HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2016, 20:27   #301 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Satire überspitzt und verspottet mit Niveau, so ein Tiger Panzer aus Holz ist nun weder überzogen, noch niveauvoll. Das die Jungs damit gefahren sind, juckt mich nicht, jeder landet einmal einen tiefen Griff ins Klo.

Ich finde ihn eben als Parodie\Satire oder auch nur als Kritik nicht angemessen.

Laut der Aussage des Bruders haben die Jungs ja Muffensaußen, dass ihnen die Flüchtlinge die Kultur wegnehmen. Und da kann man natürlich Kritik äußern, aber in dem Fall finde ich den Panzer dann doch sehr fragwürdig und vor allem weit von Satire entfernt.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2016, 22:19   #302 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@Storm
Die Stimmung dreht sich eh grad und CDU/SPD/Grünen fahren mittlerweile die übliche Machterhaltungs-Strategie, so zu tun, als hätten sie ja schon immer gefordert, was die AFD fordert.

@Rest
Daß der Panzer unangemessen ist, ist in gewisser Weise angemessen, denn der ist bloß ein Reflex auf katastrophale Zustände und illustriert, daß die Menschen berechtigte Angst haben. Sich darüber zu echauffieren, empfinde ich daher als fadenscheinig. Warten wir mal ungeschönte Statistiken ab, wenn sie denn kommen. Oder ein zwei Anschläge, Unruhen usw. Aber dann ists ja eh wieder unser Mangel an Integrationsanstrengungen.

edit:
Die UNO sollte sich sofort mit dem Fall Ilmtal beschäftigen lol
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (08.02.2016 um 22:27 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 09:23   #303 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Oder ein zwei Anschläge, Unruhen usw. Aber dann ists ja eh wieder unser Mangel an Integrationsanstrengungen.

Und dann? Ist es ab dann legitim Flüchtlinge zu jagen und umzubringen?

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1076334.html

Die Syrer haben recht: Sie sind Spielball fremder Mächte, sie wollen nicht weg aus Aleppo, aber wenn der Scheiss den wir dort (mit-)anrichten (durch jahrelange Unterstützung der Despoten und nun durch unterlassene Intervention) sie vertreibt dann haben wir auch die Pflicht für sie zu sorgen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.02.2016 um 09:26 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 13:37   #304 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Und dann? Ist es ab dann legitim Flüchtlinge zu jagen und umzubringen?

Das hat hier keiner behauptet!

Machen wir uns nichts vor, Syrien ist aktuell die Hölle. Unzählige Konfliktparteien die sich gegenseitig ohne mit der Wimper zu zucken über den Haufen mähen. Ob da wirklich irgendwer wirklich weiß, wer was macht? Wohl kaum. Da wird einfach irgendwo hin geschossen, wird schon irgendwen treffen.

Schaut man sich dann bewegte Aufnahmen von Reportern und anderen Menschen an, welche dort unterwegs sind, dann blickt man in eine bizarre Welt. Dronen, GoPros und DSLRs lassen in HighDefinition Einblicke in einen Krieg gewähren, in dem Menschen um nichts kämpfen.

Da steht kein Stein mehr auf dem anderen und das ehemals wirklich sehr schöne Syrien ist ein Trümmerhaufen.

Darunter leider die syrische Bevölkerung und man sollte mit etwas Verstand erkennen, dass diese Menschen Hilfe benötigen. Auch sollte man erkennen, dass es hier nicht um eine Hand voll Menschen geht. Es geht um eine komplette Bevölkerung, welche betroffen ist.


Ich bin also der Meinung, dass die Menschen welche wirklich vom Krieg betroffen sind, unsere Hilfe erhalten sollten.

Wie diese Hilfe aussehen soll? Schwierig.

Man wird nicht darum kommen, den Menschen für eine längere Zeit eine Obhut zu bieten. Syrien wird wohl kaum die kommenden Jahre sich bessern. Zu viele Konfliktparteien die sich kaum ein an einen Tisch setzen werden, und dann gemeinsam das Land wieder aufbauen. Das wollen viele leider nicht erkennen...

YouTube Video
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:12   #305 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

"Wir sind wütend auf die ganze Welt"??

Meine Fresse, kein Wunder, daß außer 1-2 Ausnahmen in sämtlichen aller 57 Ländern, in denen Moslems die Mehrheit bilden, NULL zivilisatorischer Fortschritt zu verzeichnen ist: sie schieben immer alle Schuld auf andere.

Ich warte schon, wie der gewalttätige (incl. feiger Anschläge auf Zivilisten) Anteil der Moslems, der hier schon lebt, diese faschistische Scheißhausparole ebenfalls als Ausrede benutzen wird, wegen ihrer "Glaubensbrüder" und so...

Die Bundesrepublik verwandelt sich in ein mediales Sado-Maso-Studio für Schuldprodukte.

Ne Frage: wo ist es jemals vorgekommen, daß Flüchtlinge/Einwanderer im Aufnahmeland sich mit solcher erheblicher Signifikanz danebenbenommen hätten? Ich rede nicht allein von Köln, lest mal die lokale Presse, da wimmelt es von Mobs, die mit Eisenstangen hinter deutschen Kleinbürgern auf die Jagd gehen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:27   #306 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Hubi:

Kurden: von Amis benutzt und verraten, von DE verraten, von den Russen kekillt, vom IS gekillt, von den Türken gekillt, von der Welt behindert wenn sie einen eigenen Kurdenstaat gründen wollen.

Sunniten: von den Amis benutzt und verraten

Schiiten: von den Amis benutzt und verraten


Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.


Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:32   #307 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich rede nicht allein von Köln, lest mal die lokale Presse, da wimmelt es von Mobs, die mit Eisenstangen hinter deutschen Kleinbürgern auf die Jagd gehen.

Wo soll das vorgekommen sein? Derartiges liest man bei uns nicht, außer natürlich auf AfD und Pedgida freundlich gesinnten Platformen, die dann eine total "sichere Quelle" haben... Und als ob die Blöd mit ihrer "Wir hetzen" Kampagne nicht darauf sofort anspringen würde.

Aber wenn zuverlässige Quellen vorhanden sind, immer her damit!


Man muss aber zugeben, dass manche Flüchtlinge doch auch gerne mal sich sehr fragwürdig verhalten. Bei uns im Ort mussten drei Wohnungen für die Gemeinde renoviert werden, damit diese für Flüchtlinge genutzt werden können. Die Arbeiten hat der Betrieb meiner Mutter durchgeführt, ich selbst habe davon Fotos gemacht, damit die ihre Werbetrommel rühren können.

Insgesamt haben aber drei Flüchtlingsfamilien abgelehnt, da ihnen die Wohnungen nicht gut genug seien.

Die Wohnungen entsprachen allen einem Standard, den ich als angemessen bezeichnen würde. Keine uralten Küchen oder sonstiges Equipment, alles neutral, sauber, frisch gestrichen und neue Böden.

Wenn ich vor meiner Heimat fliehe, dann bin ich froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. So schlimm kann es bei manchen also doch nicht sein...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:21   #308 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Es gibt immer den Fall des Flüchtlings der sich über den fehlenden Kaviar beschwert.

Aber das ist nicht zu verallgemeinern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:23   #309 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

SZ-Online: Fußballer mit Eisenstangen verprügelt

Opladen: Festnahmen nach Schlägerei in Leverkusen

https://www.youtube.com/watch?v=vI1Mwm3vKR0

https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Siegener Zeitung :: LOKALES :: Sexuelle Belästigung im Freizeitbad?

Furcht vor Übergriffen: Nach Belästigungen in Bornheim: Stadt erteilt Flüchtlingen Hallenbad-Verbot - FOCUS Online

Bademeister ruft Polizei: Schwestern (14 und 17) im Michaelibad sexuell belästigt - Ramersdorf-Perlach - Abendzeitung München

Sexuelle Belästigungen durch Asylanten: Frauen flüchten aus Schwimmbad ZUERST!

Nach Streit um den Koran: Flüchtlinge attackieren Polizisten mit Steinen und Eisenstangen ? 14 Verletzte - FOCUS Online

Gerade diese Geschichten aus Hallenbädern gehen vermutlich in keine Statistik ein. Pöbeleien in Bussen & Bahnen ebenfalls nicht.

@I&C
richtig, man braucht seriöse Statistik, sonst bleiben es Einzelfälle. In Schweden oder Rotherham hat man gesehen, wie auf politischen/medialen Druck bis in die Polizeipraxis hinunter solche statistische Aufarbeitung verhindert wird. In Deutschland ist es vermutlich nicht anders.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (09.02.2016 um 15:27 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:33   #310 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

von der Welt behindert wenn sie einen eigenen Kurdenstaat gründen wollen.

Genau, mischen wir uns in die Innenpolitik eines souveränen Staates ein

Zitat:

Sunniten: von den Amis benutzt und verraten

Schiiten: von den Amis benutzt und verraten

Religionsscheisse, damit wirds sicher nicht besser.


Zitat:

Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.

Zitat:

Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.

Da widersprichst du dir in einem Post selbst. Chapeau!
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:43   #311 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Zitat:
Der ganze östliche Mittelmeerraum: durch Kolonialstaaten durch willkürliche Grenzziehungen in ein Pulverfass verwandelt.
Zitat:
Europa muss also mindestens mithelfen die Gegend zu befrieden und dabei helfen neue, funktionierende Staaten zu schaffen.

Kurdistan wird es geben müssen.

Da widersprichst du dir in einem Post selbst. Chapeau!

Was in deiner Erziehung gefehlt hat:

Was man kaputt gemacht hat muss man auch wieder ganz machen.


Dann würdest du auch keinen Widerspruch erkennen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 15:50   #312 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Jetzt wirds echt lächerlich.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 18:09   #313 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

SZ-Online: Fußballer mit Eisenstangen verprügelt

Opladen: Festnahmen nach Schlägerei in Leverkusen

https://www.youtube.com/watch?v=vI1Mwm3vKR0

https://www.youtube.com/watch?v=TdnXDKXyOIc

Siegener Zeitung :: LOKALES :: Sexuelle Belästigung im Freizeitbad?

Furcht vor Übergriffen: Nach Belästigungen in Bornheim: Stadt erteilt Flüchtlingen Hallenbad-Verbot - FOCUS Online

Bademeister ruft Polizei: Schwestern (14 und 17) im Michaelibad sexuell belästigt - Ramersdorf-Perlach - Abendzeitung München

Sexuelle Belästigungen durch Asylanten: Frauen flüchten aus Schwimmbad ZUERST!

Nach Streit um den Koran: Flüchtlinge attackieren Polizisten mit Steinen und Eisenstangen ? 14 Verletzte - FOCUS Online

Gerade diese Geschichten aus Hallenbädern gehen vermutlich in keine Statistik ein. Pöbeleien in Bussen & Bahnen ebenfalls nicht.

@I&C
richtig, man braucht seriöse Statistik, sonst bleiben es Einzelfälle. In Schweden oder Rotherham hat man gesehen, wie auf politischen/medialen Druck bis in die Polizeipraxis hinunter solche statistische Aufarbeitung verhindert wird. In Deutschland ist es vermutlich nicht anders.


Dankeschön. Die Fälle sind bekannt. So richtige Mobs was auf Jagd sind, sind das aber nicht, einmal die Vorfälle in Flüchtlingsheimen ausgenommen.
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 13:20   #314 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hoaxmap

Nur mal so zur geneigten Kenntnisnahme.

Einige Gerüchte werden bestätigt, die Mehrheit sind pure Erfindungen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 14:32   #315 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Hoaxmap
Einige Gerüchte werden bestätigt, die Mehrheit sind pure Erfindungen.

Müsste dann nicht Köln ein Hotspot von Hoax-Anzeigen sein? Ich denke deine Beurteilung ist pure Erfindung. Vielleicht kriegst du dafür irgendwo einen Orden für politisch korrektes Wegschauen.

Die ideologische Front bröckelt: http://www.faz.net/aktuell/politik/f...060118-p2.html


edit:
Bitte dann auch das auf der hoax-Karte vermerken: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/3247530

Zeit und Süddeutsche waren mit der hoax-Seiten Empfehlung recht schnell, das hier bleibt aber unerwähnt von den Gutmenschen: http://www.welt.de/politik/deutschla...rkuenften.html
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (10.02.2016 um 14:56 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 15:43   #316 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Hubi, was du suchst ist eine staatliche, absolute Wahrheitsregistratur für Toilettengerüchte welche Gerüchte OHNE jegliche Ermittlungsarbeit in WAHR/FALSCH unterteilt mit göttlichem Qualitätssiegel.

Aber weil staatlich schon wieder unglaubwürdig.


BTT:

Aktuelle Politik klappt wunderbar: Erdogan macht an allen Grenzen die Türen auf/zu wie er benötigt um Amis und EU in seinem Sinne zu disziplinieren.

Wobei man die enormen bisherigen und aktuellen Leistungen der Türkei anerkennen muss. Da macht die EU nur Mist wenn es darum geht dies ordentlich finanziell und logistisch zu unterstützen (unsere Bundesregierung stellt dort Patriots an die Grenze - aber Russen-Jets runterknallen trauen sie sich nicht).

Unsere Bundeswehr könnte die alten Busse in ganz Europa mit Flüchtlingstransporten kaputtnuddeln und dann irgendwann neue kaufen, alle LKWs könnten bis zum auseinanderfallen Hilfsmaterial umherkarren. Kriegstauglich ist der Mist eh auch nur noch auf dem Papier.

Aber was machen unsere Bürokraten stattdessen? Legen mitten in Afghanistankonflikt (2005) Fahrzeuge still weil die AU abgelaufen ist.


Gibt es aktuell unter den Augenzuhaltern jemanden der behauptet die Aleppoflüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge?

Oder wenn nicht das, so zumindest behaupten sie wären in provisorischen Lagern ohne funktionierendes Staatswesen und Sicherheitsorgane sicher?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 16:07   #317 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

.....Toilettengerüchte...

tu ruhig alles in diese deine neu geschaffene Schublade, damit der Blick klar&ethisch bleibt wie beim ollen Honecker. Ich mache mich einfach lächerlich, mit Beton sprechen zu wollen...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 16:26   #318 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

tu ruhig alles in diese deine neu geschaffene Schublade

Yupp, da liegt schon eine garantierte, sogar vom russischen Außenminister bestätigte Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens...

...und die sonstigen Schauergeschichten der vor-kurzem-noch-Flüchtlinge (z.B. Russland-Deutsche) über gerade-jetzt-Flüchtlinge.

Hubi, warte doch einfach ab bis sich Polizei und Anwaltschaften und ggf Gerichte mit solchen Sachen auseinandergesetzt haben und schau was übrig bleibt.

Und wie gehabt: Soll der anerkannte Fakt dass unter den Flüchtlingen der normale Anteil Arschlöcher zu finden ist....für genau ?was? irgendeine Begründung sein?

Was ist der Zweck dass du so ein Scheiß immer wieder hochziehst?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 17:44   #319 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich glaube nicht an deine als "Fakt" ausgegebene Einschätzung, daß die Einwanderer aus Kulturkreisen, in denen derbste Frauendiskriminierung nicht nur Lebenspraxis, sondern auch Rechtspraxis ist, sich exakt genauso häufig gegenüber Frauen straffällig benehmen wie Deutsche.

Warum eigentlich so undifferenziert, die Delikte vom kulturellen Hintergrund lösen zu wollen, indem du behauptest, es seien bloß "Arschlöcher"? Nehme mal Experten zum Islam und diesem Kulturkreis zur Kenntnis. Oder sind Leute/Institutionen wie Salman Rushdi, Hamed Abdel Samad, Amnesty International, Bassam Tibi und alle Frauenrechtlerinnen aus islamisch geprägten Ländern lediglich islamophob bzw xenophob?

Über die Integrationsfähigkeit gewisser Gruppen haben wir bereits Schätzwerte, siehe Schweden, siehe Dänemark, Großbritannien, siehe unsere sozialen Brennpunkte.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:12   #320 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

TASS: Lavrov compares Berlin's actions over rape case to Turkey's persecution of journalists : UNIAN news

Zitat:

"I fully support the statement of your colleagues, members of the presidential human rights council, Russian journalists who said that whatever the political relations between the countries, the prosecution of the journalist because he published an article urging the German authorities to give them information on what has happened to a Russian citizen is reminiscent of the actions of Turkish President Recep Tayyip Erdogan who always gets away with everything, including the trial and long prison terms for two journalists who exposed the trafficking of arms to Turkey under the guise of humanitarian aid," he said.
According to him, such a coincidence in the policies with regard to journalists who are "trying to find out the truth" is quite disturbing.
Lavrov noted that the Russian side had never said that the girl named Lisa had been raped. "We [Russia] said that we are concerned about the information that the girl, a child in fact, who is a Russian national – something Germany prefers to keep silent about – in all likelihood disappeared from the family involuntarily for 30 hours and asked to explain what could happen to her," the minister added.
Russia's Channel One narrated the story of teen-age girl Lisa, 13, last month. The broadcaster quoted the girl's relatives as saying she had been allegedly raped by migrants. Because of this report, the Berlin prosecutor's office has launched a criminal investigation against Channel One's correspondent Ivan Blagoi.
According to rumors circulating in social networks the German police were not taking proper legal measures. The law enforcers replied they would not tolerate groundless accusations of inactivity.
The German police confirmed that the girl had been listed missing for one day. She resurfaced 30 hours later. The official police report said the investigators found no evidence of abduction or rape.
Read more on UNIAN: TASS: Lavrov compares Berlin's actions over rape case to Turkey's persecution of journalists : UNIAN news


Gut, dann haben wir den Lavi halt nur falsch verstanden, den alten Propaganda-Zausel.

@ Hubi:

Und wenn sie 100x andere Wertegerüste haben, man kann sie deswegen nicht verrecken lassen. Sie sollten ihre Chance bekommen und gut hat.

Mit deiner Argumentation:

- hätte kein Zustrom "irgendwie" - Deutscher aus Osteuropa während/nach dem 2. Weltkrieg zugelassen werden dürfen
- keine Einladung türkischer und griechischer Gastarbeiter erfolgen dürfen
- auf gar keinen Fall der Anschluss Ostdeutschland erfolgen dürfen weil Ossies eben nur Diktatur und Alkoholmißbrauch kannten/konnten.

Merkste wie blöde deine Argumentationskette ist?

Richtig ist:

- Den Deutschen musste man das Arm-hochreißen abgewöhnen
- Die Gastarbeiter hätte man von vornherein als Neubürger behandeln müssen
- den Ossis muss man Demokratie beibringen und das saufen abgewöhnen (bei mir fehlgeschlagen).

Gut, und wenn wir die AfD Propaganda "alle Flüchtlinge/Ausländer sind notorische Grapscher" mal für bare Münze nehmen müssen wir ihnen das eben auch noch abgewöhnen.

Kloar?
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (10.02.2016 um 18:14 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dokumente aufnehmen LittleIranus Editing & Scripting 2 01.02.2015 07:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119