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:02   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

@JH: War auch kein Versuch die Taten zu rechtfertigen. Ich denke aber, es ist ein Fehler, die Terroristen als dumme Ziegenf*** zu sehen, die einfach nur Ungläubige töten wollen. Auch wenn der Koran es hergibt, hat der Islam Jahrhunderte lang, keinen Versuch gestartet es umzusetzen. Ist nicht so, dass die drei Halbmondzüge gestartet hätten.

Das ganze Allah-Gequatsche ist doch nur Mittel zum Zweck. Die meisten sind angesäuert, weil wir ihnen jahrelang die Umgebung plattgebombt haben und sie keine Zukunft mehr sehen.

Ich verstehe sehr gut, warum die so handeln und ich kann auch verstehen, warum die "Flüchtlinge" auf unser Wertesystem schei***. Was ich nicht verstehen kann, ist unsere Reaktion darauf.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:16   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Auch wenn der Koran es hergibt, hat der Islam Jahrhunderte lang, keinen Versuch gestartet es umzusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=QwXtTwNvWXc

Zum Glück kann man solche Leute oder Prof. Bassam Tibi nicht als Rechtspopulisten/Islamophobe diffamieren. Kenntnisnahme lohnt sich.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (15.07.2016 um 15:22 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 15:38   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Schon klar, aber die islamische Expansion zielte nicht wirklich auf das Töten von Ungläubigen ab, sondern auf die Ausbreitung des eigenen Einflussgebietes. Das mit den Kreuzzügen war auch mehr als Scherz gemeint.

Trotzdem kann man was gerade abgeht, nicht komplett auf religiöse Spinner schieben, auch wenn diese uns schon seit Jahren zurückhalten und auf den Sack gehen.

Warum eigentlich? Vielleicht sollten wir uns einfach auf Kontinente aufteilen und gegenseitig in Ruhe lassen. Atheisten vorzugsweise nach Europa, Christen nach Amerika, usw.

Nach spätestens 2 Jahren werden die anderen in Höhlen leben und sich mit Kacke bewerfen, während wir mit Hoverboards durch die Gegend fliegen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 16:53   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Warum eigentlich? Vielleicht sollten wir uns einfach auf Kontinente aufteilen und gegenseitig in Ruhe lassen. Atheisten vorzugsweise nach Europa, Christen nach Amerika, usw.

Nach spätestens 2 Jahren werden die anderen in Höhlen leben und sich mit Kacke bewerfen, während wir mit Hoverboards durch die Gegend fliegen.

Jup. Allerdings hieß es schon immer: konvertier oder stirb. Heute mehr denn je. Frag mal einen in einem der 57 moslemischen Länder, der aus dem Verein austreten will..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 17:37   #14 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Der Satz mit den Ziegenfickern stimmt ja so nicht. Diese Mörder und Selbstmörder sind ja in Europa geboren und aufgewachsen. Nur scheinbar konnten sie ihren überragenden Intellekt nicht nutzen und sind durchs Raster gefallen. Woran das lag, kann man bestimmt bei jedem Einzelnen nachvollziehen. Ich tippe mal auf ne hohe Zahl von Vernachlässigung im Kindes- und Jugendalter. Danach dann die eigene Perspektivlosigkeit, weil durch die Vernachlässigung die eigenen Chancen nicht ergriffen wurden. Als Nächstes steht dann die Arbeitslosigkeit aufm Plan, da hat man aber wenigstens Zeit zu nem Hassprediger zu latschen.
Durch den Prediger dann indoktriniert ist es einfacher die Schuld am eigenen Versagen auf alle anderen zu schieben und die Wut soweit zu kanalisieren, dass man ein Zeichen setzen will. Mit genug Zuspruch schießt man dann auf die Ungläubigen, sprengt sich in die Luft und nimmt wen mit oder fährt sie alle übern Haufen.

Jeder Einzelne von denen die waren und da noch kommen möge ne schmerzhafte Geschlechtskrankheit bekommen und daran versterben. Im Jenseits wünsche ich mir für jeden von denen dann, dass die Geschichte mit den 72 Jungfrauen stimmt. Nur sollten es Männer sein, dann braucht keiner mehr nen Stuhl dort.

Wir sollten hier umdenken und offen sagen, dass wir in Zukunft nur noch Religionen dulden, die sich auch rechtsstaatlicher Kontrolle unterwerfen. Zum Wohle der Allgemeinheit wäre das in meinen Augen erforderlich.
Wem das nicht passt, der kann ja mit seiner Religion auswandern. Wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 18:10   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 1.139
Standard

Dazu kommen dann noch die, die im Westen studiert haben, also nichts mit Raster, oder Ziegenwemser.

Es fängt ja auch nicht erst beim Hassprediger an, sondern geht schon in der Familie los. Selbst angepasste Immigranten hauen gerne mal die üblichen Parolen raus und die Sprüche gehen über.

Es schnallt sich jetzt nicht gleich jeder nen Gürtel um, aber es reicht schon, wenn die mit den Tätern sympathisieren. Das macht es den Tätern leichter unterzutauchen und wenn wir an einen Punkt kommen, wo wir härtere Mittel einsetzen müssen, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, dann wird uns das Pulverfass um die Ohren fliegen.

Hier mal ein schönes Video, was mittlerweile nötig ist, um 2 unbewaffnete, einigermaßen kontrollierte Flüchtlinge festzusetzen.

YouTube Video
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (15.07.2016 um 19:24 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 18:34   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Es fängt ja auch nicht erst beim Hassprediger an, sondern geht schon in der Familie los. Selbst angepasste Imigranten hauen gerne mal die üblichen Parolen raus und die Sprüche gehen über.

Es schnallt sich jetzt nicht gleich jeder nen Gürtel um, aber es reicht schon, wenn die mit den Tätern sympathisieren.

Diese Beobachtung ist korrekt https://www.wzb.eu/sites/default/fil...5_koopmans.pdf

Selbst im rechtschaffenen u. gutmütigen Schweden (Malmö) sind die Moslems ein echtes Problem geworden, bereits vor Jahren Schweden: Malmö verdrängt sein neues Antisemitismus-Problem - DIE WELT
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 19:13   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Aber irgendwie trotzdem alles wie ausm Kaffeesatz lesen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 06:34   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

In der Situation als Polizist die Kontrolle zu behalten stelle ich mir schwierig vor. Die einen pöbeln, die anderen halten mit dem Handy drauf und dann hast du da noch die Idioten, die du einpacken musst.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World of Tanks Snevsied Sonstige Genres & Themen 2402 10.03.2017 14:05
ArmA 3, CoD 7, OFP 0815 , alle in Nordafrika? INNOCENT&CLUELESS Diskussionsplattform 87 25.03.2011 10:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116