HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2016, 18:19   #321 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Merkste wie blöde deine Argumentationskette ist?

Die Dichte deiner Verdrehungen, Verallgemeinerungen, Relativierungen, Unterstellungen ist derart beachtlich, daß es ein Verstoß gegen die Regel der Verhältnismäßigkeit wäre, die Lückenhaftigkeit und Einfachheit meiner Argumentation als "blöd" wahrzunehmen. Ich schaue mir gelegentlich Kommentare auf ZEIT an, um zu studieren, wie deinereiner tickt. Aber diesen Typen mit rhetorischem Bias wird selbst dort langsam das Eis dünn.

Ich hoffe daß ich mich in Zukunft besser im Griff hab und hier nix mehr schreibe. Versprechen kann ich aber nix.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (10.02.2016 um 18:27 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:21   #322 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wasser auf deine Mühlen:

Asylkrise: Christen und Frauen flüchten aus Flüchtlingsheimen - DIE WELT


Die bringen natürlich auch alle Konflikte miteinander/untereinander mit.....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:38   #323 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Außer Munition für Rechts ist es vor allem ein reales Ereignis, oder? Nennst du übrigens z.B. eine Vergewaltigung einen "Konflikt"? Die Christen werden in den Herkunftsländern wie auch folgerichtig in den Asylunterkünften von der moslemischen Mehrheit diskriminiert, bedroht u. verfolgt. Es handelt sich also nicht um einen "Konflikt" zwischen arabischen Moslems und arabischen Christen.

Als letztens in Köln-Ehrenfeld die Tochter eines Bläckföös-Mitglieds von Migranten mit deutschem Pass zusammengeschlagen wurde, haben da 20 junge Deutsche drumherumgestanden, ohne einzuschreiten oder auch nur zu beschwichtigen. Ich glaube die waren damit beschäftigt, das Umfeld auf Anzeichen von Islamophobie zu scannen. Dort lebt nämlich ein seltsamer Mix aus deutschen Künstlern u. Türken/Arabern. Ich hab 1 Jahr mal da gewohnt (bis Sommer 2015), nahe 2er Spielplätze, ich könnte dir da lustige Geschichten erzählen von Vermeidungsreaktionen par excellence.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 13:29   #324 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Frauenrechte und Islam: Sexuelle Gewalt als Symbol der Krise - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

Diese systematischen Angriffe waren aber nicht nur ein Mittel der politischen Autoritäten oder ihrer Schlägerbanden. Sondern auch eines der gesellschaftlichen Randschichten; konkret eines der sogenannten Baltagiya-Banden. Diese Straßengangs aus Kairos Slums fanden bei den Protesten eine Atmosphäre vor, in der die Autorität des Staates und die des Rechtes geschrumpft waren. Ein fruchtbarer Boden also, um Gewalt und Wut zu entladen. Um mit sexuellen Übergriffen oder Festnahmen von Passanten, manchmal auch mit Raubüberfällen und Straßenblockaden, Straßen und Plätze zu erobern.
Das war kein zufälliges Phänomen in Abwesenheit des Gesetzes, sondern Symptom einer chronischen, tiefgreifenden Erkrankung einer Gesellschaft, die, voller Gegensätze und Klassenunterschiede, den Frauenkörper schon lange vorher verachtete.

Denn die Wahrheit, die in diesem Zusammen oft übersehen wird, ist, dass der Frauenkörper immer wesentlicher Bestandteil politischer, sozialer und religiöser Konflikte in der arabischen Kultur vor und nach der islamischen Zeit war. Das Thema des sexuellen Missbrauchs war schon ein Schlüsselthema in Stammeskonflikten, bei denen Frauen vergewaltigt und lebendig begraben wurden. Der Körper der arabischen Frau ist in der von Männern dominierten Gesellschaft allen Arten von Unterdrückung unterworfen: Er ist anfällig für Vergewaltigung, Beschneidung, für Entehrung, Entblößung. Diese Unterdrückung wurde mit dem Anstieg konservativer religiöser Gruppen und dem Einfluss auf den religiösen Diskurs noch verstärkt. Für diese ist der Frauenkörper ein Reizthema, eine Quelle der sexuellen Versuchung, wenn die Frauen nicht "züchtig" gekleidet sind. Die zweite Wahrheit, die man nicht leugnen kann, ist, dass man die Verstöße gegen den Körper der Frau im Mittleren Osten nicht von der salafistischen Idee von Rechtsprechung trennen kann. Diese wertet den Frauenkörper nicht bloß ab, sondern kriminalisiert ihn - trotz der Versuche aufgeklärter Wissenschaftler, islamischer Denker und Theologen, einige dieser Texte neu zu lesen. Das Hauptargument dieses reaktionären religiösen Diskurses ist, dass der nackte Frauenkörper zur Sünde anstiftet und zum moralischen Absturz führt - und deshalb verhüllt werden muss. Frauen sind laut dieser Überzeugung nur geschaffen, damit man sich an ihnen als Lustobjekt erfreut. Diese Sicht gilt in der religiös sunnitischen wie auch schiitischen Denkweise.

Jetzt können sich die "Leitkultur"-Jünger ja befleissigen ebendiese geistigen Kurzschlüsse durch Überzeugung und Strafe in den Griff zu bekommen.
Das Wäre ein echter Beitrag.
Hoffentlich meinen AfD/CDU/CSU/besorgte Bürger damit nicht die "abendländische Leitkultur" welche vor 100 Jahren kaum besser war.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:43   #325 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Bei uns haben sich die Betreiber der Supermärkte jetzt auch von der rechten Panikmache in die Islamphobie treiben lassen und Sicherheitskräfte angeheuert, die dafür sorgen sollen, dass die dankbaren Flüchtlinge nicht, ohne zu bezahlen, das Geschäft verlassen.

Angeblich hat wohl der Integrationsbeauftragte, bei dem Versuch das Tauschsystem von Waren gegen Geld zu erklären, versagt.

Einfach nur noch lächerlich, wie sich die Leute zu solchen Angstreaktionen hinreißen lassen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 15:57   #326 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ist für mich keine übertriebene Reaktion. Die Frau eines Kollegen arbeitet bei einem Toom Getränke Markt. Da klauen die wie die Raben. Innerhalb von einer Woche kamen 2 Paletten Bier abhanden.
Die die klauen nehmen es aber scheinbar nicht so ernst mit dem Islam, also muss man da keine Sorgen haben, dass die irgendwann den Laden in die Luft jagen.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2016, 17:15   #327 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Die Zeiten sind halt vorbei wo man es noch mit vermeintlicher Unwissenheit versucht die rumhängenden Geschenkkarten zu missbrauchen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 08:56   #328 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Tja, und aktuell unterlassen es USA und DE als mögliche Akteure in Syrien jegliche ernsthafte Versuche den Norden/Kurdengebiete zu schützen.

Dort kommen gerade die letzten halbwegs demokratischen Gebilde unter die Räder - IS + Assad + Russen + Türken gegen die Kurden. 4 gegen 1.

Türkei wird die Flüchtlinge immer als Erpressungsmittel behandeln.

Und jetzt werden noch einmal bis zu 2 Millionen Flüchtlinge generiert, oder will hier jemand behaupten in Aleppo ist es sicher?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2016, 16:06   #329 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Flüchtlinge: Reaktionen auf Proteste vor Asylheim in Sachsen - SPIEGEL ONLINE

Der "besorgte Bürger" in Aktion. Dumm, eigenartigerweise oft Sachse und wie immer an der falschen Adresse. Das - wenn schon - sein Gemeindevertreter / Landtags-/Bundestagsabgeordneter die richtige Adresse für seine schwachsinniges Gebrüll ist kann man halt mit einer Hirnwindung nicht realisieren - weil diese Hirnwindung in Wirklichkeit nur der Abdruck der Mütze auf der Hirnhaut ist.

Edit:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1078394.html

Und die von Rechten unterwanderte Polizei ist unglaublich!

Anstatt erst mal die "besorgten Bürger" wegzuknüppeln zerren sie die verängstigten Flüchtlinge unter dem Jubel des Mobs aus dem Bus. Mit den Erfahrungen aus den Herkunftsländern dachten die wahrscheinlich sie werden jetzt zur Schlachtbank geführt.

Mit dem was ich dort sehe und was ich hier im Forum immer so lese muss ich sagen:

Seit den 1920er Jahren hat sich NICHTS geändert.

Editha:

http://www.sueddeutsche.de/politik/c...aben-1.2874258

Immer besser: Neonazies als Wachpersonal, Sachsens Polizei und Verfassungsschutz latent blind auf dem rechten Auge und jetzt betreiben notorische Flüchtlingsgegner Flüchtlingsheime und die Familie manscht mit.

Kann man Sachsen und Bayern aus dem Bund schmeissen? 14 ist auch ne schöne Zahl.


Gabi:

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1078492.html
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.02.2016 um 15:11 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 23:11   #330 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Habe gerade die Anstalt geschaut.

Ich bin mir sicher dass das Team für den rechten Sektor hier ab jetzt auch zur "Lügenpresse" gehört.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2016, 23:38   #331 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Clausnitz: Bruder von Thomas Hetze liefert Container für Flüchtlingsunterkunft - SPIEGEL ONLINE

Das müsste man erfinden wenn es nicht traurige Realität wäre: Da gibt es eine unappetitliche Familie welche gegen Menschen hetzt, auch noch so heisst und an denen auch noch Geld verdient - und alle finden es normal.

Und ich kann ehrlicherweise kaum noch Unterschiede zwischen einigen Äußerungen von Pegida/AfD und einigen in diesem Forum finden.

Wir haben ja jetzt den von mir vorhergesagten Zustand:

Die Länder Europas stellen "Recht und Ordnung" her was bedeutet dass Flüchtlinge erfrieren oder ersaufen oder einfach an den lächerlichsten Infekten eingehen.

Und wir nennen das "kontrollierte Flüchtlingsverteilung".

Und in Frontal 21 (oh jaa, Lügenpresse) hat einer von der GdP klargestellt:

- eine Grenzabsicherung a la Seehofer ist jetzt und mittelfristig personell unmöglich
- eine Grenzsicherung mit gewünschten Effekten (Standard DDR Grenze) ist mit utopischen Kosten verbunden
- es müssten wesentliche Teile normaler Polizeitätigkeit eingestellt werden, gewünschte Grenzsicherung wäre mit derzeitigem Personalstand für maximal 3 Wochen machbar


Dem füge ich hinzu:

Nimmt man einen Bruchteil der für die Grenzsicherung angedachten Personals (und ersetzt die kurzfristig enstehenden Lücken durch langfristig geplante und finanzierte Aufstockung von Polizeipersonal) und setzt sie für die Sicherung von Flüchtlingsheimen und zur Verhinderung/Verfolgung von Straftaten ein....und nimmt die zum Bau einer neuen Mauer veranschlagten Kosten und setzt sie zur Bewältigung der Flüchtlingsströme und deren Integration ein, dann kommt man langfristig billiger weg und bringt dabei weniger Flüchtlinge um.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 07:27   #332 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Deine ganze Argumentation beißt sich.

Die Leute frieren und erkranken, gerade weil sie einfach loslatschen.

Es muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Leute versorgt werden. Wer hier herkommt, der muss sicher herkommen. Und das können wir auch nur sicherstellen, wenn wir den Transport übernehmen. Da würde man sogar alles auf einmal regeln können.
1. Identifizierung und Registrierung
2. Bescheidung der Anträge
3. Sicherstellung der vernünftigen Verteilung und Unterbringung in Europa

Was man dafür machen muss, dass lässt sich mit weniger Geldmittel erledigen, als hier an Kosten anfallen. Zum Beispiel könnten die einzelnen EU-Staaten Patenschaften für Flüchtlingslager übernehmen und so die Versorgung gewährleisten. Das wäre alles humaner und billiger als der momentane Weg.

Aber eins ist auch sicher, ein unkontrollierter Zustrom wie letztes Jahr, wird in diesem Jahr nicht funktionieren. Wir haben die Kapazitäten der Gemeinden und Kommunen ausgereizt. Plumb gesagt, dass Boot ist voll.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 09:01   #333 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Storm Beitrag anzeigen

Es muss vor Ort sichergestellt werden, dass die Leute versorgt werden. Wer hier herkommt, der muss sicher herkommen. Und das können wir auch nur sicherstellen, wenn wir den Transport übernehmen. Da würde man sogar alles auf einmal regeln können.
1. Identifizierung und Registrierung
2. Bescheidung der Anträge
3. Sicherstellung der vernünftigen Verteilung und Unterbringung in Europa

Dafür gibts einen Begriff. Will mir gerade nicht einfallen. Das Vorort abholen inklusive Registration usw.

Nur dagegen wehrt man sich ja.

Irgendwelche Kräfte in den oberen Reihen sind ja am völligen Chaos und Leid interessiert. Diese Kräfte gilt es zu eliminieren. Aber das hängt an uns den Bürgern. Und ich befürchte das geht nur mit Gewalt.

Kurz: Forget it, wenn DU nicht an Bürgerkriegsähnlichen Zuständen interessiert bist.

Es wird sich nix ändern, da kann man auch noch so oft wählen gehen und in kleine Gruppen demonstrieren....
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 16:13   #334 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Die Leute frieren und erkranken, gerade weil sie einfach loslatschen.

Schon dieses Statement ist sowas von falsch + dumm + ignorant dass man ab hier erst mal nicht weitermachen kann weil es der Aufhänger für die gesamte weitere Argumentationskette ist.

1.) Die Masse der Leute wurde durch Gefahr für Leib&Leben vertrieben

2.) Viele flüchten in Etappen, aber sie verlassen Etappenpunkte wenn die Lebensumstände unerträglich werden

3.) Viele Etappenpunkte sind NICHT sicher, jede Art von Kriminellen fällt über Flüchtlingscamps her, gerade auf dem Gebiet der Konfliktgebiete als auch in Türkei etc.

4.) Auf wen sollen sie warten? Sie glauben eh nicht dass sie abgeholt werden würden und OHNE den Druck der Flüchtlingswelle würde aktuell NIEMAND in Europa darüber nachdenken irgendjemandem zu helfen


Du argumentierst wie der typische deutsche Beamte mit Ärmelschoner, selbst im Kugelhagel muss vor Gegenmaßnahme das Formular ausgefüllt werden.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (24.02.2016 um 16:18 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 16:59   #335 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

So Inno, pass mal auf du Klugscheisser. Am Besten wird sein, dass du dich selbst aufn Weg machst und alle in deinem Scheiß-Bulli herholst. Alle anderen sind ja eh unfähig, dumm, ignorant und was weiß ich alles.

Idioten wie du können nichts, außer anderen ihre Meinung aufzwängen oder bei Abweichungen sofort irgendwelche Mistgabeln, in Form von Diffamierungen und Beleididungen rauskramen.

Da wir hier sowieso alle zu dumm sind um mit deinem bestechenden Intellekt mitzuhalten, empfehle ich dir einfach mal die Abkehr von diesem Forum. Mir ist bisher wirklich selten jemand begegnet, der so verbohrt und ein solcher Soziopath ist wie du.

Also von mir aus troll ruhig weiter. Ich bin durch mit deiner Art von Diskussion.

In diesem Sinne ....

YouTube Video
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2016, 18:25   #336 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Das Dolle ist doch, wenn dieser medienproduzierte "wehret den Anfängen"-Bias irgendeinem anderen Bias gewichen ist, wird beim Inno auch alles wieder resettet sein. Ich denke mir beim Inno nur noch eine Laborratte, die an 2 Kabeln hängt und je nach Eingabe mal einen Tango tanzt und mal Heavy Metal.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 10:46   #337 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Türkei: Grenzsoldaten schießen angeblich**auf Flüchtlinge aus Syrien - SPIEGEL ONLINE

Zitat:

In dem Bericht kommen mehrere Zeugen zu Wort, die über die schrecklichen Ereignisse an der Grenze berichten. So schildert ein Mann aus dem umkämpften Aleppo, wie er mit seiner Familie versuchte, in die Türkei zu gelangen. Ein Schleuser sollte die insgesamt 20 Personen über die Grenze bringen. Doch als die Gruppe nur rund 500 Meter von der Grenze entfernt war, hörte sie plötzlich Schüsse aus automatischen Waffen.
"Die Kugeln landeten überall um uns herum. Die Frauen und Kinder fingen an zu schreien, aber trotzdem wurde weiter geschossen", berichtet der Mann. "Wir warfen uns auf den Boden, versuchten die Kinder zu schützen. Ich lag nahe an meiner Schwester und meinem Cousin. Doch während wir lagen, wurden sie von den Kugeln getroffen. Sie hörten auf zu schreien und zu rufen. Ich wusste sofort, dass sie tot waren."
Human Rights Watch hatte die Türkei im vergangenen Monat aufgefordert, ihre Grenze für die Flüchtlinge zu öffnen. "Die ganze Welt redet davon, den IS zu bekämpfen. Aber jene, die am meisten vom IS bedroht werden, sitzen in der Falle", sagte Simpson. Die Türkei hatte damals an der Grenze mit dem Bau einer mehr als 900 Kilometer langen Betonmauer begonnen. Zuvor hatte die Regierung in Ankara mehrfach davon gesprochen, eine Schutzzone für syrische Zivilisten an der türkischen Grenze errichten zu wollen.

Jetzt können alle Deutschen wieder beruhigt schlafen: Das Flüchtlingsproblem wurde sauber und human gelöst, es kommen keine mehr.
Und kein Deutscher muss sich die Hände schmutzig machen, wir haben ja die Türken fürs Töten bezahlt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 17:49   #338 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Na Gott sei Dank!

Ich war es auch echt leid, ständig Flüchtlinge abzumurksen.

Jetzt wo der Irre vom Bospurus das tut was er dauernd schon tut. Kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Supi
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2016, 07:29   #339 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Nicht falsch verstehen, aber hat jemand etwas anderes erwartet?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 13:13   #340 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Flüchtlingsroute: Deutsche Helfer bergen Babyleiche aus dem Mittelmeer - DIE WELT

Erfolge deutscher/europäischer Flüchtlingspolitik.

Wir halten uns für hochentwickelt/zivilisiert?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumente aufnehmen LittleIranus Editing & Scripting 2 01.02.2015 07:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119