HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2011, 20:19   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Finanzspritze: Konzerne verdoppeln Großspenden für die Grünen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


Tja, dies gehört komplett abgestellt, Parteien sollten sich nur zu 100% aus Mitgliedsbeiträgen finanzieren dürfen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:11   #42 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Kredit-Enthüllung: Wulffs merkwürdige Telefonate - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Also müssen wir uns doch wohl neuen Namen merken
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 19:41   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Die politische Klasse hat doch null moralischen Anstand:

1.) Massiv vor dem 13 Dezember mit Drohungen zu versuchen die Pressefreiheit zu beschneiden
2.) Dann bei der eigentlichen Sache mehrfach Lügen oder verschleiern
3.) Dann am 22. Dezember: "Ich weiß und finde es richtig, dass die Presse- und Informationsfreiheit ein hohes Gut ist in unserer freiheitlichen Gesellschaft."


Verlogen ist ja viel zu niedlich - und dann allen ernstes MEIN Präsident sein wollen - ich brauch ein MG und 4 Gurte!


http://www.sueddeutsche.de/politik/w...ueck-1.1249117
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (02.01.2012 um 19:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 12:27   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.966
Standard

Tja Leute...wenn Ihr organisatorische Fähigkeiten habt, los los los.

Wenn ihr was anzettelt bin ich dabei. Nur Demos und Aufstände kann ich nicht organisieren. Kriege es ja nicht mal gebacken meien Arzttermine einzuhalten

Aber ich bin in jedem Fall dabei. Volksaufstand, Bürgerkrieg, oder simple Demos... Als her damit.

Nur organizen müsst ihr das

P.s.: Mehr als ne stumpfe klinge am Hals entlang hat er garnicht verdient, Inno..
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 15:23   #45 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Christian Wulff soll fr Manager Sponsoren gesucht haben - Politik - sueddeutsche.de

Neues vom Dorfpaten Wulff


Bin selber nur so ein Spacko für den das Schreibseln hier im Forum schon das maximale an Anstrengung darstellt. Aber wehe Deutschland ich überwinde meine Trägheit.....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 16:49   #46 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Causa Wulff - oder: Neues aus der Anstalt.

Mir ist das ja im Grund Latex, weil dieses Vitamin-B-Gehabe durch die Bänke von Politik, Wirtschaft und anderen "Interessenvertretungen" hinweg nix neues ist, aber wie man sich so dämlich anstellen kann, ist dann doch irgendwie neu. Gutti erinnerte mich an Koks-Daum, aber in welche Schublade ich nun den Krischan stecken soll, ist mir noch nicht ganz klar.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 17:45   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

Blöd ist vor allem das Wulff für diese kurze Nullnummer lebenslang Pension+Büro bekommt was ein gutverdienender Facharbeiter in 40 Jahren Maloche nicht bekommt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 17:47   #48 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Gibt's für dieses Amt keine Mindestvertragslaufzeit mit Staffelung, wie bei Bundestagsabgeordneten?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 18:59   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 47
Beiträge: 6.200
Standard

http://www.gesetze-im-internet.de/bu...ezg/gesamt.pdf


§1 Präsi-Rente = Amtsbezüge ohne Spesen

Wer träumt nicht von 100% Rente?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 00:05   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

ist zwar nicht ganz so wichtig wie Themen rund um Wulff & Guttenberg, aber auch irgendwo ganz interessant

Europäischer Stabilitätsmechanismus ESM von der Demokratie zur Diktatur in Europa - YouTube

Irgendwo verdienen wir Deutschen auch so ne Entwicklung, Vieh halt, schlachteraffin & blödgeil.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 05:58   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.966
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ist zwar nicht ganz so wichtig wie Themen rund um Wulff & Guttenberg, aber auch irgendwo ganz interessant

Europäischer Stabilitätsmechanismus ESM von der Demokratie zur Diktatur in Europa - YouTube

Irgendwo verdienen wir Deutschen auch so ne Entwicklung, Vieh halt, schlachteraffin & blödgeil.

Habs mir angeguckt.

Also. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die selbsterteilte Immunität und Unangreifbarkeit rechtens ist.
Das schaffen ja nichtmal die Amis mit ihrem Militärapparat im eigenen Lande....weswegen ja Guantanamo und co. Ausserhalb der Gerichtsbarkeit, sprich ausserhalb der Landesgrenzen sich befinden.

Und dann soll so etwas nun hier in Europa klappen?

Das muss mir mal einer erklären wie das funktionieren soll...


Was die verlorengegangene "souveräne Demokratie" anbelangt, muss ich fragen, welche Demokratie ist hier gemeint? Seit wann haben wir eine Demokratie? AFAIK hat nur die Schweiz Demokratie. Und die enthält sich ja wohlwissend dem ganzen Mist.
Ist hier die Wahlmöglichkeit der Länder gemeint, wenn es um EU-Beschlüsse geht?
Die ist doch nicht dahin. Ausserdem können sich die Länder einfach gegen blocken. Was soll passieren? Wird das Land, was sich weigert mit zu machen bombadiert? ist doch lächerlich. Und ein Ausschluss Deutschlands aus der EU ist doch genau das was wir bräuchten...also Wayne..?
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W

Geändert von Duke49th (04.01.2012 um 06:01 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 06:29   #52 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

es wird nur noch ein Gang schärfer geschaltet. Worsed case szenario: bei Unruhen wird das Militär eingesetzt incl. Schießbefehl. Lissaboner Vertrag oder wie sich dieser Dreck nennt, enthält diese Option. Hört sich nach spätpubertären Antifa-Phantasien an, ich weiß. Aber wat willze machen...
ergänzend dazu dieser Marathonvortrag:

Wissen, welches normalerweise nicht an Schulen gelehrt wird und oft nicht gehört werden will - YouTube

, darin wird quasi das "natürliche Umfeld" geschildert, in dem so ein Diktaturen-Freibrief bei gleichzeitigem Tiefschlaf der "Leit"-Medien ungestört durchgewunken wird bzw bereits wurde. Bei allem Respekt, aber vor diesem Hintergrund wirken die in den Medien so groß & ausführlich dargebotenen Polit´gschichten wie das berühmte Kinderkasperletheater.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 08:43   #53 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

bei Unruhen wird das Militär eingesetzt incl. Schießbefehl. Lissaboner Vertrag oder wie sich dieser Dreck nennt, enthält diese Option


Kannst du mir diese Stelle zeigen?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:16   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Kannst du mir diese Stelle zeigen?

Schachtschneider zu Euro EU-Diktatur Todesstrafe.avi - YouTube
von Prof. Schachtschneider gibts auch ziemlich lange Vorträge, wo das näher erläutert wird.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:17   #55 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich will aber direkt im Lissabon-Vertrag diese Stelle sehen. Man kann vieles erzählen und reininterpretieren.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 09:39   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

http://www.peter-gauweiler.de/pdf/th...Klage-27-5.pdf

was die Interpretation anbelangt und die Glaubwürdigkeit, so fällt mir niemand ein, der mit größerer Wahrscheinlichkeit geeignet wäre, die fraglichen Verträge beurteilen zu können als so jemand wie Schachtschneider.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:02   #57 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das ist aber immer noch die der Lissabon-Vertrag, welcher Paragraf oder Artikel im Lissabon-Vertrag ist es JH?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:09   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 38
Beiträge: 7.966
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ich will aber direkt im Lissabon-Vertrag diese Stelle sehen. Man kann vieles erzählen und reininterpretieren.

Zitat:

Erläuterungen zu Artikel 2 Absatz 2 Europäischen Menschenrechtskonvention:

„Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um
a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;
b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;
c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen“[5]
Erläuterungen zu Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur Europäischen Menschenrechtskonvention
„Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden; diese Strafe darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit dessen Bestimmungen angewendet werden [...]“[5]
Durch diese Bestimmungen wird das Recht auf Leben eingeschränkt.

Quelle: Vertrag von Lissabon ? Wikipedia


Den eigentlichen Vertrag find ich auf die schnelle nicht. Der scheint gut versteckt zu sein...
__________________

Intel Board | Intel i3 2100 |Dell 8GB DDR-3 1600 | AMD HD7770 1GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:16   #59 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

EUR-Lex - Official Journal - 2007 - C 306
Das ist der Vertag, jetzt würde ich gerne Wissen wo es hier steht.


Außerdem sind die Punkte aus der Europäischen Menschenrechtskonvention.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 10:17   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 47
Beiträge: 3.091
Standard

super Arbeit, Duke
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inno liest leviten, sockenschuss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116