HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2012, 12:56   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard Echte Scheiße, Herr Abgeordneter

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt. aber es gibt Menschen die solle. Fäkalien in den Mund nehmen. Speziell im Bundestag sind siese Kotnascher nicht gerne gesehen.
Es geht wie immer um die Piraten.
SPIEGEL MOBIL: Echt schei**, Herr Abgeordneter!

In dem Artikel heißt es sinngemäß. dass Politiker eine Vorbildfunktion haben. Wann habt ihr das letzte mal eine. Politiker gesehen und gedacht, so will ich sein? Können die wirklich noch für die breite Masse als Vorbild dienen? Welche Beleidigung findet ihr besser, Raubritter oder Arschloch (im Bezug auf Politiker)?
Und ist die aktuelle Ausdrucksweise im Bundestag nicht eher schon an die Umgangssprache der jungen Generation amgepasst.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 13:38   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

hm, was sagt man dazu... einerseits ist scheisse wohl eins meiner 10 absoluten Lieblingswörter, es passt halt so gut und trägt diesen Wohlklang mit sich.

Andererseits, bin ich riesen Fan von Norbert Lammert, und das nicht wegen seiner fetzigen Frisur, sondern weil der Mann es hinbekommt sich astrein zu artikulieren, ganz ohne äähs oder ömms.

Als Politiker sollte man schon seine Wortwahl überdenken.
Kleider machen eben doch Leute.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:10   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Zitat von Artikel

"Solche Auffälligkeiten sind nicht verhandelbar und bringen keinen frischen Wind", beklagt sich Torsten Schneider,

Sehe ich ähnlich
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 16:23   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

es gibt da unvergessliche Dialoge zwischen Lammert und Gysi, sind eh zwei Grandseigneurs vor dem Herrn. Das eigentliche Thema ist wohl eher der Spiegel, daß dem nur was auffällt, wenn einer Scheiße sagt bzw der Leser, daß denen nur das auffällt, was die Spiegelredakteure sich wünschen was aufzufallen hat. Erbärmlicher als Scheiße ist doch die Gewohnheit des proaktiven Weghörens, indem der Angesprochene sich anderweitig unterhält oder sogar einfach rausgeht. Dieses demonstrative Ignorieren ist Kinderkacke
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:11   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Richtig eingesetzt kann ein Schimpfwort oder ein Wortspiel mit Ferkelcharakter mal nett sein. Aber Lammert & Co werden es schon richten.

Wenn Piraten oder CSU in Muchat&Kevin Manier rumholzen werden sie schon sehen wie weit sie kommen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:24   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

es gibt da unvergessliche Dialoge zwischen Lammert und Gysi, sind eh zwei Grandseigneurs vor dem Herrn.

Guter Tip

YouTube Video


Greift sogar gleich das mit auf, was im Rest deines Posts steht.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:54   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

ja dat isser! Zeitlos immens...erinnert an die Größe Loriots..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 22:14   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Ja und solche Dinger sind mit einer neuen Regelung die den Mund verbietet dann leider auch Geschichte. Aber wenn die Piraten eine eigene große Koalition bilden, dann kann ich mir schon vorstellen wie es im Bundestag abgeht:"Wir müssen verf**** nochmal die beschissenen Steuern senken !EINSELF".
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 17:32   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 3
Standard

Crysis 2 jetzt auch noch? Oh man ich glaubs nich.
Da kommt endlich mal ein Spiel raus auf was ich mich mal wieder so richtig freue und dann wird es wieder verboten und stößt auf "Empörung":

Bundestag: Ego-Shooter Crysis 2 stößt auf Empörung und Ablehnung - Techfacts

So ein Mist, was wollen sie denn noch alles verbieten???
HXFanatiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 18:52   #10 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Crysis 2 wird nirgendwo verboten. Da wird lediglich bezweifelt, dass es das Deutsche Spiel des Jahres ist. Meiner Meinung nach auch zu Recht, fand das Spiel rotzeschlecht
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 10:14   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


YouTube Video


Greift sogar gleich das mit auf, was im Rest deines Posts steht.

Geil is das ne Comedyshow???? hahahahahah geniaaaall.
Is ja wie in der Schule.
Der vorne fängt schon an zu labern und die Kinder rennen noch im Klassenraum herum

made my day
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 11:45   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Crysis 2 wird nirgendwo verboten. Da wird lediglich bezweifelt, dass es das Deutsche Spiel des Jahres ist. Meiner Meinung nach auch zu Recht, fand das Spiel rotzeschlecht

Mag sein das es schlecht ist.


Aber schau Dir doch mal die Begründung genauer an

Also ich finde das eher weniger prickelnd....

@Fogu: Witzig..mmhh..naja...ja schon. Die Poenten unserer Politiker sind trotzdem mies.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 12:54   #13 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Gut, dass er das Wort Killerspiel benutzt hat, spricht nicht grad für ihn. Crysis 2 hat nicht auch viel mehr Handlung zu bieten als Rambo 2 oder 3 und die haben auch keinen Oscar gewonnen. Crysis 1 war auch schon in technischen Aspekten besser und das war von 2007

Soo viele Nominierte gabs auch gar nicht:

-Crysis 2
-Anno 2070
-Harveys Neue Augen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:52   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

ich halte die neuen Medien für maßlos überschätzt und Parteien, die sich an diesem Hype anbidern, find ich albern. Crysis ist weder ein Killerspiel noch ist es ein Kulturwert. Gehört in die Journallie-Rhetorik, der sich die Parteien unterwerfen müssen, damit sie im Gespräch bleiben. Unselige Schwachsinnsdynamik

@Duke
bei Poenten hab ich gleich an Enten mit dicker Kiste gedacht
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (30.04.2012 um 13:54 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:54   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 37
Beiträge: 7.902
Standard

Auch er schnallts net (Nein, n icht Du Hubert, Du hast nur zufällig dazwischen gepostet )

Geht darum das "killerspiele" - wie auch immer definiert, gibts ja noch keine offizielle Definition AFAIK, künftig keinerlei Nominierungen erfahren. - Jedwede technische Leistung und/oder Innovation ausser Acht gelassen.

Auch ersetzt man mal eben das Kommitee durch höriges, nicht besser geschultes oder what ever, sondern durch höriges Personal, was macht, was die entsprechenden Parteien wollen.

DAS ist das ungeheuerliche daran.

Scheiss auf Crysis und Co. Geht nicht um technische Aspekte. Geht darum, daß man uns schon wieder mit Scheinheiligkeit und Doppelmoral manipuliert und auch probagiert.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (30.04.2012 um 13:57 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 13:58   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

hab ich mir gedacht, als ich auf die Postingzeit geguckt hab, aber die Entenart der Poenten gibbet nich
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:07   #17 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Geschnallt hab ichs schon, nur wird von seiten der Politik schon seit 10 Jahren an Killerspielen rumge-mimi't und trotzdem passiert da nichts in Richtung Verbot.

Der Herr Börnsen will doch nur wieder auffallen und er hat halt in der Sache überhaupt keine Ahnung.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:25   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.223
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

hab ich mir gedacht, als ich auf die Postingzeit geguckt hab, aber die Entenart der Poenten gibbet nich

Glaub das dauert noch ne Weile bis ihm der Groschen fällt, bemühen sie sich weiter



Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Der Herr Börnsen will doch nur wieder auffallen und er hat halt in der Sache überhaupt keine Ahnung.

Und du willst wohl aus der Schnabeltasse frühstücken
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 14:42   #19 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und du willst wohl aus der Schnabeltasse frühstücken



Killerspiele sind nicht preiswürdig - CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag: Presse - Pressemitteilungen

Ich meine Wolfgang Börnsen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 16:22   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 46
Beiträge: 3.091
Standard

red ich ihn solang mit "do Arschente doo" an
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116