HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Diskussionsplattform

Diskussionsplattform Aktuelle Ereignisse, Politik und ähnliches. Nur ernsthafte Diskussionen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2011, 09:41   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Neuer Job für Guttenberg: Zensor, Kopierer und jetzt Freiheitskämpfer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Zitat:

Karl-Theodor zu Guttenberg hat ein gespaltenes Verhältnis zum Internet. Es war mitverantwortlich für seinen Sturz, und als Minister trug er Gesetze zur Einschränkung der digitalen Freiheit mit. Ausgerechnet er soll nun Freiheitskämpfern im Netz helfen. Das ist absurd.


Besser kann man die Einleitung nicht starten
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 18:37   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bundesprsident Wulff und der Kredit - Hannover-Bande - Politik - sueddeutsche.de


Kreditaffre um Bundesprsident Wulff - Als moralische Instanz versagt - Politik - sueddeutsche.de


Zitat:

Wulff benimmt sich wie ein kleines Kind, das auf die Frage, ob es seinen Sandkastenkameraden gehauen hat, antwortet: "Nein, das war ich nicht, das war meine Hand." Politiker machen das gerne so. Nur ist Wulff kein Parteipolitiker mehr.

Gut dass ich fulminantes Abendmahl hatte, genug Substanz um über Politiker zu kotzen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:45   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

FDP-Generalsekretr Lindner tritt zurck - Bambi sagt "Auf Wiedersehen" - Politik - sueddeutsche.de

Zitat:

Die Liberalen verlieren einen brillanten Redner, der nun vorgibt, Platz machen zu wollen......Von Michael König

Der Herr König ist merkwürdig, ich habe Lindner immer als bockiges, pampiges Kind empfunden welches offensichtliche Lügen auftischt.


Bübchen Rösler allein zu Haus...uiuiui :-)
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (14.12.2011 um 12:48 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 12:57   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ja....wulff....lindner....wenigstens hat der Lindner nicht andauernd so süßlich die Mundwinkel hochgezogen wie der alte Psychopath Wulff, sondern sah exakt genauso aus, wie er war:´n schmieriger Kleinganove. Aber wer kommt nach denen? Nach der alten Regel gehts ja immer noch schlimmer..ich erwarte Schlimmere, obwohl schon längere Zeit meine pessimistische Phantasie komplett versagt vor der Realität..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (14.12.2011 um 12:59 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 19:16   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Totgesagte leben zwar bekanntlich länger, aber bei der FDP kann man wohl sagen dass da ein toter Körper unter den letzten geisternden Impulsen zuckt und so den Anschein von Leben erweckt.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 16:56   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Angeblicher Hackerangriff: Erpressungsaffäre erschüttert Berliner Piraten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Zitat:

....Unstrittig ist, dass der Berliner Piratenvorstand dem jungen Mann im März dieses Jahres nach einem Vorfall Hausverbot in den Räumen der Landesgeschäftsstelle erteilt hatte. Er hatte ein Nacktbild von seiner Freundin herumgezeigt. Nach der Trennung drohte er ihr mit der Veröffentlichung weiterer Fotos. Erst nach Monaten soll er eine Unterlassungserklärung unterzeichnet haben. Nachdem sich der junge Mann entschuldigt und versichert hatte, fremde Daten in seinem Besitz zu löschen, wurde das Hausverbot wieder aufgehoben. Eine unschöne Geschichte, die unter den Berliner Piraten längst bekannt ist...


Ui, die Piraten werden mit einer Geschwindigkeit "erwachsen"....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 17:47   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Irgendwie kommt in letzter Zeit sowieso der ganze Sumpf hoch, quer durch alle Parteien.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 07:37   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Bundesprsident in Bedrngnis - Wulff gibt Kredit-Verhandlungen mit Egon Geerkens zu - Politik - sueddeutsche.de

Zitat:

Die FAZ schreibt, dass der Unternehmer offenbar "seine großzügige Unterstützung" für Wulff habe "verbergen". Denn aus dem ursprüngliche Rechnungsgrund "Anzeigen" habe Maschmeyer "Beraterleistungen" machen lassen.


Also, dass Wulff der "falschE Präsi" ist, war ja schon vor der "Wahl" klar, aber ich hatte ihn in Sachen Korruption eher für ne kleinere Nummer gehalten.
Und dann dies typische Lügen und verniedlichen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 08:04   #29 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Aber ich darf nichtmal nen Kugelschreiber annehmen ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 08:09   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Aber ich darf nichtmal nen Kugelschreiber annehmen ^^

Nicht nur du! Man muss erstmal einen Antrag stellen, ob das überhaupt annehmen darf!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 11:04   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Reaktionen auf Entschuldigung - Unionspolitiker erklren Wulffs Kreditaffre fr beendet - Politik - sueddeutsche.de


Zitat:

Unionspolitiker erklären Wulffs Kreditaffäre für beendet

Ja, so hätten's gern.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 11:43   #32 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

*Öl ins Feuer kippt*

Werden wir noch immer von Nazi's regiert?
-> NS-Vergangenheit deutscher Politiker - Zu viel undemokratisches Personal - Politik - sueddeutsche.de
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 15:19   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Die sollten bei Präsi mal lieber prüfen, ob es überhaupt was zu vertuschen gibt. Hat einer von seinen "Freunden" in der Zeit irgendwelche besonderen Aufträge vom Land Niedersachsen erhalten, in die Wulff sich hätte einmischen können? Ich kann dieses ganze Korruptionsgeheule nicht mehr hören. Keiner weiß, das irgendwas geschmiert wurde, aber jeder vermutet mal ins Blaue. Fakten sollen die mal zutage fördern und dann die Sachen aufn Tisch packen. Aber diese dämliche Stimmungmache is doch scheisse.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 17:21   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Keiner weiß, das irgendwas geschmiert wurde, aber jeder vermutet mal ins Blaue.


Bundesprsident unter Druck - Gromann-Konzern kaufte 2500 Wulff-Bcher - Politik - sueddeutsche.de


Nööö, überhaupt nicht. Mein schmeißt natürlich nicht mit Geld um sich um sich dessen Wohlwollen zu sichern.

Storm, ein Volksvertreter, und gerade der oberste Repräsentant sollte völlig erhaben über jeden Verdacht sein.

Natürlich kann er jeden Kredit annehmen den er will. Aber danach ist er nach menschlichen ermessen Befangen und nicht mehr frei in seinen Entscheidungen. Und selbst wenn er ein Übergott wäre, nur der mögliche Verdacht muss vermieden werden. Er kann dann nicht mehr Präsi werden, so einfach. Und als Präsi ist er ja schon fachlich ne Niete, moralisch also auch.
Ne reine Parteienproporzbesetzung. Musste von der CDU sein obwohl nur noch so eine Pfeife im Regal lag.

Genau deswegen verlassen selbst kleine Gemeindevertreter Sitzungen wenn es um kommunale Ausschreibungen geht - um nur den Verdacht zu vermeiden durch Herrschaftswissen oder Einflussnahme zu profitieren -selbst wenn sie es nie tun würden.

Nur die Zecke Wulff nicht, der lässt sich von jedem Einladen und macht überall die Beine breit.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.12.2011 um 17:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 18:11   #35 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Unabhängig von dem, was Wulff gemacht oder nicht gemacht hat finde ich die Aussage einiger CDU-Angehöriger anmaßend, frech & dreist "Das jetzt mal genug @Diskussionen um den Bundespräsi sei".

Die CDU schadet da mit eher dem Ansehen des Amtes, als eine oppositionelle Haltung anderer dies vermag.
Zudem gehen sie mit dieser Aussage/Forderung wieder mal eine Etage tiefer, was das Ansehen und die Authentizität der regierungsbildenden Volksvertreter betrifft.

Denen soll das Fleisch bei lebendigem Leibe von den Knochen faulen, ich habe die Schnauze gestrichen voll
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (23.12.2011 um 18:13 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 00:20   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Die CDU versucht den Trick nicht dem Beschädiger des Amtes die Schuld zu geben, was ja nur der Amtsinhaber sein kann, sondern jenen, die die Diskussion über das Fehlverhalten und Konsequenzen fordern die Beschädigung des Amtes anzulasten.

Demzufolge ist nicht der Pfarrer der den Ministranten den Mastdarm erweitert an der Beschädigung des Pfarramtes und der Kirche schuld sondern der Ministrant der dies anzeigt und die Öffentlichkeit die dies verfolgt.

Also moralisch sind die doch alle voll auf der Höhe.

Außerdem kann kein Amt beschädigen, ein Inhaber kann sich nur unwürdig erweisen, aber dass geht spätestens aus biologischen Gründen auch wieder vorbei.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:46   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Aber wir haben ja irgendwie auch keinen adäquaten Ersatz. Profiloser gehts zwar eigentlich nicht mehr, aber jemanden mit Profil sehe ich nirgendwo.

Die Fraktionen können sich ja auch nicht auf jemanden einigen der dieses Amt ausfüllen könnte, sei es aus parteipolitischen Interessen, oder aus reinem Desinteresse an der Stellung des Amtes.

Helmut Schmidt wäre wohl ein Guter Präsident, aber leider scheidet der aus guten Gründen aus.

Ich bin mal gespannt, was die Boulevardmedien noch alles aus der Kiste kramen und wann die Wulffsschanze wieder zum Schloss Bellevue wird. Wahrscheinlich eher, als wir alle denken.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:38   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Sonderregelung erlaubt Rechentrick - Bundesregierung schnt Arbeitslosenstatistik - Politik - sueddeutsche.de

Gefälscht wurden diese Stats schon immer, aber es geht immer noch einen Tick absurder.....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 10:50   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das mit den Statistiken stimmt schon Was da alles nicht dazu gezählt ... selbst wenn die Leute arbeitslos sind und sich aber bei einer Zeitarbeitsfirma nur melden ohne einen Job zu kriegen oder Personalvermittler, fallen die schon aus der Statistik raus. Weil das Amt nicht mehr für die zuständig ist.

Alleine schon die Beihilfe-Leute würden die Statistik sprengen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 12:10   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

vielleicht haben wir bald ne neue europäische Behörde
ESM + LISSABON Vertrag & TODESSTRAFE = DIKTATUR in EUROPA - YouTube
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
inno liest leviten, sockenschuss


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119